Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar lustige Explosionen
Ich habe hier ein ziemlich schlechtes Video gemacht also ich und mein Freund fanden es sehr witzig. Ich denke Kritik ist erlaubt aber nicht zu hart da es ja ein Spaß Video ist und nichts ernstes.
Viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=sTOV5_7XGz0
*DEAD*Pr0no0b
29.03.2007, 14:30
Schonmal ein Plus, weil im Hintergrund Musik vonhttp://people04.albion.edu/KLF10/dp/images/Linkin%20Park%20Logo.jpg läuft.
Zum Video:
Das Bomben-Auto ist ganz OK, aber die Nuke-Gun ist nicht ganz so alt.
Also, nicht besonderes.
Naja ich find langweilig, auch wenns nur Spaß ist. Ich finde die Musik irgendwie Schwul.
Also ich liebe Linkin Park :D Aber das war keine Atombomben "Waffe" das war ein Scripted Enenity xD.
Naja ich find langweilig, auch wenns nur Spaß ist. Ich finde die Musik irgendwie Schwul.
Du hast ja auch keinen Musikgeschmak... (...Helgeschneider... pfff wer hört denn sowas )
-----
@Topic:
Das Auto ist lustig :gmod:
Ich glaube ich bau mir das mal nach, nur ohne explosiv Fässer und dann
soll das Teil Schlangenlinien fahren xD
Die Karre da is wircklich ma cool ^^ .
Danke an alle die es Positiv bewertet haben.
@ Erik: Dein Musikgeschmack is aber wirklich (sorry) beschissen.
Danke an alle die es Positiv bewertet haben.
@ Erik: Dein Musikgeschmack is aber wirklich (sorry) beschissen.
Ich gebe ErikleiderRecht, die musik ist unter aller s*u.:|
Sonst öööööööööde
Du hast ja auch keinen Musikgeschmak... (...Helgeschneider... pfff wer hört denn sowas )
WTF??? :shock:
ja wer hört denn sowas...
video ist langweilig, nur rum-ge-mingebage, ein swep (oder enity, ka), dazu glaube ich noch die von tetabonka
musik gefällt mir auch nicht, das einzig gute ist dass du dont_buff_my_pylon_1 gemacht hast, dafür hast du fraps benutzt, SCHANDE KOMM ÜBER DICH!!!
@ Fireops: Also das ist gmod10 da brauch man kein dont_puff_my_plyon oder wie das heißt da gibt es kein Wasserzeichen xD.
ansonsten danke fürs anschaun.
MfG:Moby
ps: Ach übrigens der heißt Teta Bonita und nicht (LOL) Tetabonka HAHAHAHA ich hab mich totgelacht tetebonka hahaha
du hasst den tag vergessen ;)
vid is ned so toll aber auto ist lol.
musik ist cool und ich sitze gerade auf nem stuhl (derhstuhl)
xD
Mfg Techno:gmod:
Reimen ist geschmackslos
Geschweige denn famos!
Solche Posts braucht man nicht
nun frag ich dich, wer ist der wicht?
Und bau das mfg doch in die Sig ein
Und nun hör auf mit dem verdammtem Reim!
SwatCorp1
29.03.2007, 17:01
Film öde, Musik geil :D
Liebe auch Linkin Park
Das Auto ist geil.
Der Rest nicht.
Und wer den Reim findet bekommt einen Keks.
Das Auto ist geil.
Der Rest nicht.
Und wer den Reim findet bekommt einen Keks.
auf was? HUNGAAA :gmod:
Defkaunta
30.03.2007, 08:56
wenn du schon linkin-park hörst dann bring verdammt nochma was vom hybrid theory album oder von meteora oder auch reanimation aber doch nicht von dieser hiphop-möchtegern-fusions-kacke!
Auch so hätttest du mehr szenen in diesem video haben sollen, ich mein bei so 2 szenen lohnt sich doch kein video upload!
Geilometer 1/5 :mad:
``RETOXx
30.03.2007, 09:23
Linking park 4 ever
da kann soger €r!ks katze ne besser scheiße kaken
real.romeo
02.04.2007, 09:43
Die Musik ist geil! Nur Jay-Z mag ich net so^^
Das Auto hab ich nachgebaut, nur das zwischen den Kanistern Seile sind, und mit 3 Sitzen, und einen Pakur xD So macht Online spielen auch gleich viel mehr spaß :D
und hackt net alle auf Erik rum, es gibt leute die hören Sido und den ganzen Aggro mist...das hat nichts mehr mit Musikgeschmack zu tun
mfg ICH
hitman266
30.04.2007, 13:58
LP RULEZ...das video is naja also doch er ein bischen arm aber die auto bombe ging ...
Warum werden die ganzen Threads immer wieder nach fast nem monat von unten rausgekramt?
Da.Smoker
30.04.2007, 15:55
Also ich finds schlicht langweilig weil hmm. Explodierentes auto nuke gun..
hmm ich geb dir 1/5