Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map kompatiblität
So damit es jetzt für jeden hier klar wird:
Alle Maps die für Sourcegames sind, sind auch mit jedem Sourcegame kompatibel!
Zu beachten ist:
In einigen GMod9 Maps kann es angehen das Lua-Scripts peer Pakrat der *.bsp
beigefügt worden sind, diese Maps sind dann nicht mit V10 kompatibel.
Das gleiche gilt natürlich auch andersherum für V10 Maps!
Das heißt:
Maps für Counter-Strike:SOURCE! funktionieren auch für Garry´s Mod!
Wer jetzt noch Fragen hat soll sie stellen...
ich werde sie glaube ich in einem Zeitzyklus von 1 Monat beantworten...
Danke...
BlackDesert666
01.04.2007, 10:54
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=5323
gehört die dazu?
das stimmt nicht ganz...ich kann keine Dark-Messia maps in Gmod benutzten (durhc einfaches kopieren) :gmod:
Aber du hast recht
Wenn man aber maps aus mods nehmen will, muss man auch die Materials und Models ordner kopieren.
vehbi887
08.01.2008, 14:33
auch ein einfacher tipp... wenn am ende .bsp einer map is funktionier sie auch
bsp is eig. leicht zu merken und zu erkennen.
wenn das am ende der datei steht funktioniert diese map bei fast allen spielen die etwas mit valve zu tun haben sogar bei hl1
auch ein einfacher tipp... wenn am ende .bsp einer map is funktionier sie auch
bsp is eig. leicht zu merken und zu erkennen.
wenn das am ende der datei steht funktioniert diese map bei fast allen spielen die etwas mit valve zu tun haben sogar bei hl1
Ich glaube das hättest du nicht erst sagen müssen.
auch ein einfacher tipp... wenn am ende .bsp einer map is funktionier sie auch
bsp is eig. leicht zu merken und zu erkennen.
wenn das am ende der datei steht funktioniert diese map bei fast allen spielen die etwas mit valve zu tun haben sogar bei hl1
Rede keinen Stuß, Hl1 maps funktionieren nicht mit Source. Es gibt auhc BSP die fehlerhaft sind. Es gibt auch bei Quake BSP's.
Col Sheppard
22.02.2008, 17:02
Ey ich hab ne frage, ich hab früher immer gern die stargate maps von mappers alliance gezockt, die gingen alle auf V9 und V10 garry mod. Aber seit dem großen update, werden zum beispiel die stargates nur noch untexturiert angezeigt (pink/schwarzes karo feld), und noch en paar andere kleine sachen. Wisst ihr warum das so ist oder wie man das vielleicht sogar fixxen kann? Hab nur garrys mod und CS:S
Das könnte an der neuen Engine liegen.
Ey was erzählt ihr Hl1 Maps haben auch ein .bsp
und versuch die ma in GMOD zu laden
Nein man die maps von HL/Blue shift/Opposing force/CS1.6/DOD/TFC
haben auch .bsp endungen und versuch ma die in GMOD zu laden! Da wirts du aaber Spass bekommen
(Für alle Schnellmerker Das war Ironie natürlich geht das nicht)
Nein man die maps von HL/Blue shift/Opposing force/CS1.6/DOD/TFC
haben auch .bsp endungen und deshalb versuch ma die in GMOD zu laden
Das sind aber verschiedene engines...:roll:
TK:ONE:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
AirFox
Du kleiner DRECKSN00B willst mir was erzählen?
Hast du schonmal cs_747 in GMOD gezockt? NEIN!
weil du kannst in der Source-Engine keine GoldSRC (HL1-Engine) Maps laden
da sich in diesem Thread herausgestellt hat dass es nicht jeder weiß,
hab ich es hier nochmal hingeschrieben (Was? es stört dich? PECH GEHABT!)
PS:Ich weiß dieser Post wird reported werden aber das musste jetzt mal raus
und WITCHER das war Ironie "Versuch ma DIE Maps in GMOD zu zocken!"
Ich habs euch zuliebe nochmal neu verfasst. Jetzt in Ordnung?
TK:ONE:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
hehe ich hab so ein t-shirt da steht das drauf oh und tk du hattest auch irgendwas davon gelabert das man maps z.b. von garrysmod in hl1 zoggen kann nur weil da für die maps auch bsp hinten dran is
Verdammt man das war IRONIE
nur einer sagte das alles mit .bsp geht und und ich sagte
VERSUCH MAL NE HL1 MAP IN GMOD ZU ZOCKEN
Ich sehe schon, dass Schließungsbedarf vorliegt.
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