PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InSchool



LittleSnipes
17.03.2007, 15:23
Kein richtiger Name eingefallen, egal, viel Spaß.

http://littlesnipes.li.ohost.de/comic/InSchool%201.jpg
http://littlesnipes.li.ohost.de/comic/InSchool%202.jpg
http://littlesnipes.li.ohost.de/comic/InSchool%203.jpg
http://littlesnipes.li.ohost.de/comic/InSchool%204.jpg

!Xirteg!
17.03.2007, 15:28
Lol irgendwie geil :D

Foxenator
17.03.2007, 15:29
OMG XDD !! Genauso sind die Lehrer !!

5/5 echt witzig ! XD

!G-Man!
17.03.2007, 15:32
also: es ist erstens viieeeellll zu lang. Du musst nicht vier verschidene Bilder hintereinander machen wo man nur sieht wie die lachen. Eins reicht volkommen.

Außerdem ist die Schriftart schlecht gewählt. Die Ausdrucksweie lässt zu wünschen übrig. Welcher Lehrer sagt solche Ausdrücke zu einem ? So redest du vielleicht im Internet aber bitte eine bessere Wortwahl für Comics.
Die "Kotze" sieht dermaßen unecht aus, aber egal.
Naja, geht eigentlich. Aber der Brüller ist es nicht wirklich :-?

LittleSnipes
17.03.2007, 15:38
also: es ist erstens viieeeellll zu lang. Du musst nicht vier verschidene Bilder hintereinander machen wo man nur sieht wie die lachen. Eins reicht volkommen.

Außerdem ist die Schriftart schlecht gewählt. Die Ausdrucksweie lässt zu wünschen übrig. Welcher Lehrer sagt solche Ausdrücke zu einem ? So redest du vielleicht im Internet aber bitte eine bessere Wortwahl für Comics.
Die "Kotze" sieht dermaßen unecht aus, aber egal.
Naja, geht eigentlich. Aber der Brüller ist es nicht wirklich :-?

Mit den Ausdrücken hab ichs extra übertrieben und ne bessere Kotze konnte ich nicht finden, sorry

!G-Man!
17.03.2007, 15:43
naja gut, die Kotze hätte ich eigentlich auch nicht besser hinbekommen, stimmt schon. Habe davon auch nicht soviel ahnung.

Eigentlich ganz gut, aber ebend wie gesagt nicht so mein Ding. ;)

€r!k
17.03.2007, 15:53
Wie gesagt zu Lang und zu schlechte Schriftart.

Die Map gefällt mir auch nicht richtig, auch wenn es die einzige Schule ist die es gibt.

Am posing musst du auch noch üben und die Konturen nicht so breit machen!

Seamus
17.03.2007, 18:38
Ich finds ganz witzig. Meine Kritikpunkte wurden alle schon erwähnt: Schriftart, Kotze, Ausdrücke.

LittleSnipes
17.03.2007, 19:15
Falls jemand wissen will woher ich die "Kotze" habe, der muss nur einmal hier klicken :
http://jannis.to/uploads/durchfall.jpg

Defkaunta
18.03.2007, 12:57
Naja also ich fand das alles etwas wirr und niveaulos, und ganz eindeutg zu lang. Versuch mal den Alltag deiner Protagonisten in der Schule lustiger zu gestalten. Also mehr als ein leichtes Schmunzeln hab ich bei dem leider nicht empfunden.

Sry, daher liegt mein Geilometer bei dir leider nur bei 2/5 Sternen:-?

Moonlight
25.03.2007, 14:39
Irgendwie find ich den Comic etwas erschreckend O.o"

(und den Witz chek ich ehrlich gesagt auch nicht so ^^)

Aber trotzdem... versuchs einfach weiter ;)

Araxiel
25.03.2007, 15:14
...und schon sieht man das gewisse personen garnicht Gmod haben durften, da man für gmod HL2 braucht, und das ist ab 16.

Des weiteren, ich find den comic auch nicht witzig, er hat weder ein pointe, noch sonst einen witz. Das einzige was unter umständen sein könnte wäre die tatsache das alle nun im flur rumstehen...:-?

des weiteren, in einem comic sollte keine ausdrücke wie "rofl" "lol" oder weitere internet-chat-asudrücke drinvorkommen, sofern es nicht zu einem witz gehört, wie z.b. bei meiner "eine neue welt" episode bei dem die mingebags natürlich nur solche sachen sagen.

und die kotze...was interresirst du dich für solche bilder???? :shock:
was gibst du in google ein? durchfall? kacke? das ist einfach nur krank

Defkaunta
26.03.2007, 16:55
...und schon sieht man das gewisse personen garnicht Gmod haben durften, da man für gmod HL2 braucht, und das ist ab 16.

Naja eigentlich ist HL² ab 18 also keine JUGENDFREIGABE, wobei ich dir alles in allem zustimme, ich hab mir nämlich das gleiche gedacht als ich sein Foto gesehen habe.

