PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherung ?!



Rasiel
19.03.2007, 14:34
Komischer weiße springt seit heute MIttag meine Sicherung immer wieder raus ! Ca . Jede Stunde 1x .... an der Sicherung is mein Zimmer und das von meiner Schwester angeschloßen . Was soll ich nur tun ? -.-


€dit : Hab grad alles was an Steckdosen angeschloßen ist raus genommen . Hoffentlich bessert es sich nun nur den PC wieder rein gemacht .

Lucid
19.03.2007, 14:53
wie alt ist die sicherung denn?
koennen solche teile vielleicht an altersschaeche liegen?
ist vielleicht ne steckdose oder nen gerät bei euch kaputt und ihr habt es noch nicht bemerkt?

Rasiel
19.03.2007, 14:59
Wir wohnen in dem Haus wo wir drin sind nich ma ein Jahr ^^ . Erst am 3 April 1 Jahr . Mhmhm vll meine Verteilerbüchs . Aber bis jetz is die Sicherung nich mehr raus gesprungen .
Doppelpost-Edit:
WHAAAAA ! Es ist schon wieder passiert ..... Nun hab ich ma nen neuen Verteiler .... Kann mir sonst wer nen Rat geben ?

Solid Snake
19.03.2007, 19:55
ich würd eher mal ein Elektriker in deiner Umgebung fragen

Rasiel
19.03.2007, 20:57
Ne es funzt wieder (bis jetzt) . hab nen neuen Verteiler :) . Aber Danke für eure Tipps und so ;) .

UGC-K3nny
20.03.2007, 14:55
und ist das problem beseitigt? :D interessiert mich..(^^)
sonst wie gesagt nen elektriker...

Rasiel
20.03.2007, 15:40
Ja das Problem ist nun weg ^^ .

€r!k
20.03.2007, 15:43
Würde sich auch besser machen, wenn man sich vorher mal Informiert wie eine Sicherung aufgebaut ist. Ein kleiner Draht der bei einer zu hohen Hitze (zu viel Strom) schmelzt und Sand erstickt die Flamme, sonst kann es passieren das an ner Steckdose oder ein Verteiler irgendwo in der Wohnung ordentlich Feuer fängt.

Rasiel
20.03.2007, 17:06
Würde sich auch besser machen, wenn man sich vorher mal Informiert wie eine Sicherung aufgebaut ist. Ein kleiner Draht der bei einer zu hohen Hitze (zu viel Strom) schmelzt und Sand erstickt die Flamme, sonst kann es passieren das an ner Steckdose oder ein Verteiler irgendwo in der Wohnung ordentlich Feuer fängt.

Ja ich weiß ^^ , wir hatten das Thema mit Strom schon in Physik .