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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapper Gesucht



Andrey
05.03.2007, 17:23
Hallo
Ich und ein Kumpel von mir wollen eine Map Machen
eine Unterwasser Welt deswegen suche ich ERFAHRENE Mapper
wer interesse hat meldet euch bei mir über PM

Veraussetzungen
-Nett sein ^^
-Erfahrener Mapper sein
-eventuelle Model Kentnisse
-Lua Kenntnise (Brauche ein Paar Scripte :( ...)
-Guuuute Fantasie xD


Es sind noch keine Bilder da jedoch ist die map schon angefangen worden
und momentan sieht es so aus als würde es eine VERDAMMT gute map Werden es wird wenn alles gut läuft echt total gut aussehen

P.S. Wenn ich im Falschem Forum bin Verschiebt mich bitte.wusste nicht wohin hiermit xD

chris14465
05.03.2007, 17:31
oh oh, wenn das unterwasse ist, dann musst du ja jedes wasserstück einzeln machen, ohne clippen kommst du da nicht wirklich hin (ausser es ist ein eckiger Würfel), also demnach würde ich sagen, dass die map am Ende zu buggy wird.
Nur so mein Gedanke.

€r!k
05.03.2007, 17:31
P.S. Wenn ich im Falschem Forum bin Verschiebt mich bitte.wusste nicht wohin hiermit xD
Nö ist richtig.


Gibts vielleicht eine Skizze oder genauere Details damit man weiß womit man sich da einlässt?

SwatCorp1
05.03.2007, 17:34
Das wird sehr schwer, wie schon gesagt, man muss das so clippen das, dass wasser nicht ausversehen in die gebäude eindringt. Außerdem werden 100% fehler entstehen und es wird genügend bugs geben. Jedoch wenn es eine base sein soll unter wasser die man nich von aussen sehen kann ist das leicht umzusetzen. WEil man dann nur an die fenster wasser setzen muss ;)
ABer sonst wird das unmöglich

€r!k
05.03.2007, 17:42
Hey was habt ihr mit eurem Clippen? Wenn man die Basis mit Runden Ausblicken baut, sollte man sie mit dem Vertextool per hand ziehen, somit kann man aber auch die einzelnen Wasserteile mit dem Vertexmanipulation Tool genau reinziehen. Wenn das Wasser ein wenig in der Scheibe ist ist auch nicht so schlimm.

Andrey
05.03.2007, 17:53
Oh man ok..
also..
es gibt 1Normale Basis (Wohnhäuser)1Stadt(Computerladen,restaurant,U-Boot Shop,u.s.w)
1Piraten Basis mit Spawnbaren U Booten (4Verschiedene Sorten:Einfach(Klein,ohne waffen),Durchschnitt(Mittel Groß,Waffen(MG Schwach),für 2 Personen),Fortgeschritten(GROß,MG (Stark)Addon Funktion**,für 4Personen)
Spezial(Sehr Selten,Moderne Form,(Addon Funktion**),Sehr gute waffen,Lichter)
1Adminroom(Knöpfe,Monitore,(In einem Altem U-Boot auf dem Meeres Grund),Waffen,Tür Kontrolle,usw)1Teleport Room (zu:Basis1,Stadt(und 2 Andere erkäre ich nur mitMappern)

Naja und halt die umgebung... hab die Skizze aber Grade nicht

**=Addon funktion Kauf Bare kleine Kapseln werden diese in denn Addon schacht gesteckt am U-Boot hat das u-boot eine Neue Funktion wie z.B.Schneller,Laser und so was...



oh oh, wenn das unterwasse ist, dann musst du ja jedes wasserstück einzeln machen, ohne clippen kommst du da nicht wirklich hin (ausser es ist ein eckiger Würfel), also demnach würde ich sagen, dass die map am Ende zu buggy wird.
Nur so mein Gedanke.
Naja.. Ich mache U Boote mit nem Sitzplatz wie aus Bahamut.Kennt ihr Sicher.und ansonten geht das eigentlich aber über denn Lag mache ich mir Sorgen ...

€r!k
05.03.2007, 19:13
Solange man nicht in das Wasser kann dann ist es kein Problem, zumal die U-Boote unterwasser stehe würden. Also müsst ihr das Wasser weglassen und das env_fog so einstellen, dass man sehr weit unter Wasser währe.

Somit währe einiges an Lag mit oder ohne Wasser nicht da.

ihr müsst das ganze Areal aber auch noch abgrenzen, wie gedenkt ihr das zu tun? Da ein Ozean doch ein wenig groß ist.


Zu den U-Booten: Ich empfehle euch ein trigger_gravity zu erstellen, indem die Gravitation der U-Boote aufgehoben wird um unnötige Steuerungsprobleme mit den Thrustern zu vermeiden, da man sonst das Gewicht + Gravitation (600) berechnen muss und ein wenig rumprobieren.




Aber ich würde mich halb als Mapper melden. Ich werde eure Fragen mit kunole lösen ;)
Selber kann er und ich aber nicht direkt an der Map mitarbeiten, da ich eine anderes gigantisches Projekt mit 5 A4 Skizzen am laufen habe.
Genaue angaben werde ich aber nicht veröffentlichen und die Skizzen auch nicht, da ich nicht möchte, dass jemand meine Map Kopiert. Nur einwas sage ich: Revolutionär ist sie.

Witcher
06.03.2007, 14:20
Hey was habt ihr mit eurem Clippen?
Genau,das frag ich mich auch.
Wie wärs mal mit der .vmt?

geeky1

Dark
06.03.2007, 15:21
ich würds vergessen denn 1 dring wasser in die uboote ein 2 das mit dem unterwaysserbase wird sehr schwer

€r!k
06.03.2007, 15:27
Genau,das frag ich mich auch.
Wie wärs mal mit der .vmt?

geeky1
Du weißt nicht was die wollen, oder?

@Dark:

Klar ist das wie ne normale map -.- Da ist nichts schweres dran.

Da.Smoker
07.03.2007, 15:58
xD leider hab ich nur ne gute Fantasy aber den rest leider net :D