@LittleSnipes: Nichts gegen dich LittleSnipes, echt nicht, aber "eigentlich" ist es aus rein prinziplichen Gründen nicht richtig, Jugendliche in diesem Forum zuzulassen (is meine Meinung:| ), da man nicht vergessen darf, dass es sich hier um ein Spiel ohne Jugendfreigabe handelt und die Administratoren und Moderatoren auf so etwas achten sollten (ich will niemanden angreifen^^), ganz einfach aus Respekt vor dem Jugendschutz. Danke ;)

Also LittleSnipes, fühl dich nicht ausgegrenzt aber es ist schon sehr bedenklich jemanden wie dich hier im Forum zu sehen (versteh mich nicht falsch, ich mag dich^^), wärst du 18 könnt ich persönlich mit leben, ansonsten nicht.

Soll halt keine Hetzkampagne gegen "unter 18" Jährige werden, aber es ist nun einmal nicht "richtig".

MfG, der 19-jährige Defkaunta:D

Rasiel
26.03.2007, 16:59
Naja eigentlich ist HL² ab 18 also keine JUGENDFREIGABE, wobei ich dir alles in allem zustimme, ich hab mir nämlich das gleiche gedacht als ich sein Foto gesehen habe.

@LittleSnipes: Nichts gegen dich LittleSnipes, echt nicht, aber "eigentlich" ist es aus rein prinziplichen Gründen nicht richtig, Jugendliche in diesem Forum zuzulassen (is meine Meinung:| ), da man nicht vergessen darf, dass es sich hier um ein Spiel ohne Jugendfreigabe handelt und die Administratoren und Moderatoren auf so etwas achten sollten (ich will niemanden angreifen^^), ganz einfach aus Respekt vor dem Jugendschutz. Danke ;)

Also LittleSnipes, fühl dich nicht ausgegrenzt aber es ist schon sehr bedenklich jemanden wie dich hier im Forum zu sehen (versteh mich nicht falsch, ich mag dich^^), wärst du 18 könnt ich persönlich mit leben, ansonsten nicht.

Soll halt keine Hetzkampagne gegen "unter 18" Jährige werden, aber es ist nun einmal nicht "richtig".

MfG, der 19-jährige Defkaunta:D
Es gibt zig Leute die unter 18 sind und in diesem Forum sind ... sagen wir alle unter 18 hätten kein Zutritt mehr dann würd nur noch die hälfte im Forum sein . ^^

ERUH
26.03.2007, 17:03
Hälfte???? Ich würde mal sagen 1/3 .....weißte wie viele die nächsten 5 jahre noch nicht spielen dürfen???...das is ne ganze menge

Defkaunta
26.03.2007, 17:07
Ja da stimm ich euch voll und ganz zu nur die meisten sind clever und geben ihr Alter einfach nicht preis, dann kann man auch nicht dahinter kommen dass sie minderjährig sind, nur bei ihm merkt man es halt (sieht man am foto und an seiner homepage). Ach ja erst vor Monaten hab ich eine ähnliche Meinung zu einem abgegeben der hatte ein Video gemacht wo man nur vorpubertärende Kinder gehört hat, die den Stimmbruch noch nicht hinter sich gebracht hatten, naja so viel dazu.
Doppelpost-Edit:
Naja wie gesagt ist halt nur meine freie Meinung und find es halt trotzdem nicht richtig.

Ps.: und wenns halt nur 1/3 wären, die übrig blieben, dann wär mir das so was von latte^^

LittleSnipes
26.03.2007, 17:11
Das "rofl" und "lol" gehören zu dem Schwarzen, der soll ein Spielkind sein und ich habe mir gedacht das nur der sowas sagt, ausserdem sagen in echt meine Kumpels auch "lol".

Zu meinem Alter : meine Eltern erlaubens mir und meine Kumpels zockens auch...

Defkaunta
26.03.2007, 17:18
Naja abschließend kann ich sagen: Es ist ja letztendlich egal welchen Alters man ist. Was zählt ist, dass man reinen Geistes ist und nicht gerade mit ner Pumpgun unter dem Kopfkissen schläft.

In diesem Sinne: Lasst uns net weiter streiten sondern noch ne lustige Zeit miteinander verbringen.







-->(auch wenns eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigentlich ja net so doll mega perfekt richtig ist^^)

LittleSnipes
26.03.2007, 17:27
Naja abschließend kann ich sagen: Es ist ja letztendlich egal welchen Alters man ist. Was zählt ist, dass man reinen Geistes ist und nicht gerade mit ner Pumpgun unter dem Kopfkissen schläft.

In diesem Sinne: Lasst uns net weiter streiten sondern noch ne lustige Zeit miteinander verbringen.

-->(auch wenns eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigentlich ja net so doll mega perfekt richtig ist^^)

Ich schlafe aber mit einer Pumpgun im Bett. Nein nicht wirklich. Ich bin geistig erwachsen :lol: .
Und jetzt nur noch Kommentare zum Comic und wenn nicht dann lasst diesen Thread ganz tief runterrutschen.