PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rp_hometown1999_sgprp6fix

Mitsuma
11.03.2007, 12:14
Hallo,
Ich wusste nicht genau wohin das Thema hingehört desswegen hab ich es bei Maps hingeschrieben.

Auf der Karte: rp_hometown1999_sgprp6fix gibt es ein Admin room aber um dahin zukommen brauch man ein code ich wollte mal fragen ob jemand den weiß?
Vielen dank.

P.s. Ich weiß nicht ob es Erlaubt ist danach zufragen. ;)

Moby
11.03.2007, 12:25
Ich glaube das hieß: 75#9R
noch mal in worten: sieben fünf raute neun r

Ich glaube der wars bin mir nicht ganz sicher sag bescheid ob er stimmte oder nicht.

Mitsuma
11.03.2007, 13:58
Ich teste es gleich aus danke erstmal

Dan kann man aber keine Raute eingeben da gibt es nur.

"Oben ne Taste glaube R"
123
456
789

Hier noch das Bild wo ich es eingeben muss:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/194r-4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/194r-4-jpg.html)

ich hoffe es ist nicht Zu groß oder so. :oops:

Weiß keiner den Code?

Mitsuma
16.03.2007, 12:54
Kennt wirklich keiner den code dafür??? :( :( :(

LittleSnipes
16.03.2007, 12:59
ich lad mir die map und gucke dann mal...
bei hometown is der code immer irgendwo versteckt hingeschrieben

Lucid
16.03.2007, 13:04
decompilen ftw :D
ne, wuesste den auch gerne mal :(

Power-Poler
16.03.2007, 13:08
Schuldigung, das ich einfach mich einmische, wo bekomme ich die Karte den her? Oder ist die für Gmod V10?

Äh noch was, geh doch einfach mit noclip durch :D

€r!k
16.03.2007, 13:08
decompilen ftw :D:(

Wenn du weißt wie du den Schutz entfernst bitte.

LoC
16.03.2007, 13:14
Schuldigung, das ich einfach mich einmische, wo bekomme ich die Karte den her? Oder ist die für Gmod V10?
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=3347

LittleSnipes
16.03.2007, 13:18
mit noclip kommst du nicht durch^^
da is nen trigger_hurt vor

mh also die tür führt nicht zum admin room
und ich glaube man kann da auch nix drücken

Power-Poler
16.03.2007, 13:50
Wie soll das funze?? Ist das ein Rätsel, darf man nur bestimmte Waffen benutzen.
Ich komme ohne noclip nicht mal ausm Knast.

LittleSnipes
16.03.2007, 13:54
Wie soll das funze?? Ist das ein Rätsel, darf man nur bestimmte Waffen benutzen.
Ich komme ohne noclip nicht mal ausm Knast.

jo das mit dem knast is doof
geht halt nich anders^^

Power-Poler
16.03.2007, 13:57
Ja und darf man auch die Physik gun benutzten um richtig zu spielen, oder nur Gravity Gun???

!G-Man!
16.03.2007, 17:50
mit noclip kommst du nicht durch^^
da is nen trigger_hurt vor...

und wen soll ein trigger_hurt bitteschön aufhalten ? Als ob das ein Schutz vor Noclip wäre. Wie wäre es mal mit "budda mod on" ?
Also wirklich, wenn man schon die Console benutzt kann ein trigger_hurt einen doch nicht mehr aufhalten. :spinner:

Power-Poler
16.03.2007, 17:51
Stimmt, ich habs gemacht: Problemlos bin ich in den Raum gekommen :D

Mitsuma
16.03.2007, 20:07
ich will ja diese unterhaltung nicht stören aber
weiß nun jemand den code?
Mit noclip komm ich rein (ist schon klar)
aber ich will das ja auch auf anderen server machen.
:lol:

!G-Man!
16.03.2007, 20:12
ich will ja diese unterhaltung nicht stören aber
weiß nun jemand den code?
Mit noclip komm ich rein (ist schon klar)
aber ich will das ja auch auf anderen server machen.
:lol:

Was willst du den auf einem Server im Adminroom rumgammeln ? Wenn alle den Code wüsten wäre es ja kein Adminroom mehr sondern ein ganz normaler Raum der überfüllt ist. Währe ein bisschen langweilig. Es hatt schon einen Grund warum der Raum geheim bleiben soll ;) .

