Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigger als "map-ummantellung"?
ich habe eine map gebaut um die ich eine box aus trigger gemacht hab, im compile log zeigt er mir keine leaks.
kann ich also trigger rund um die map benutzen? :-?
ich habe eine map gebaut um die ich eine box aus trigger gemacht hab, im compile log zeigt er mir keine leaks.
Ja solange die Origins sich in der Map drinnen befinden.
Ja solange die Origins sich in der Map drinnen befinden.
ok, danke :)
*bedanken button drueck*
Scarecrow
03.04.2007, 18:37
Das klingt sehr... naja :lol:
Ich tippe mal darauf, dass der Trigger ein Todestrigger bzw. Teleporter ist, nicht wahr? Jedenfalls finde ich, dem Void zu Liebe, solltest du eine Ummantelung aus einer schwarzen, lichtabsorbierenden Textur machen. Ist auf alle Fälle sicherer ;)
Wenn du das Andere meinst, also, dass Trigger außerhalp der Map, also im Void vorkommen dürfen, ja, wie Erik bereits erwähnt hat, macht das kein Problem ;)
Bin immer wieder überrascht was einem der Hammer-Editor inzwischen so alles durchgehen lässt. :D