PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hängt sich auf beim server joinen

Xandaros
25.03.2007, 18:36
Hallo !
Wenn ich versuche auf einen server zu joinen hängt der sich bei Initializing(beim lua laden) auf. Manchmal schaff ich es die dateien zu laden, dann hängt der sich bei xx of xx auf :(
Einzelspieler und Server Erstellen funktioniert ganz normal, aber server joinen leider nicht :( kann mir wer helfen?

PS: ich werde das spiel NICHT neuinstallieren wenns auch anders geht (egal wie umständlich^^)

Barzmeister
25.03.2007, 19:23
warte einfach mal eins, zwei minuten dann gehts meistens^^ hab ich auch ab und zu

p4n!k
25.03.2007, 19:55
Ähm das Prob is normal seit dem Update, guckt doch erst mal nach den anderen Threads hier wird fürs gleiche thema imner gleich 5 Threads eröffnet :-?

Und wo is dein Prob mit dem neuinstallen? Dein Addon Ordner kannste kopieren -.- und dann wieder einfügen -.-

Xandaros
25.03.2007, 21:04
dauert zu lang^^ naja ich werd hier mal en bissl rumgucken (obwohl ichs schon hab) nach 1-2 mins gehts wieder? hmmm irgendwie nich :(

Doppelscheiss-Edit:
achja ich krieg keine fehlermeldung, und inzwischen kann ich auf bau-server joinen, aber auf RP, SpaceBuild und die anderen guten sachen net :( mein server hat leider en RP an, ich kann zwar über rcon wechseln, das möchte ich aber net, möchte RP zocken :'(

Xandaros
26.03.2007, 11:07
danke das ihr versucht habt mir zu helfen, auf einmal gehts wieder...