PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leak Buggy



Da.Smoker
25.03.2007, 15:02
Hab mal so einfach mal so was gemacht nech xD
http://img489.imageshack.us/img489/7579/gmconstruct20300000yc4.jpg
http://img463.imageshack.us/img463/8270/gmconstruct20300003nv6.jpg
na wie gefällt er euch ? hoff ich doch : D

Reytoga
26.03.2007, 15:05
Hab mal so einfach mal so was gemacht nech xD
na wie gefällt er euch ? hoff ich doch : D

Also ich finde ihn eigentlich gut.....:D
Du hast schon als Grundstein, den Fertigen Buggy benutzt, oder?
Wenn nicht, kann der auch fahren?^^

Ach ja: Was ist das für eine Map?Ist die nur für V10?

€:Sorry wenn ich dumme Fragen stelle, ich habe Gmod 9.

Moby
26.03.2007, 15:20
Also die Map gibt es auch für gmod9 das is eine überarbeitete Version von gm_construct. Den namen kenn ich nicht mehr aber naja.
MfG:Moby

!G-Man!
26.03.2007, 15:28
Du hast schon als Grundstein, den Fertigen Buggy benutzt, oder?
Wenn nicht, kann der auch fahren?^^

Ne, er hatt natürlich nicht den fertigen Buggy genommen, sondern ein Flugzeug.
Ob es auch fahren kann ? Ne natürlich nicht, wenn etwas Räder hatt kann es schließlich nicht mehr fahren.

:spinner: wer dumme Fragen stellt, kriegt auch dumme Antworten.

Zum Buggy: Ganz nett :gmod: Aufjedenfall besser als der standart Buggy.

Da.Smoker
26.03.2007, 15:32
klar kann es fahren XD moep und ich bauh nächstes mal leak hoverboat ^^

Reytoga
26.03.2007, 15:37
Ne, er hatt natürlich nicht den fertigen Buggy genommen, sondern ein Flugzeug.
Ob es auch fahren kann ? Ne natürlich nicht, wenn etwas Räder hatt kann es schließlich nicht mehr fahren.

:spinner: wer dumme Fragen stellt, kriegt auch dumme Antworten.

Zum Buggy: Ganz nett :gmod: Aufjedenfall besser als der standart Buggy.
Willst hier wohl den Harten markieren was...?
Ich dachte , vielleicht hat er ihn ja komplett selber gebaut, aus Einzelteilen....
Und dann wollte ich wissen ob man sich reinsetzen,losfahren, und lenken kann.... das wäre nämlich nicht selbstverständlich, wenn er ihn komplett neu gemacht hat, Spatzenhirn.

€: Danke @ smoker, und moby

MarvZombie
26.03.2007, 15:43
Willst hier wohl den Harten markieren was...?
Ich dachte , vielleicht hat er ihn ja komplett selber gebaut, aus Einzelteilen....
Und dann wollte ich wissen ob man sich reinsetzen,losfahren, und lenken kann.... das wäre nämlich nicht selbstverständlich, wenn er ihn komplett neu gemacht hat, Spatzenhirn.

€: Danke @ smoker, und moby

Man muss schon ganz schön gut sein, wenn man den Buggy Detailgetreu nachbauen will, der dann genau so aussieht.^^

€r!k
26.03.2007, 15:54
Für den Original Leak-Buggy ist er bissl zu stark umgebaut, z.B. die Schutzbleche vorne müssen weg.

Puma
26.03.2007, 15:55
Willst hier wohl den Harten markieren was...?
Ich dachte , vielleicht hat er ihn ja komplett selber gebaut, aus Einzelteilen....
Und dann wollte ich wissen ob man sich reinsetzen,losfahren, und lenken kann.... das wäre nämlich nicht selbstverständlich, wenn er ihn komplett neu gemacht hat, Spatzenhirn.

€: Danke @ smoker, und moby

Das sich darunter der Standart Buggy verbirgt, sieht man doch sofort... Schau das nächste mal besser hin bevor du dumme fragen stellst!

Rasiel
26.03.2007, 17:05
Eigt ganz cool . Nur was beudetet Leak ^^ ?

