PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grüne Streifen



UGC-K3nny
29.03.2007, 11:50
hallo wie oben schon erwähnt habe ich wenn ich den pc anmache und ca 3-5minuten warte 5 grüne streifen im bild... wenn ich einn fenster davor schiebe sind diese streifen lila...

könnt ihr mir sagen woran das liegt (ich schätze mal GraKa)
und wie ich es wegbekomme

ich bitte um schnelle antwort.


MIST SIE SIND SCHONWIEDER DA!

LoC
29.03.2007, 11:53
Das kann eigentlich an verschiedenen Dingen liegen.
Könntest du mal überprüfen, wie heiß die einzelnen Komponenten werden? Es gibt da verschiedene Freeware-Tools für. Eventuell ist ein Lüfter kaputt.

Sonst müsstest du dir halt mal von irgendwo eine andere Grafik Karte besorgen um es zu überprüfen, ob es daran liegt.

UGC-K3nny
29.03.2007, 11:55
danke für die schnelle antwort LoC ich werd mal gucken ob irgendwas zu heiß wird =/ also die lüfter sehen zumindest heil aus :|

E: falls es an der grafikkarte liegt muss ich halt noch ein wenig warten kaufe mir bals ne neue..

MarvZombie
29.03.2007, 11:59
Bei mir lag das daran, das ein Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte durchgeschmort war und somit sie Grafikkarte kaputt gegangen ist und den Monitor mit in den Tod gerissen hat. :D

UGC-K3nny
29.03.2007, 12:49
mh also jetzt sind sie weg =P hab ein ATI programm durchlaufen lassen das die graka checkt... und aufgetaktet hat das programm sie auch xD

naja sind weg*^^*

Lucid
29.03.2007, 13:03
mh also jetzt sind sie weg =P hab ein ATI programm durchlaufen lassen das die graka checkt... und aufgetaktet hat das programm sie auch xD

naja sind weg*^^*

gerade wenn man sowas hat die graka auch noch takten lassen is genau das falsche :roll:
aber wenns weg ist, ist's anscheinend ja gut :)

UGC-K3nny
29.03.2007, 13:09
gerade wenn man sowas hat die graka auch noch takten lassen is genau das falsche :roll:
aber wenns weg ist, ist's anscheinend ja gut :)

naja hatte nicht wirklich ne wahl kannst die GraKa auf fehler Checken lassen....und dabei taktet er sie dann auchnoch so wie sie soll..