PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Lost Combine Trailer

Da.Smoker
10.03.2007, 14:01
hi hab neues video gemacht ich hoffe es gefält euch

http://www.youtube.com/watch?v=jmCuSoiXlC8

John Loves Hate
10.03.2007, 14:23
Bedingt ...

Du solltest dir nochmal ganz viel Zeit nehmen und den Text komplett überarbeiten: Mal abgesehen von den unendlich vielen Rechtschreibfehlern, solltest du auch lernen, sinnvolle und abwechslungsreiche deutsche Sätze zu formulieren.

Weiter: Das 2. Musikstück ist mehr als unpassend, es ist nervig. Warum kommt in dem gesamten Video Motion Blur vor? Die Gesundheitsanzeige unten links stört.

So long ...

Seamus
10.03.2007, 14:34
Bedingt ...

Du solltest dir nochmal ganz viel Zeit nehmen und den Text komplett überarbeiten: Mal abgesehen von den unendlich vielen Rechtschreibfehlern, solltest du auch lernen, sinnvolle und abwechslungsreiche deutsche Sätze zu formulieren.

Weiter: Das 2. Musikstück ist mehr als unpassend, es ist nervig. Warum kommt in dem gesamten Video Motion Blur vor? Die Gesundheitsanzeige unten links stört.

So long ...Ich stimme in allen Punkten mit TedStriker überein.

HL Zokker
10.03.2007, 14:47
ich find gut...nur ist die musik wirklich von smoker(dir)?
hört sich an nach der titel musik von sourceforts...

Araxiel
10.03.2007, 15:00
beim waffenwechsel habe ich mich totgelacht, gravgun, brechstange, gravgun XD

des weiteren stört auch (wie ted schon sagt) die lebens- und munianzeige, die todesmeldungen, und eben der waffenwechsel-hud-teil-dings-fenster-anzeige

musik ist auch gewöhnungsbedürftig, und das motion blur stört auch, beim aufwachen verstehe ichs ja noch, aber sonst....und diese dauernden kamerafahrten sind auf die dauer auch lächerlich.

Des weiteren, das shiet nicht wie ein trailer aus, das ist eher der vorspan, oder das intro, oder der prolog, oder sonstwas, aber kein trailer, ein trailer soll das ganz interresant machen, es sollten schnipsel aus dem ganzen film drinvor kommen.

€r!k
10.03.2007, 15:19
Ted hat völlig recht. Ich hab nach der hälfte aufgehört zu gucken weils so langweilig ist.

MarvZombie
10.03.2007, 15:24
Ich muss allen zustimmen. Die gesagten Dinge solltest du verbessern. Das Motion Blur macht es sehr schwer das Video zu erkennen. Obwohl ja nichts außer das rumgelaufe des Combines passiert, außer das ein Typ gekillt wird (mit Todesanzeige)...

GreyBardo
12.03.2007, 15:48
mh ja ich muss eigentlich allen Sachen zustimmen, besonders nervig ist das Motion Blur das die ganze Zeit über an ist.

Im übrigen, heißt "Lost" nicht "Verloren" ? In dem Fall hieße die Überschrift ja "Der Verlorene Combine" und nicht "Der Vergessene Combine". Naja mein English ist aber auch nicht grad toll, daher... ;)

[MaGiScHe]_[PiNaTa]
12.03.2007, 15:59
Ehrlichgesagt ist der ganz frühe Anfang das einzigste was ich am besten fand.

Moby
12.03.2007, 16:06
Ich will ja nicht gegen euch alle sein aber ich finde:
1. Die Musik is geil (kein scherz die hat was)
2. Die Munitions - Lebens anzeige stört mich keines weges, ich finde sie gibt den Film den schwung:lol: .
3. Dieses Slow Motion is einfach nur geil um ehrlich zu sein an manchen Stellen hats schon genervt aber ansonsten ganz ehrlich ich könnte sowas nicht.

Haste gut gemacht Smoker xD (neuer nick Smoker lol).
Naja: MfG:Moby

Da.Smoker
12.03.2007, 16:32
jaja is ja nur trailer xD der richtige film kommt noch und ich achte darauf ^^

Araxiel
12.03.2007, 16:57
jaja is ja nur trailer xD der richtige film kommt noch und ich achte darauf ^^

Des weiteren, das shiet nicht wie ein trailer aus, das ist eher der vorspan, oder das intro, oder der prolog, oder sonstwas, aber kein trailer, ein trailer soll das ganz interresant machen, es sollten schnipsel aus dem ganzen film drinvor kommen.

Da.Smoker
12.03.2007, 17:51
ohh oO sry nextes mal pass ich besser auf