Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikaufpeppelprogramme^^
Hi ich wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Mods kennt, die mehr Grafikqualität aus Gmod kitzeln. Ich weiß dass mit meinen System mehr möglich ist(siehe Signatur). Und irgendwie befriedigt mich die jetzige Grafik von Gmod nicht.(Wer jetzt lacht, ist pervers).
Bitte um Hilfe...
Mfg
Reytoga
äh ? :shock:
In deiner Signatur steht so ziemlich dasselbe wie mein PC hatt, und mit meinem PC kann ich locker GMod 9 auf maximale Grafik qualität stellen und es läuft wie Butter.
Ich kapier dein Problem echt nicht. :-?
äh ? :shock:
In deiner Signatur steht so ziemlich dasselbe wie mein PC hatt, und mit meinem PC kann ich locker GMod 9 auf maximale Grafik qualität stellen und es läuft wie Butter.
Ich kapier dein Problem echt nicht. :-?
Du hast es nicht ganz verstanden.;) Natürlich läuft es flüssig, aber ich finde die Grafik auch auf höchsten Details vergleichsmäßig schwach.. Ich wollte wissen ob es Programme gibt die da noch mehr rausholen...
I-the-gamer
06.04.2007, 21:38
Du hast es nicht ganz verstanden.;) Natürlich läuft es flüssig, aber ich finde die Grafik auch auf höchsten Details vergleichsmäßig schwach.. Ich wollte wissen ob es Programme gibt die da noch mehr rausholen...
Mit Fakefactory`s Cinematic Mod werden alle Texturen Hi-Res, was unheimlich geil aussieht. Alledings lässt sich die neuste version (3) nur mit Gmod 10 verwenden, da er die neue Source engine benutzt. Aber auch 2 sieht immernoch Welten besser aus als das orginal.
echt?!
is das einfach nur das die texturen besser aussehen? oder braucht man auch nen besseren pc für den mod?
echt?!
is das einfach nur das die texturen besser aussehen? oder braucht man auch nen besseren pc für den mod?
Besseren PC und peppelt alle Texturen mächtig Stark auf. Die neue V4 ist 3 GB groß.
Besseren PC und peppelt alle Texturen mächtig Stark auf. Die neue V4 ist 3 GB groß.
Erik das stimmt nicht so ganz-......irgendwann ist dem Game seine Grafik ausgelastet....da kannste noch so teure und gute neue Ware reinhauen das bringt dir nichts...... die spiele die z.B. vor 1. Jahr herauskamen, konnteste dann ein halbes jahr danach schon nicht mehr ausreitzen als es eh schon getan wurde...also neue HardWare wäre eine fehlentscheidung.... lad dir lieber diesen mod...haste mehr von...
Erik das stimmt nicht so ganz-......irgendwann ist dem Game seine Grafik ausgelastet....da kannste noch so teure und gute neue Ware reinhauen das bringt dir nichts...... die spiele die z.B. vor 1. Jahr herauskamen, konnteste dann ein halbes jahr danach schon nicht mehr ausreitzen als es eh schon getan wurde...also neue HardWare wäre eine fehlentscheidung.... lad dir lieber diesen mod...haste mehr von...
Du er hat ja auch gefragt was der Mod bringt und ob man nen bessern PC dafür braucht. Du solltest mal lesen bevor du Antwortest. http://erik9.er.funpic.de/Bilder/dumb_php.gif
-.- habs auch gearade gemerkt...tut mir sorry^^
MarvZombie
06.04.2007, 23:16
Ich hab mir die Screens gerade angeguckt und sofort auf Download geklickt! Ich muss sogar nur 3 Stunden laden. DSL 16000 lohnt sich manchmal doch. :D
nur nochmal zur klarstellung ^^
ich habe besste grafik drin (ohne mod..allso reines gmod10) und wen ich den server laufen hab und andere bauen und ich dan ruckelt es schon etwas...so 20fps
und ich hatte mich gefragt ob die fps noch weiter sinken wen ich den mod drine hab ;)
aber das hatt sich ja jetzt geklärt
(jetzt frag ich mich warum das mehr anforderung braucht?? is doch einfach nur eine andere textur :roll: )
Aber eine mit viel höherer Auflösung, und das geht auf die Grafikkarte.
I-the-gamer
07.04.2007, 01:57
nur nochmal zur klarstellung ^^
ich habe besste grafik drin (ohne mod..allso reines gmod10) und wen ich den server laufen hab und andere bauen und ich dan ruckelt es schon etwas...so 20fps
und ich hatte mich gefragt ob die fps noch weiter sinken wen ich den mod drine hab ;)
aber das hatt sich ja jetzt geklärt
(jetzt frag ich mich warum das mehr anforderung braucht?? is doch einfach nur eine andere textur :roll: )
Die Texturen sind z.T 4x so groß wie die orginalen => Es wird mehr speicher benötigt, und da die Texturen ja auch Datentechnisch größer sind muss mehr berechnet werden ecetera ecetera...
Ausserdem baut der CM auf die neue Source Engine => neue feauters wie Phong, HDR usw.
Der Mod hast sogar eigene Vorrausetzungen die da wären 2 GB Ram, 512 MB Grafikkarte und mindestens 1280x1024 (besser 1600x1200) Auflösung, sonst gehen die FPS in den Keller.
Die normalen Texturen sind 512x512 groß. Die neuen sind 1024x1024. In Hl2 gabs schon Texturen die 1024x1024 groß waren. Diese Texturen sind nun 2048x2048, also an ganzes Stück aufwendiger.
!Xirteg!
07.04.2007, 10:32
Shit 2Gb ram 512mb Graka? Och nö :(.
Naja hole ich mir den Vorgänger.
MarvZombie
07.04.2007, 11:47
Der Mod hast sogar eigene Vorrausetzungen die da wären 2 GB Ram, 512 MB Grafikkarte und mindestens 1280x1024 (besser 1600x1200) Auflösung, sonst gehen die FPS in den Keller.
Das wars dann für mich... Das einzige, was ich hab ist die 1280x1024 Auflösung... Naja, ich werd mal die Models löschen und gucken, wie das nur mit Texturen ist. Ich werd mal die Stadt durchforsten und gucken, ob ich meinen PC aufrüsten kann...
Scarecrow
07.04.2007, 12:55
Die Anforderungen sind bestimmt nur recommended. Ich spiele Just Cause mit meinem System, was etwas unter recommended ist, auf den höchsten EInstellungen bei einer guten Framerate. Es gibt neben Speicher ja auch noch die Taktrate und die sollte man, vorallem bei ASUS-Hardware, niemals unterschätzen ;)
Danke an alle...
Wäre jemand so nett und würde mir nen Downloadlink zum Fakefactorys Cinematic Mod 2.0 geben??
Ich finde bei Google nur V.3.0
Würde mich freuen..
Mfg Reytoga
Fliesenkoma
13.07.2007, 00:09
Danke an alle...
Wäre jemand so nett und würde mir nen Downloadlink zum Fakefactorys Cinematic Mod 2.0 geben?
Ich finde bei Google nur V.3.0
Würde mich freuen..
Mfg Reytoga
Ja und ich brauche einen guten (möglicherweise HighSpeed) Downloadlink für v4, alle schreiben nur wie erfolgreich sie es sich runtergeladen ahben von so super tollen Links -.- Suche das schon seit n paar Wochen und finde keinen schnellen Link das ist doch dumm...