Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gejointe Personen auf meinen Server stehen nur rum

Power-Poler
17.03.2007, 10:58
Ich habe (mal wieder) ein Problem mit meinem Server. :oops:
Von den 6-7 Leuten die nacheinander auf meinen 5 Personen Server connectet haben, stehen alle rum, nur einer konnte sich bisher bewegen, wenn es 2 gewesen wären, die rum stehen, hätte ich auf Zufall getippt, aber gleich 5.
Hat jemand einen Vorschlag, oder liegt das an denen?

brainblast
18.03.2007, 21:50
Hallo!,
Genau das selbe Problem hab ich auch. Hab die Ports 27000 bis 27030 geöffnet.. geht trotzdem nicht :(
Hoffe jemand hat eine Lösung
MfG

Chatman
19.03.2007, 06:06
Das liegt an dem neuen Source Engine Bug.

wen Freunde von euch auf den Server joinen wollen so müssen sie folgendes machen:

http://garrysmod.de/version-9-ohne-hl2.html

brainblast
19.03.2007, 07:28
Danke..
dann wird wohl mein servername so sein: change 220 to 215 in the gameinfo.txt :gmod: :P

Lucid
19.03.2007, 10:12
funktioniert gmod etwa garnicht mehr ohne die gameinfo.txt änderung? :|

LoC
19.03.2007, 10:14
Chatman weiss glaube ich nicht so recht was er da schreibt.

Wie ich auf der verlinkten Seite erklärt habe, ist die Änderung der gameinfo.txt nur nötig wenn jemand Half-Life 2 nicht besitzt.
Wer HL² muss nichts an der Datei ändern.

Edit:
Ich zumindest kann problemlos ohne eine Änderung spielen...

Power-Poler
19.03.2007, 17:57
Ne scheint wirklich ein Bug, wegen des Updates zu sein, Problem habe ich auch, die scheinen was an der Engen gefummelt zu haben, und jetzt kann der Server nix mehr mit den Daten anfangen, die er vom Spieler geschickt bekommt. Scheint so zu sein das nur die Engen von Hl2 betroffen ist, die von SDK Basis ist wohl in ruhe gelassen worden

(mit ausgestreckter Faust in den Himmel) Wenn ich die erwische, die dafür sogen das Gmod immer schlechter funzt, denen gnade Gott. :evil:

:roll:

(Ich hoffe das Verstößt nicht gegen eine Regel, wenn doch, Schuldigung, dann kommst natürlich sofort wider weg.);)