Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbe Stunde Compilen
LittleSnipes
05.04.2007, 20:00
Meine Map is jetzt seit ner halben Stunde am Compilen.
Was würdet ihr tun? Abbrechen oder weiterlaufen lassen?
Wie groß ist sie, hast du kein Leak drinnen, benutzt du light_enverioment?
BlackDesert666
05.04.2007, 20:04
Bekommste schon hinne ^^
LittleSnipes
05.04.2007, 20:06
Es ist defenitiv kein Leak drin, Lichter habe ich noch nich und sie ist nicht größer als freespace_03 aber dafür is Technik drin (Aufzug, nen NPC das einen zum Anfang zu labert und ausfahrbare Rampen)
manchmal kann es sogar über mehrere Stunden dauern (bei einer wirklich großen und detailierten Map !)
also einfach mal abwarten und sich die Zahl merken an der er grade ist z.B. 4...5...6.. (dann merkst du dir er ist bei 6 mit zwei Punkten. Dann gehste mal weg und machst was anderes und kommst nach ner halben Stunde wieder, wenn dann schon drei punkte hinter der 6 sind, heißt das er macht weiter ;) )
Es ist defenitiv kein Leak drin, Lichter habe ich noch nich und sie ist nicht größer als freespace_03 aber dafür is Technik drin (Aufzug, nen NPC das einen zum Anfang zu labert und ausfahrbare Rampen)
Dann hast du entweder kleine Runde Brushes gemacht unmd nicht zum Func_Detail gemacht oder einfach viele Fehler.
LittleSnipes
05.04.2007, 20:23
Juhu jetzt ist es fertig.
Ich hab auch schon überlegt Sachen zu func_detail zu machen.