PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi Lan Problem ! :((

Zwirbel
19.03.2007, 18:47
hi ich habe mir mit gmod 10 einen lan server gemacht und mich in hamachi eingeloggt.danach hat sich nen kollege da eingeloggt und versucht sich in meinem server einzuloggen. es hat auch alles gut geklappt er hat den server gefunden aber dann steht da bei dem 3 lade balken auf einmal "Lan server are restrictet to local client (class c ) anders rum haben wir es auch ausprobiert also wenn er nen server macht ist das gleiche problem da :( warum?? was muss ich einstellen.

ps : sv_lan 1 habe ich auch gemacht und funtzt trotzdem nicht :(

Rasiel
19.03.2007, 18:50
Ich glaube erst Hamachi sein und dann Gmod Server aufmachen ...

Zwirbel
19.03.2007, 18:52
ja sry so hab ich das ja gemacht

Lucid
20.03.2007, 01:48
die fehlermeldung da oben erscheint eigentlich wenn inet clients versuchen auf sv_lan 1 server zu connecten versuchen.
aber sv_lan 0 hast du ja schon probiert :/

Zwirbel
20.03.2007, 12:13
die fehlermeldung da oben erscheint eigentlich wenn inet clients versuchen auf sv_lan 1 server zu connecten versuchen.
aber sv_lan 0 hast du ja schon probiert :/

hme ne ich habe nur sv_lan 1 ausprobiert gleich mal versuchen :)

MasterBlaster
20.03.2007, 12:16
Du musst die Ports für das Game Freischalten, falls du nen Router hast.

Bei mir hats mit CS 1.6 geklappt, aber wenn ich auf LAN gehe und dann Refresh

mache kommen da keine Server, ich muss immer die IP demjenigen in Hamachi

kopieren der gerade im Game is und den Server erstellt hat in die Console eingeben.

weiste ja wie: Connect "und hier die IP"

Lucid
20.03.2007, 13:02
hamachi ist extra dafuer da um keine ports freischalten zu muessen ;)

Gast
29.03.2007, 12:42
hehe leute leute ;)

ich habe mich mit den problem auch befasst...dabei ist es sooo extrem einfach ;)

allso du musst in dein hamachi ordner ("C://programme/hamachi" oder so) eine "aliases.txt" datei erstellen, und dan darein....ach ich gebe dir einfach den link ;)
http://www.hamachi-board.de/thread.php?threadid=14&hilight=class

und nicht wundern das es da um css geht...das macht kein unterschied bei gmod 8)

mfg
XetaQuake