PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox....

Max
23.03.2007, 20:15
Ich war gerade am downloaden einer Gmod10-Mod, ich habe es fast geschafft die 4 Stunden zu überleben, was passiert? Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, nur weil sich ein Firefox-Fenster geöffnet hat, wo ich den WI**SERN Feedback schreiben soll :evil:. Dann habe ich den Download nochmal gestartet, wieder geschafft, 99%, 4 Stunden überlebt, YEHAA!!! Aber was passiert wieder?
Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... Irgentwann werde ich bei diesem Feedback mal paar nette Worte schreiben :twisted:. Das ist zum kotzen :mad:. Weiß jemand was das soll?! Das passiert immer wieder ungewollt :evil:.

Araxiel
23.03.2007, 20:16
man braucht doch garnicht firefox (oder irgendeinen anderen explorer) zum downloaden von gmod 10 (oder irgendwelche anderen Steam-spiele)? :-?

Seamus
23.03.2007, 20:18
Er will eine Mod für Gmod10. Hm, ich habe keine Probleme mit Firefox :-?

Max
23.03.2007, 20:19
man braucht doch garnicht firefox (oder irgendeinen anderen explorer) zum downloaden von gmod 10 (oder irgendwelche anderen Steam-spiele)? :-?

Einer Gmod10 Mod sagte ich, nur leider das Mozilla Firefox es auch über Google öffnet (das Fenster für Feedback). Man, ich werde wegen Feedback unterbrochen...

Lucid
23.03.2007, 20:19
er wollt ja auch ne mod fuer gmod10 runterladen :s
welche mod braucht bitte 4 stunden ?

Araxiel
23.03.2007, 20:20

das denk ich mir auch :gmod:

Max
23.03.2007, 20:20

Wenn alle den gleichen W-Lan Kanal haben (in meinem Haus), dann kann es schonmal vorkommen.
Das ist bei allen Dateien so, immer so maximal 20 Minuten für´ne Map ist das Minimum bei mir :-?...