Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe des Lichtes ändern
::chimera::
05.03.2007, 14:01
Hi ich würde gerne von Garry´s Mod 9 die farbe des lichtes der lampen ändern, wenn ich das mit colour mache, dann verändert sich nur die farbe der lampe!
mfg
Es gab mal einen Lampenmod wo es Lampen in versdchiedenen Farben gab, aber sonst geht es nur in Gmod10.
eddy-v14
05.03.2007, 17:08
Ich würde sagen ,das geht eigentlich nur bei Gmod 10 ^^
Ich würde sagen ,das geht eigentlich nur bei Gmod 10 ^^
Nee man kann in GMod9 bei der Lampen TXT das Licht vom light_dynamic ändern. Man kann da jede beliebige Farbe in jeder Helligkeit und den gewünschten Lichtkegel einstellen.
05.03.2007, 18:08
Nee man kann in GMod9 bei der Lampen TXT das Licht vom light_dynamic ändern. Man kann da jede beliebige Farbe in jeder Helligkeit und den gewünschten Lichtkegel einstellen.
könntest du mir das nochma ausführlicher erklären,
d.h. in welchem ordner welche txt und welchen wert ändern, ich würde aber gerne mehrere farben gleichzeitig haben, also die eine lampe z.b. blau die andren rot usw... geht das auch??
thx for answer
könntest du mir das nochma ausführlicher erklären,
d.h. in welchem ordner welche txt und welchen wert ändern, ich würde aber gerne mehrere farben gleichzeitig haben, also die eine lampe z.b. blau die andren rot usw... geht das auch??
thx for answer
Ja das geht da musst du aber im Gegensatz zu GMod10 für alle Farben eine eigene Datei erstellen.
Hmm, bei dem Video Shortbits 2 hab ich auch mehrfarbige Lampen gesehen, und dies war glaube ich vor der Zeit von Garry's Mod 10. Kennt jemand den Link zu dieser Mod?
05.03.2007, 21:58
Ja das geht da musst du aber im Gegensatz zu GMod10 für alle Farben eine eigene Datei erstellen.
und wie geht das genau? :)
kleines tutorial? oder die mod?
ty
09.03.2007, 13:00
hm weiß keiner wie man das in der datei umschreiben muss oder wo man die mod her kriegt?
Waaaghboss
09.03.2007, 13:10
Ich glaube mit dem Jihad Menu für Gmod 9 konnte man farbige Lichter machen.
Ich glaube mit dem Jihad Menu für Gmod 9 konnte man farbige Lichter machen.
Nee konnte man nicht, weil ich den hab.
Das ding hieß direkt Lamps Mod oder sowas ähnliches.
09.03.2007, 15:13
ich hab grad nach google geguggt, ich find da leider nix...
hättest du den downloadlink doer kannst mir per messenger schicken falls du die datei hast?
danke
ich hab grad nach google geguggt, ich find da leider nix...
hättest du den downloadlink doer kannst mir per messenger schicken falls du die datei hast?
danke
Nee du ich habs net.
09.03.2007, 15:18
hm schade,
weiß noch jemand aders wo ich das herbekomme?
ty
Waaaghboss
09.03.2007, 16:21
Nee konnte man nicht, weil ich den hab.
Das ding hieß direkt Lamps Mod oder sowas ähnliches.
Ok, dann hab ich mich vertan ;)
Hatte den Mod jedenfalls selber mal nur weiß ich nicht wie er hieß
Der Link zum LampMod.
http://lampmod.golden-lighting.co.uk/lampmod.rar
Nur blick ich da nicht durch, wie der funktioniert. Da musst du dir selbst helfen.
Many [Born2Kill]
25.09.2007, 09:54
Der findet bei mir die seite nicht :-( aber kennt jemand nen anderen Link ?
Scarecrow
25.09.2007, 13:07
Man konnte damals in Gmod9 auch Entities erstellen. Von daher sind farbige Lampen eigentlich kein Problem. Leider habe ich keine Funktionsliste mehr davon und kenne mich mit dem älteren Lua auch nicht mehr so gut aus.
Das war in der V9 einfach, es musste da nix mit LUA gemacht werden. Dieser Lampenmod basierte auf einer einfachen Basis (tolles Deutsch).
Neja mit ein bisschen Ahnung kann man sowas selber basteln.
Many [Born2Kill]
27.09.2007, 14:46
kann mir jemand das erklären ?