Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homer stellt sich vor
Moin!
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Also bin Patrick auch genannt Homer, bin 18 jahre Jung und lebe in Berlin. Hab ne kleine Rechtschreib Schwäche, sorry nehmts mir aber bitte net übel^^
Sonst yoah... ich zocke super gerne garrysmod, überlege mir schon die v10 zu holen da es mir echt gefällt. Yip, naja also wenn ihr Fragen habt... dann Fragt:D
Gruss
~"Na toll...ich sag dir, entweder arbeiten wir dauernd mit den Neun-Siebzigern, oder wir springen in die Latrine von jemand anderen"~
+++Major Rawn des Ersten und Einzigen Thanit auf Aexa Cardinal+++
Ein Neun-Siebziger bezeichnet das übliche Grabwerkzeug der Imperialen Garde: Eine schwere, kompakte Allzweckpicke, die verstaut werden konnte, indem man den Schaft von der Spitze schraubte. Die offizielle Bezeichnung lautet "Imperiales Werkzeug (Allgemeine Feldbefestigung) Modell 970"
Hi :gmod: :D
Hi Homer, Simpsons Fan? ;)
*höhö* ^^
Yip Simpsons Fan:P
Die neue Marge stimme is aber net so mein fall.
Willkommen!
>bin auch Simpsons Fan :gmod:
>bin auch Simpsons Fan :gmod:
trifft auch auf mich zu....aber hey, wer ist das nicht :gmod:
Ich bin auch Simpsons-Fan, doch die neuen Folgen haben nicht den Glanz und den Charisma der alten Folgen, und das nicht nur wegen der neuen Stimme. :D
Achja, willkommen!
Antikeks
28.03.2007, 05:47
Willkommen:) Simpsons 4ever:D
---Im Krieg Sollte man besser wissen von welchen Feinden man im eigenen Lager umgeben ist,bevor man sich dem Feind stellt und sich fragt,warum man dies alleine tut.---
--Kriegsmeister Slaydo--
Willkommmen
---Im Krieg Sollte man besser wissen von welchen Feinden man im eigenen Lager umgeben ist,bevor man sich dem Feind stellt und sich fragt,warum man dies alleine tut.---
--Kriegsmeister Slaydo--
wusste garnicht das du auch die romane des ersten taniths leist :roll:
~"Behalt deine Freunde nah bei dir, und deine Feinde noch näher."~
+++Kriegsmeister Slaydo+++
Das mit den Zitaten kann man natürlich jetzt ewig weiter führen oder ihr verlinkt einfach nur noch auf das Lexicanum:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Zitate_Imperiale_Armee
Willkommen Bart ... d'oh .... Homer! :)
PS: Habe Gounts Ghosts: The Founding, mit den ersten deri Bänden. (1000 Seiten / Englisch)
Danke loc das is geil!!!!^^
ps lese gerade necropolis
Am besten finde ich Mkoll Bagg und Larkin (gaunt auch is ja klar)
Ich bin ein Imperiumskommissar. Ich begeistere die Schwachen, stütze die Schwankenden, führe die Verwirrten. All das bin ich für alle Männer, die mich brauchen. Aber ich bestrafe auch ohne Zögern die Unfähigen, die Feigen und die Verräter.
+++ Kommissaroberst Ibram Gaunt, kurz vor der Exekution von Oberst Modile +++
WANN DENN DAS:shock: :shock:
Boah ihr seit alle voll krank ^^
So ich muss ja auch irgendein Spruch dalassen, aber natürlich von Homer :D
~*~*~ To alcohol! The cause of - and solution to - all of life's problems! ~*~*~
Irgendjemand hatte den Spruch doch auf Deutsch in seinem .... dingens ... das da unten, wie heißt das nochma? :lol:
Zum eigentlichen Teil:
http://homepages.ius.edu/DREINERT/homerwelcome.gif
UGC-K3nny
28.03.2007, 13:58
trifft auch auf mich zu....aber hey, wer ist das nicht :gmod:
ICH!
naja Willkommen!
Das mit den Zitaten kann man natürlich jetzt ewig weiter führen oder ihr verlinkt einfach nur noch auf das Lexicanum:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Zitate_Imperiale_Armee
Willkommen Bart ... d'oh .... Homer! :)
PS: Habe Gounts Ghosts: The Founding, mit den ersten deri Bänden. (1000 Seiten / Englisch)
habe ein paar auf englisch, und alle auf deutsch, sind einfach der hammer :D
Am besten finde ich Mkoll Bragg und Larkin (gaunt auch is ja klar)
Du hast Milo, Hark, Caffran und Criid vergessen :D
Warum musste aber auch Cuu dieses A****loch den Bragg umbringen :evil:
The guns of tanith /feuer von tanith
???
ok stimmt das fand ich auch scheiße
:evil: :evil: :evil: :evil:
Aber larkin ist echt crazie
Es gab kein Aspirin mehr, da habe ich dir Zigaretten mitgebracht!
So siehts aus;)
~*~*~ I-Tschu-Ta ~*~*~
--Klingenmeister--
Hiho was geht? (alles was ne lauf Animation hat!)
MarvZombie
28.03.2007, 15:35
Die neue Marge stimme is aber net so mein fall.
Da hast du wahr... Aber Simpsons ist einfach geil. Willkommen! :D
Da hast du wahr... Aber Simpsons ist einfach geil. Willkommen! :D
Geiles Deutsch :rofl