PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebautes als VMF auf dem eigenen pc speichern!

headegg
03.04.2007, 15:11
nochmal ein thread^^

ich hab mit nem freund vomm server letztens ein ganz luistiges auto gebaut und auf dem server gescpeichert!

aber wir wollten wissen wie man des auf seinem eigenen Pc speichern kann!

könnt ihr uns dabei helfn????

mfg headegg

€r!k
03.04.2007, 15:27
nochmal ein thread^^

ich hab mit nem freund vomm server letztens ein ganz luistiges auto gebaut und auf dem server gescpeichert!

aber wir wollten wissen wie man des auf seinem eigenen Pc speichern kann!

könnt ihr uns dabei helfn????

mfg headegg

Geht nicht. Da müsste man die ganze LUA umschreiben.

Twiggy
03.04.2007, 15:37
Ich dachte sowas, oder zumindest sowas ähnliches geht mit der copygun!?

ERUH
03.04.2007, 16:08
Jo also mit der CopyGun gehts schon, nur hat die en paar bug...(zuviele^^)
Also lass es lieber.....mach en screeny und versuch es einfach selber nochmal zu bauen....

€r!k
03.04.2007, 17:53
Jo also mit der CopyGun gehts schon, nur hat die en paar bug...(zuviele^^)
Also lass es lieber.....mach en screeny und versuch es einfach selber nochmal zu bauen....

Man speichert es mit der Copygun auch auf dem Server wo es gebaut wird. Weder CG und VMF CG speichert es auf dem eigenen PC.

Twiggy
03.04.2007, 18:03
Man speichert es mit der Copygun auch auf dem Server wo es gebaut wird. Weder CG und VMF CG speichert es auf dem eigenen PC.

Was wenn man es im Singleplayer mit der CG speichert?

Xandaros
03.04.2007, 18:07
[einen auf klug tu]dann wird es trotzdem auf dem server gespeichert... das wäre in dem fall zwar der eigene PC, ist dann aber nur im singleplayer erreichbar[/einen auf klug tu]

€r!k
03.04.2007, 19:11
Was wenn man es im Singleplayer mit der CG speichert?

Naja solange es der Eigene Server oder SinglePlayer ist dann wird es bei sich selber gespeichert. Aber ich glaube er wollte wissen ob man die VMFs die man auf einem anderen Server gebaut hat auf seinem Speichern kann.