Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cubemaps werden nicht berechnet
Power-Poler
05.04.2007, 15:03
Sorry das ich noch ein tema erstelle, aber ich habe immer noch einige Probleme mit dem Editor :oops: . und dieses mal eins, dass ich beheben muss, sonst wird es nix mit meiner Karte.
Also mein Problem, sobat ich den lights namen gebe, berrechnet er keine cubemaps mehr. Dan muss ich auf die Refleksion der Mdoels verzichten, wenn ich einen Lichtschater bauen will :( . Weis jemand wie ich das Problem löse?
Du gibst in die Konsole "buildcubemaps" ein.
du musst auch daran denken die cubemaps mit der Console zu "aktivieren". Du musst buildcubemaps eintippen, dann werden sie erst berechnet.
Edit: Misst, €r!k war eine Minute schneller :)
Power-Poler
05.04.2007, 15:10
Ja habe ich vorher ja nicht machn müssen, und ist das an in der bsp, die neuberechnung, oder müssen die "loader" das auch machen?
Muss man immer machen. Und ja es wird in der BSP gespeichert bis die Map verändert wird.
Power-Poler
05.04.2007, 15:17
J aber ich meine ja die standart cubemaps, das überhaupt eine minimale reale reflekzion von models aus geht, sobald ich denen namen gebe, ist alles nur noch fad grau
Scarecrow
05.04.2007, 16:15
Wieso sollte man Cubemaps Namen geben? Worauf ihr so alles kommt :gmod:
Wieso sollte man Cubemaps Namen geben? Worauf ihr so alles kommt :gmod:
Man kann denauch nichtmal Namen geben xD
Power-Poler
05.04.2007, 17:15
Sorry verschriben, die lieghts meine ich natürlich, aber das Problem hat sich soweit gelöst, das es nicht mehr stört, aber ein lösungsvorschlag were trotzdem net
Du setzt ein env_cubemap und tippst in die Konsole "buildcubemaps" ein...
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.