Seamus
26.03.2007, 17:58
Eigentlich bedeutet es Leck. Das ist die unfertige HL2-Version die von Crackern gestohlen und im Internet publiziert wurde. Diese Version sah zum Teil noch ganz anders aus als die heutige, viele Sachen wurden geändert oder weggelassen. Eine Änderung war zum Beispiel der Buggy, der in der Leak-Version noch etwa so aussah wie Smoker ihn gebaut hat.

Zum Buggy: Sieht ganz gut aus, auch wenn es ziemlich simpel wirkt. ;)

!G-Man!
26.03.2007, 17:59
Willst hier wohl den Harten markieren was...?
Ich dachte , vielleicht hat er ihn ja komplett selber gebaut, aus Einzelteilen....
Und dann wollte ich wissen ob man sich reinsetzen,losfahren, und lenken kann.... das wäre nämlich nicht selbstverständlich, wenn er ihn komplett neu gemacht hat, Spatzenhirn.

€: Danke @ smoker, und moby


Erstmal: Ich markiere hier garnicht den "harten", sondern sage nur was ich denke. Und ich denke, das deine Frage unberechtigt war. Als ob man den Buggy aus Einzelteilen gebaut hatt. :spinner:
Ob man damit fahren kann, hatte sich damit logischerweise auch geklährt. Schließlich kann der Buggy in HL2 auch fahren.
Außerdem ist das gunrdlose Beleidigen nicht grade die beste Art seine Gefühle zu verdeutlichen. Es stimmt zwar das ich mich ein bisschen gemein ausgedrückt hatte, aber deswegen muss man nicht gleiche mit Ausdrücken umsich werfen und mich als Spatzenhirn beleidigen.

Reytoga
26.03.2007, 18:35
....muss man nicht gleiche mit Ausdrücken umsich werfen...
Das trifft es auf den Punkt.:up:


wer dumme Fragen stellt, kriegt auch dumme Antworten.
Du bist gemein zu mir, ich bin gemein zu dir.... Verstanden?

@Puma:Sei einfach ruhig, keinen interessiert deine Meinung.

Lucid
26.03.2007, 19:33
setzen, 6 !
ihr habt vllt probleme...
puma hat schon recht das sieht man doch sofort das das der originalbuggy da drunter ist :-?
sieht aber cool aus :D

Reytoga
27.03.2007, 18:03
Da ich so vernünftig bin:D , entschuldige ich mich hiermit sowohl bei !G-Man!, bei Puma,(ihr habt vollkommen recht...) als auch bei Smokerisback, weil ich deinen Thread hier zumülle.
Sorr@all..

Mfg reytoga

Araxiel
27.03.2007, 19:32
will nciht angeben, aber der grösste teil von euch hat unrecht, also:


das ist der Leak Buggy, der unterscheidet sich aber minimal von dem fertigen buggy.
Vergleich:

Leak Buggy
http://www.garrysmod.org/img/dl/3600_1.jpg
http://www.garrysmod.org/img/dl/3600_2.jpg
http://www.garrysmod.org/img/dl/3600_3.jpg

"Normaler" Buggy
http://www.counter-smap.com/images/dossiers/half-life2/4.jpg

Des weiteren ist ein Leak nicht umbedingt gehackt, ganz im gegenteil:

Das Leak soviel wie Leck heisst stimmt, aber die "leak models" sind grösstenteils die aus der beta, welche dann in gmod kopiert wurden.

:gmod:

Pac_187
27.03.2007, 19:36
Der von Smoker sieht trotzdem besser aus :gmod:

Xandaros
03.04.2007, 14:31
Ich kenn leak nur als loch in der gemappten karte :gmod: aber nich schlecht :up: das is ein 8/10 wert ^^
und ich muss pac zustimmen... der sieht wirklich besser aus als der originale/leak buggy^^

€r!k
03.04.2007, 14:35
Ich kenn leak nur als loch in der gemappten karte :gmod: aber nich schlecht :up: das is ein 8/10 wert ^^
und ich muss pac zustimmen... der sieht wirklich besser aus als der originale/leak buggy^^

Finde ich nicht... Original ist immer besser xD