PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler Namen ändern

Schnittlauch
19.03.2007, 11:23
Hallo,
kann man irgendwie den Spielernamen per LUA ändern?

Rasiel
19.03.2007, 12:11
Keine Ahnung aber mit der Konsole gehen binds wie : bind "o" "name CHEATER ; name PENIS"

Schnittlauch
19.03.2007, 13:07
Ich brauch aber eine funktion für lua -.-

Rasiel
19.03.2007, 13:15
Warum unbedingt für LUA ?

Schnittlauch
19.03.2007, 13:26
Weil die Namensänderung zu einer LUA funktion gehört?

Neico
21.03.2007, 22:30
naja mal in gmod9 und gmod10 posten lol...
und zu dem kanidat da oben lol der hat nur keine ahnung von lua daher fagter wiso unbedingt in lua ai sowas aber auch xDD

Gmod10:
das player.GetByID(1) kann man auch durch player.GetAll() ersetzen wenn dir das was sagt...

player.GetByID(1):ConCommand("name OmG H4x!!!!oneoneone\n")

function nameh4x( user )
for k,user in pairs(player.GetAll()) do

user:ConCommand("name OmG H4x!!!!oneoneone\n")

end
end
hook.Add("PlayerInitialSpawn", "H4x Name", nameh4x);
so sieht das dann für jeden user aus der joint lol :D

Gmod9:

(kommt glei muss nur die funktion nachgucken :D)

Weezer
21.03.2007, 22:41
Er hat zwar vielleicht keine Ahnung von LUA, aber du hast auch keine Ahnung von Rechtschreibung, deswegen geh nach Hause, zieh dir die Schlüpfer deiner Oma an, reib dich mit Erdnussbutter ein und renne singend durch den Wald, Freak. ;)

Neico
22.03.2007, 06:02
ich geb nur das zurück was ich aus sienempos les und aus deinem ls ich das du weder ahnung von lua noch von sozialleben hast ich habe keine pflicht hier jemandem zu helfen weio sowieso ncih wiso ich das mach weil es ja klar is das hier nur idoten rumrennen die nix besseres zu tun haben als aus irgendwelchen sätzen nen post zusammenzuwürfeln... ich mach das vorallem weil cih denk das einige hilfe brauchen und hier nur inkompetente sind die es eben ncih können also lass mir meine ruhe und ich meinte mit dem von lua keine ahnung diese matratze von frühstucksschüssel die mir shco lang aufgefallen is daser keine ahnung von nix hat.....also befor DU (WeezerBieropfer) mal hier anfängst jemanden dumm anzumachen will ich mal nen 500 zeilen lua script sehen das auch geht (was wohl nie passieren wird....) und damit wer was lernen will in lua etc. kanns sagen der rest einfach fresse halten weil ich hab kein bock mir das geschaffel von denn idioten hier anzuhören -.-

und extra für euch lass ich die rechtschreibfehler auch ncoh groß behmühen was richtig schreiben für incomptetente lackaffen soweit kommts

real.romeo
22.03.2007, 06:08
GO NEICO, GO NEICO, GO NEICO!

Du könntest bissi chilliger sein, oder?

Gechillt sein schadet nie und vll sollten mal alle hier ab un dzu einfach die fresse halten (auch ich) :)

So wird niemand genervt und jeder bleibt chillig!

cucu

Neico
22.03.2007, 06:09
GO NEICO, GO NEICO, GO NEICO!

Du könntest bissi chilliger sein, oder?

Gechillt sein schadet nie und vll sollten mal alle hier ab un dzu einfach die fresse halten (auch ich) :)

So wird niemand genervt und jeder bleibt chillig!

cucu

yeah endlich mal einer der nachdenkt befor er schreibt sowas mag ich :D

naja bis der wo das mim lua wissen wollt dauert wohl noch trotzdem bissen abseits vom topic lol hm mal sehen villeicht schreib ich nen paar lua code schnippel :D

btw. mir fällt auf das ja für gmod 9 hm muss ich nochma nachgucken aber im grunde is das des gleiche lol

Schnittlauch
22.03.2007, 12:24
Also in Gmod9 funktioniert das so nicht.
Er sagt das die Varibale user eine Zahl ist.

local user = _util.PlayerByUserId(tonumber(userid))
user:ConCommand("name "+name+"\n")
user = nil

Trotzdem danke schonmal ^^

Lucid
22.03.2007, 12:41
http://web.archive.org/web/20060219052114/http://gmwiki.garry.tv/index.php/Category:Lua_Bindings

sehe da nichts zum namen wechseln von spielern :(

LoC
22.03.2007, 12:50
Also in Gmod9 funktioniert das so nicht.
Er sagt das die Varibale user eine Zahl ist.
Neico hat ja auch gesagt dass es für GMod 10 ist.

@DrogenViech:
Direkt geht das wohl auch nicht.
Du musst den "name NEUER_NAME" Kommando irgendwie in der Konsole des Users ausführen.
Frag mich nicht wie. Ich habe keine Zeit mich mit LUA zu beschäftigen...

Neico
22.03.2007, 13:01
naja hab mal nen paar gute lua coder gefragt und jeder sagt gibts in gmod9 nich keine chance bleibt nur gmod10 kaufen und nutzen :D

und sry loc aber meine aussagen beruhen leider gottes auf tatsachen :gmod:

Schnittlauch
22.03.2007, 13:17
naja, kein problem, ich versuche mir dann irgendwie anders zu helfen ^^