PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute laufen wie Jesus am Kreuz hilfe !

Fastcrosshair
26.03.2007, 15:58
Hiiilfe :( hab wieder mal ein problem ..
Die internet spieler laufen mit ausgestreckten armen rum .. beste beschreibung so wie jesus am kreuz .. warum ????? will nicht deinstallern .. soviele mods.. :(

Bitte um schnelle antwort!

( Sollte das rassistisch oder so sein kann ich das mit "Jesus" entfernen nur is die beste beschreibung für mich :p )

€r!k
26.03.2007, 16:01
Hiiilfe :( hab wieder mal ein problem ..
Die internet spieler laufen mit ausgestreckten armen rum .. beste beschreibung so wie jesus am kreuz .. warum ????? will nicht deinstallern .. soviele mods.. :(

Bitte um schnelle antwort!

( Sollte das rassistisch oder so sein kann ich das mit "Jesus" entfernen nur is die beste beschreibung für mich :p )

Kopier doch einfach die Mods raus -.- so schwer ist das doch nicht...

Und ich sags nur so: deine Playermodels haben keine Animationen.

Fastcrosshair
26.03.2007, 16:17
Hm .. Gut nur das hilft also... -.-

Gast
27.03.2007, 17:28
is bei mir auch so...aber nur wen sie etwas weiter weg sind (100metter) und wen sie noclip machen...und befor ich "lol" sagen kann gehen sie wieder richtig 8)

Araxiel
27.03.2007, 19:11
is bei mir auch so...aber nur wen sie etwas weiter weg sind (100metter) und wen sie noclip machen...und befor ich "lol" sagen kann gehen sie wieder richtig 8)

das ist wenn gewisse models gewisse waffen tragen, die für dieses model nicht annimiert sind, ausser du spielst die ganz alten (1-2 oder 4) versionen, dort sind alles Kleiner jesuse mit gravguns als..."geschlechtsteil" :D (ist übrigens das klische für mingebags)

Gast
27.03.2007, 19:26
das ist wenn gewisse models gewisse waffen tragen, die für dieses model nicht annimiert sind, ausser du spielst die ganz alten (1-2 oder 4) versionen, dort sind alles Kleiner jesuse mit gravguns als..."geschlechtsteil" :D

hehe 8)

der war gut :)