PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC starten -> blauer Bildschrim -> Neuinstallation

Twiggy
03.04.2007, 09:18
Tach...
Hab gestern Gmod10 bekommen. Gleich mal ne Runde gespielt.
Heute morgen PC angemacht, da kommt mal wieder dieser Bluescreen.
Das heißt ja bekanntlich neuinstallieren. Und das ist in diesem Jahr schon das 5. mal das ich meinen scheiß PC neuinstallieren muss. Einfach nur wegen diesem Bluescreen. Ich weiß nicht wieso der kommt, hab auch eigentlich nichts neues installiert oder so.
Weiß jemand worans liegen kann?:|

Scarecrow
03.04.2007, 11:08
kannst du dich an alle 5 Male erinnern, als du den BSoD hattest? Es ist wichtig die letzten Aktivitäten zu wissen, also sowas wie Gmod-Zocken oder im Internet etwas runterladen, könnte nämlich ein Virus sein... oder deine Festplatte ist im Ar*** :)

Twiggy
03.04.2007, 12:13
Das letzte was ich gemacht hatte war Gmod zocken.
Runtergeladen hab ich eigentlich nicht:-?

Lucid
03.04.2007, 12:27
ein bluescreen heisst nicht gleich neuinstallieren ;)

benutzt du die treiber von deiner grafikkarten-cd ? oder laedst du die aktuelle version aus dem internet? die von der cd sind warscheinlich sehr alt und das hat z.b. bei mir zu problemen gefuehrt :|

Twiggy
03.04.2007, 12:30
Also ich hab auch versucht im abgesicherten modus zu starten, aber das hat auch nicht geklappt. An den treibern könnte es vllt liegen, benutze die alten von der cd^^ Dann weiß ich für nächste mal ja bescheid.
Danke!