Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiselnahme
Hier einen geiselnahmen post wie ist es geworden?
http://img139.imageshack.us/img139/2017/dedust20000wn7.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=dedust20000wn7.jpg)
!Xirteg!
28.02.2007, 15:35
Dieses etwas oben rechts verwirrt mich :bash:
Sonst net schlecht
Milkakuh
28.02.2007, 15:51
Jo recht gut aber hast Dont buff my pylon vergessen und irgendwie siehts so aus als ob die Waffe neben den Kpf zielt :)
Killer_13
28.02.2007, 19:09
Haste das für extra gemacht das die Geisel dem T in den Arm beist ? Sieht komisch aus :P
Haste das für extra gemacht das die Geisel dem T in den Arm beist ? Sieht komisch aus :P
Jo das ist mir auch als erstes aufgefallen, dass die Geisel ihm in den Arm beist.
Sieht wirklich etwas seltsam aus.
Ansonsten aber nicht schlecht.:up:
MarvZombie
03.03.2007, 11:26
Jo das ist mir auch als erstes aufgefallen, dass die Geisel ihm in den Arm beist.
Mir auch. xD
Sieht aber sonst ganz nett aus. Ich hätte aber ne andere Map genommen, weil die Geisel passt mMn eher in die Stadt...
in den arm reinbeissen nützt glaube ich nichts in dieser situation. oder doch? der T zielt nämlich daneben, sieht jedenfalls so aus.
und mach nächstes mal das im thread für einzelne bilder, will nicht böse sein, aber das hat keinen eigenen thread verdient :|
Ist wirklich nicht so toll, im Screenshot-Thread wärs besser aufgehoben... :-?
Also is echt nit so gut....:(
Hier ein bisschen Kritik xD:
1. Ein Geisel beißt glaube ich keinem Geiselnehmer im Arm.
2. Dont bluff my plyon vergessen !DRAUF ACHTEN!
3. Die Waffe ziehlt daneben.
4. Der T hat den Finger nicht aufm Abzug !KEIN SEHR GUTES POSING!
Also wegen einem Bild das auch noch 4 Mängel aufweißt kohnt es sich nicht einen Extra-Thread zu öffnen. Soetwas gehört in den Einzelnen - Screenshot - Thread.
Ich würde dir für dieses Bild ein Mangelhaft geben.
Mit freundlichen Grüßen: Moby