Mitsuma
16.03.2007, 20:18
Da hast du recht aber würde mich trotzdem
mal interessieren :D

€r!k
16.03.2007, 22:16
und wen soll ein trigger_hurt bitteschön aufhalten ? Als ob das ein Schutz vor Noclip wäre. Wie wäre es mal mit "budda mod on" ?
Also wirklich, wenn man schon die Console benutzt kann ein trigger_hurt einen doch nicht mehr aufhalten. :spinner:

Keine Angst es gibt in GMod genug Möglichkeiten einem auch mit Konsole draußen zu halten, ohne gleich die halbe Map zu removen ;)

Power-Poler
17.03.2007, 08:47
Wie gibt man eigentlich den Code ein??
Ich kann da keinen Kopf drücken.

Mitsuma
17.03.2007, 09:29
Wenn du E auf ein Zahl(Mitte) drückst drückst
du die Zahl, bei neueren macht es auch noch Geräusche.
Doppelpost-Edit:
Ich will doch nur den code wissen. :bang:

Mitsuma
24.03.2007, 12:11
Kann mir jemand den code sagen oder weiß den keiner?

Global5<3rRoR>
02.09.2007, 13:34
Das ist nicht der Adminroom ! Mal abgesehen davon ist kein Schutz auf dieser Map ! mach mal Noclip flieg in den Boden und guck da mal nach links und rechts ! Such das schwarze Rechteck (also das ist ein Raum) flieg rein mach die Taschenlampe an und suche an der Wand nach den Knöpfen ! Willkommen ! Das ist der Admin room ! Der andere Raum der hinter der Tür liegt ist nochmal mit einem Teleporter geschützt einfach durch die Tür gerade durchfliegen ! Auch durch die Wand dahinter ! Dann biste in nem anderen geheimraum ! Aber das schwarze Rechteck unter der Map ist der Admin Room ! Ich kenn zwar nicht alle Funktionen aber wollte es nur sagen !

PS: hab den nach 3 minuten spielen gefunden :lol:

MarvZombie
02.09.2007, 16:19
Das ist nicht der Adminroom ! Mal abgesehen davon ist kein Schutz auf dieser Map ! mach mal Noclip flieg in den Boden und guck da mal nach links und rechts ! Such das schwarze Rechteck (also das ist ein Raum) flieg rein mach die Taschenlampe an und suche an der Wand nach den Knöpfen ! Willkommen ! Das ist der Admin room ! Der andere Raum der hinter der Tür liegt ist nochmal mit einem Teleporter geschützt einfach durch die Tür gerade durchfliegen ! Auch durch die Wand dahinter ! Dann biste in nem anderen geheimraum ! Aber das schwarze Rechteck unter der Map ist der Admin Room ! Ich kenn zwar nicht alle Funktionen aber wollte es nur sagen !

PS: hab den nach 3 minuten spielen gefunden :lol:

Manche Menschen lernen es wohl nie... Der Thread ist 6 Monate alt!

Global5<3rRoR>
05.09.2007, 13:45
Manche Menschen lernen es wohl nie... Der Thread ist 6 Monate alt!

ja ist doch gut ! Vielleicht wartet der User trozdem noch auf ne Antwort ! Es tut mir leid wollte nur helfen !

€r!k
05.09.2007, 14:46
Sicher das es so einfach ist den Adminraum zu finden? Wenn ja, hat der Mapper nicht sehr viel Ahnung.

W0rf0x
05.09.2007, 15:14
Sicher das es so einfach ist den Adminraum zu finden? Wenn ja, hat der Mapper nicht sehr viel Ahnung.
Um einen schwarzen brush und einen trigger_mutliple mit den outputs "ontrigger | point_clientcommand | command | say whats this? shit server", "ontrigger | point_clientcommand/servercommand | command | disconect / killserver" um den adminraum zu machen braucht man nicht viel ahnung, auserdem gibt es in dem adminraum nix besonderes.