Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja Hallo erstmal...
Also ich hab mich hier auch noch nie Vorgestellt.
Also ich bin Moby, bin eigentlich schon seit ca. 1 - 1,5 Jahre hier im Forum angemeldet aber naja.
Also mein Name ist Moby, bin (noch) 13 Jahre alt, trage eine Brille, und geh auf die 8. Realschule. Ich komme aus Niedersachsen, unsere Stadt (wo ich wohne :D) heißt Lingen.
Naja meine Hobbys sind u.a. Angeln, ansonsten Zocken... manchmal auch Musik hören.
Ich höre eigentlich nur Rock, finde ich am geilsten... .
Naja das wars zu mir... obwohl warte. Hier noch mal alles zusammengefasst:
-zu private daten war zu viel sorry xD-
Das wars zu mir, das wahr jetzt sehr ausführlich...
MfG: Moby
UGC-K3nny
07.03.2007, 12:46
MOINSEN!
altes...ähh ich meinte neues oda doch nich.. EGAL
NOCHMAL WILLKOMM'
Also 1-1,5 Jahre bist du hier schonmal nicht ;)
[Registriert seit:
14.08.2006]
trotzdem Willkommen ;)
MarvZombie
07.03.2007, 13:20
Naja. Ich find auch, dass das letzte Jahr sehr kurz war. xD
Willkommen Moby ;-)
Dann sagen wir halt ein knappes Jahr...
@MarvZombie ich finde auch das das Jahr sowas von schnell umgegangen ist...
MfG:Moby
Dann sagen wir halt ein knappes Jahr...
Was hast du in Kopfrechnen? :D
Knappes Jahr ? Wir haben den 7.03.07 .... du bist bald 7 Monate erst im Fourm angemeldet ^^ .....
Naja Moin Moin leve lüt .......
Wohl eher bissal über nem halben Jahr.... wir wollen es ja ma nich übertreiben, gelle?
Naja, wie dem auch sei: Willkommen
@guckuk: In Kopfrechnen hab ich ne 2++ mit Sternchen... xD.
Naja. Ansonsten immerhin danke für euer Willkommen ich fühl mich wie zuhause... lol.
Naja.
Moby
Ein SEHR nachträgliches Willkommen ;)
nachträgliches wikommen. :D
Aber warum schreibst du: >Nachname egal<, Brille: ja, Augenfarbe: Dunkelgrün ?
Das kapier ich irgendwie noch nicht. Der Nachname ist also unwichtig aber wir sollen wissen das du eine Brille trägst und Dunkelgrüne Augen hast ? :roll: Ahja, ist kla. :lol:
Ist auch so wichtig zu wissen welche Augenfarbe du hast. :D
nächstes mal sage auch deine hausnummer und nachname, und sonst noch genaur.....:|
ich finde du hast schon viel zuviel von dir preisgegeben, ich sage ja nicht das...,aber... man kann ja nie wissen
~"Willkommen in der Hölle"~
+++Bruder Dorcesius der Blacktemplars zu der Verstärkung bei der Schlacht um die Kathedrahle von "Aftensius dem Märtyrer der neunten Stunde" auf Cardassia Prime +++ :D