Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genaueres posen (War: kleines Problemchen)

-DiLLinJa-
19.03.2007, 12:06
hallöchen :)

ich hab da folgendes problem.. es ist nicht leicht zu beshcireben aber wen ich z.B einer Figur eine Waffe in die hand drücken will... gibts dan vlt ein tipp wie man des leichter hinbekommt ? ... mal is die waffe verkehrt herum ... ich mien wen man die waffe mit der gravity gun aufhebt ( also die von g-mod ..weis jetz nich wie die heist ) dan muss ich die waffe immr an irgendwelchen Gegenständen grade wurschteln ^^.. des is doof -.- weis da jemand einen rat ? vlt irgendwelche bestimmten knöpfe zum drehen oder so ? :) dankeschön cucu

LoC
19.03.2007, 12:10
1. Wende das Tool "No Collide" auf die Hand und die Waffe an. Dadurch werden beide durchlässig.
2. Halte "E" (bzw. die Taste mit der du auch Buttons drückst) gedrückt während du die Waffe in der Hand hältst. Dadurch kannst du sie drehen.

Hinweis:
Ich habe den Thread-Titel geändert. Bitte benutze beim nächsten mal direkt einen aussagekräftigeren.

-DiLLinJa-
19.03.2007, 12:24
ooooooooke ^^ dankeschön .. echt gut hier das forum .. ^^ gefällt mir .. imme rsau schnelle antworten ^^ ciao

MarvZombie
19.03.2007, 13:05
1. Wende das Tool "Noclip" auf die Hand und die Waffe an. Dadurch werden beide durchlässig.
2. Halte "E" (bzw. die Taste mit der du auch Buttons drückst) gedrückt während du die Waffe in der Hand hältst. Dadurch kannst du sie drehen.

Hinweis:
Ich habe den Thread-Titel geändert. Bitte benutze beim nächsten mal direkt einen aussagekräftigeren.

Das Tool heißt "No Collide".

LoC
19.03.2007, 13:28
Verdammt, da hast du recht.

Bin wohl etwas zerstreut in letzter Zeit.