PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFire Problem



BlackDesert666
06.04.2007, 18:44
Ich hab in Xfire ne alte email die hab ich aber nicht mehr weil ich das passwort vergessen hab und die email gibs schon lange nicht mehr, wie kann ich meine richtige email ändern, hat da einer ne ahnung?:-?

Reytoga
06.04.2007, 21:02
Ich hab in Xfire ne alte email die hab ich aber nicht mehr weil ich das passwort vergessen hab und die email gibs schon lange nicht mehr, wie kann ich meine richtige email ändern, hat da einer ne ahnung?:-?

Ich schaue auch gerade, aber ich schätze da kann ich dir nicht helfen.....
Ich finde auch nichts, dass man seine eingetragene E-Mail Adresse ändern kann....
Ich kann dir nur in einer Sache helfen: "Proplem" schreibt man mit b wie Bernd.^^

Sorry

Mfg Reytoga

Mitsuma
06.04.2007, 21:54
Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber gehört das nicht zu Software?

BlackDesert666
06.04.2007, 22:18
nein musst ja mal die unterschrift lesen, hab dasa mal mit b geändert hat drozdem keiner ne ahnung?
Doppelpost-Edit:
Habs heraus gefunden

Reytoga
07.04.2007, 21:21
...
Habs heraus gefunden...

Na also, Probieren geht über Studieren... wie ging es denn?... Falls ich es auch mal brauche... Man kann ja nie wissen..;)

BlackDesert666
07.04.2007, 21:27
Na also, Probieren geht über Studieren... wie ging es denn?... Falls ich es auch mal brauche... Man kann ja nie wissen..;)

auf der seite anmelden http://de.xfire.com/ anmelden und auf dein profil gehen.Dan Profil bearbeiten und da bei E-Mail ^^