PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 518, Tasten gehen nicht



MarvZombie
25.02.2007, 10:22
Hey Leute,

Ich hab seit längerer Zeit die MX 518 Maus und seit nicht allzu langer Zeit die 2 Tasten an der Seite mit noclip und reload belegt. Aber ständig gehen die beiden Tasten nicht mehr. Bei CSS und HL2: DM ist das auch so. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich die Tasten nicht mehr nutzen kann, weil 1. hab ich mich total dran gewöhnt und zweitens sind die Tasten zum Spielen sehr nützlich...

http://www.logitech.com/lang/images/0/6401.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG MarvZombie

Foxenator
25.02.2007, 12:57
Ich hab die Maus auch und keine Probleme bekommen.

Hast du schon in Option nachgeschaut ?

Bind "MOUSE?" "noclip"

mehr wüsste ich nicht , warum die tasten nicht gehen.

Seamus
25.02.2007, 13:24
Schau mal im Konfigurationsprogramm vom Treiber ob alles richtig eingestellt ist.

MarvZombie
25.02.2007, 15:36
Ich hab die Maus auch und keine Probleme bekommen.

Hast du schon in Option nachgeschaut ?

Bind "MOUSE?" "noclip"

mehr wüsste ich nicht , warum die tasten nicht gehen.

So hab ich das gebindet...


Schau mal im Konfigurationsprogramm vom Treiber ob alles richtig eingestellt ist.

Was genau muss ich einstellen?

eddy-v14
25.02.2007, 16:30
Schau ob du den Treiber installiert hast on der schon auf dem Gerätemanager angezeigt wird.
Geh auf START >Sysmtemsteuerung>Leistung und Wartung>Grundlegende Informationen über den computer anzeigen und dann dort oben auf Hardware klicken. Und dort auf Gerätemanager und schau ob deine Maus zu finden ist oder irgendwann mit deinem Treiber. Könnte sein das es ein Fehler ist.

maddi04
28.04.2007, 20:41
Also bei meiner Maus (die Gleiche) geht es wenn ich es binde
"bind mouse4 befehl"
"bind mouse5 befehl"
inner Console
also mouse4 und mouse5 sind die beiden Seitentasten!
Und ich brauche kein Konfigporgramm für deise Tasten!
dann schließe Gmod/css/dm:s usw mit erst disconnect und dann Exit game
und wenn da wider weg ist musst du mal in der config.cfg gehen und da beide Befehle eintragen (x:\Steam\SteamApps\dein accname\garrysmod\garrysmod\cfg\)

boa hoffe habe mich nicht schon wider verhaspelt

€dit omg warum hat der mir das als neu angezeigt? oO