Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMOD startet nicht :(
The Critter
31.03.2007, 21:01
Moin Moin,
Ich habe vor paar Tagen Gmod installiert und wenn ich den über steam starte lädt es wie bei Css doch es passiert NIX
Also hab schon Such Funktion benutzt und
Counterstrike hab ich schon gestartet Firewall is aus die zahl in der gameinfo.txt is auch geändert
Habe auch schon ne halbe stunde gewartet das was passiert aber NIX
kann mir einer helfen?
hmm bleibt das update bei 97% stehen ? (oder 99%) ?? wenn ja dann hab ich das selbe problem (was mich tierisch aufregt) MfG Mr.O
chris14465
20.04.2007, 15:59
Man brauch half-life 2 und css
The Critter
20.04.2007, 20:55
Ich habe CSS aber wieso beides das steht doch nirgendwo überall steht nur das man CSS braucht
Antikeks
20.04.2007, 21:07
man brauch half life 2 oder half life 2 : deathmatch (so weit weis)
OIFY: "FAIL"
Man braucht eigentlich nur CSS und HL2-DM, aber da es ja bei CSS ja eh dabei ist, brauchts ja auch keinen zu kümmern. Kannst du uns die Fehlermeldung geben oder kommt keine?
Scarecrow
21.04.2007, 07:02
OIFY: "FAIL"
Man braucht eigentlich nur CSS und HL2-DM, aber da es ja bei CSS ja eh dabei ist, brauchts ja auch keinen zu kümmern. Kannst du uns die Fehlermeldung geben oder kommt keine?
Disagree! Wenn man CS:S bei Steam kauft, und zwar ohne HL²-DM, dann geht es, soweit ich weiß, nicht.
John Loves Hate
21.04.2007, 09:54
Es wurde schon oft genug gesagt, Gmod läuft auch mit Counterstrike, man hat lediglich ein paar Startparameter zu verändern.