PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Requisiten für neuen "The Half-Life Of Brian" Teil



Defkaunta
01.04.2007, 22:20
hi Leute, ich wollt mich so laaaangsam mal wieder an eine episode ranmachen, brauche aber unbedingt noch Bärte, ja die zum tragen, Ganz ganz wichtig!!!!!!!!!!

Aussehen:
egal hauptsache man kann SEHR gut erkennen dass es sich hierbei um einen Bart handelt, egal ob braun,rot,oder schwarz

Darum bitte ich einen guten Modder, mir einen mod zu machen, egal wie und mir dann Bescheid zu geben.

Danke schon einmal im Vorraus!!!!;)

BlackDesert666
02.04.2007, 06:38
da ich mich schon auf den teil freüe und die anderen alle cool waren werd ich mal searchen. :D

real.romeo
02.04.2007, 07:26
Modden kann ich ein bissi, obs für einen Bart reicht...naja wird nicht so schwer sein denkt ich :D

Ich meld mich dann mal wenn ich es fertig hab ;)

CJay
02.04.2007, 14:21
Ich hatte mal wieder nichts zu tun, da hab ich einfach mal nen kleinen Schnurrbart gemacht :gmod:
Hab ihn gleich an Breen getestet (Jaja, breen sieht da nen bisschen komisch aus :D )
http://img477.imageshack.us/img477/483/brtchenzv7.jpg
:D

488 Polys, ne Textur hab ich nich :-?
Naja, kann ihn, wenn ihr wollt, für Gmod compilen ;)

Defkaunta
02.04.2007, 14:25
Ich hatte mal wieder nichts zu tun, da hab ich einfach mal nen kleinen Schnurrbart gemacht :gmod:
Hab ihn gleich an Breen getestet (Jaja, breen sieht da nen bisschen komisch aus :D )
:D

488 Polys, ne Textur hab ich nich :-?
Naja, kann ihn, wenn ihr wollt, für Gmod compilen ;)

Ja is ja cool was du alles kannst^^

Könntest du theorethisch einen Vollbart (einer der noch richtig übers kinn hinausgeht, halt son "Death Angels"-Teil) drauß machen und ihn dann als Mod posten?? Wär grad mal sau cool!^^

Brauch ihn nämlich zum einen für ein Intermezzo zwischen Episode II und III und einmal bei der Steinigung^^

achso nochwas: im spiel kann man den doch dann theorethisch noch mit der "color"-funktion umfärben oder?

ach und Textur ist nicht so wichtig hauptsache es sieht sonst ganz cool aus!

LoC
02.04.2007, 14:30
Ohne Capslock kommt der Titel gleich besser.
Bitte nächstes mal selber daran denken...

Defkaunta
02.04.2007, 14:32
Ohne Capslock kommt der Titel gleich besser.
Bitte nächstes mal selber daran denken...

oh ja tut mir leid ,da hab ich im eifer des gefechts leider net mehr dran gedacht:oops:

MarvZombie
02.04.2007, 15:45
hi Leute, ich wollt mich so laaaangsam mal wieder an eine episode ranmachen, brauche aber unbedingt noch Bärte, ja die zum tragen, Ganz ganz wichtig!!!!!!!!!!

Aussehen:
egal hauptsache man kann SEHR gut erkennen dass es sich hierbei um einen Bart handelt, egal ob braun,rot,oder schwarz

Darum bitte ich einen guten Modder, mir einen mod zu machen, egal wie und mir dann Bescheid zu geben.

Danke schon einmal im Vorraus!!!!;)

Warum machst du keinen in die Materials? Also mit nem Bildbearbeitungsprogramm.

Defkaunta
02.04.2007, 22:22
Äh...Bahnhof? Ah, Bahnhof^^.

Ne sry dafür bin ich zu doooooof^^

*DEAD*Pr0no0b
03.04.2007, 11:06
Warum machst du keinen in die Materials? Also mit nem Bildbearbeitungsprogramm.

Weil der dann nur ein flacher Schnurbart, wäre, und versuch mal nur mit einer Textur einen Vollbart, der auch aus dem Gesicht steht zu machen.

MarvZombie
03.04.2007, 11:27
Weil der dann nur ein flacher Schnurbart, wäre, und versuch mal nur mit einer Textur einen Vollbart, der auch aus dem Gesicht steht zu machen.

Da hast du recht. Hab ich wohl nicht nachgedacht. :roll: