Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server nicht sichtbar.. auch mit SDK..
Fastcrosshair
26.03.2007, 17:55
Also.. hab SDK base blabla.. aber warum kann mein freund ( der auch SDK hat) nicht mein server sehen `? oder ÜBERHAUPT jemand? :( das is so traurig.. hab paar admin mods die ich gar nicht brauch..
Das schlimme is mein freund kann server erstellen und jeder joint !! der lacht mich aus .. irgendwann raste ich aus -_- !!
( Sry wenn das schonma gabs aber keine lösung gefunden .. )
Danke im vorraus..
ich danke mal das liegt vieleicht an deiner Firewall oder and deinem router wenn du ein hast weil die Firewall blockt die leute die auf dein server wollen
Fastcrosshair
27.03.2007, 07:27
Ja wenn ich Firewall starte kommt eine Fehler Meldung .. -> Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige Dienst nicht augeführt wird.Soll der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" gestarten werden ? //// Dann drück ich Ja \\\\
->Der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" konnte nicht gestartet werden /// Bleibt mir nur noch die Option "OK" :( \\\
Wie kann ich neu installieren :p link oder so wär nett
Dankö im vorräus :-)
PS : Hab nur 1% Ahnung vom PC ( Pc starten *g ) :F
den ganzen firewallkram macht man für's server öffnen am besten aus.
dann geht man auf http://portforward.com/routers.htm, sucht sich sein router und das spiel aus, und bekommt 'ne nette anleitung zum ports freigeben :)
Fastcrosshair
27.03.2007, 12:46
danke dir
Eh was muss ich da machen `? bzw was muss ich auswählen ^^
router unwarscheinlich abe rmach mal den port auf den der server hat und deine windows fire wall aus ebenso wie proxys und anderes und an welche stelle genau bricht dr das joinen ab und was steht dann in deiner konsole oder frag deinen freund was bei im drinn steht das ist mein rat
Also Neo das mit der Windows Firewall ist recht unwarscheinlich da die Firewall nicht auf den Router oda sonst was einfluss hat....
Also geh in den Router und nimm deine standart Lan ip.... um den Prot zu öffnen setzt du dann hinter die L. ip noch das hier: :27015
Den Port (:27015) ist standart und den musst du dann an und von dem Port in deinem router setzen...
die frage wäre ja erstmal was steht in deren consolen drinne danach
Fastcrosshair
27.03.2007, 14:47
couldn't exec listenserver.cfg
Client "FasT.Cr0ssHaiR" connected (127.0.0.1:27005).
Connected to 127.0.0.1:27015
Adding master server 72.165.61.189:27011
Adding master server 69.28.151.162:27011
GMod 9.0.4
Map: gm_construct
Players: 1 / 4
Build 3056
Server Number 1
Connection to Steam servers successful.
Initializing renderer...
VAC secure mode is activated.
Populating Spawn List............................ Done!
Late precache of models/player/barney.mdl
FasT.Cr0ssHaiR has connected
Late precache of models/props_junk/sawblade001a.mdl
Steht inner console ...
Und wo kann ich ins router rein ^^
also im game ist kein fehler und ne verbindung bekommst scheinbar auch