Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Duplicatet gun usw. funtzt net
Dark-Noir
31.03.2007, 22:43
Ich habe nen problem die Duplicator gun, copy gun usw. géhen nicht mehr was kann ich machen
:gmod:
Ich habe nen problem die Duplicator gun, copy gun usw. géhen nicht mehr was kann ich machen
Ja welche GMod Version denn?
Dark-Noir
31.03.2007, 23:05
aso sry
V10
TheRaPitoR
31.03.2007, 23:47
geht bei mir auch nicht -.- bei mir ist fast alles im Ar***
bei mir is auch alles kaput!
neu installation bring bei mir nichts
---> updates sind schuld :(
Dann ladet euch alle zusätzlichen sachen für Gmod neu runter...damit sie auch den Updates angepasst sind....ist stressig aba hilft...also hf^^
Sei verflucht Update !!!!
Auf deutsch : Bei mir gehts jetzt auch nichtmehr und neuinstallation hat auch nichts gebracht :mad:
Dark-Noir
01.04.2007, 13:25
habe ich auch schon bringt aber nichts die ganzen copy/duplictor guns gehen einfach nicht nur wenn ich alle addons lösche aber wenn ich eins wieder rein packe gehts net mehr so nen dreck:mad:
Xandaros
03.04.2007, 21:47
Ich weiss nicht ob die bei mir geht... Ich benutz immer advanced duplicator, und der geht =)
Aber jetzt haben die es auch noch geschafft das ich garnicht mehr spielen kann...
SEI DOPPELT VERFLUCHT UPDATE!