PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob Camera

!G-Man!
21.02.2007, 14:20
Alle kennen doch sicherlich diesen grünen Bildschirm aus GMod 9 (ob es den auch in Gmod 10 gibt weis ich nicht)

Das kann man doch über das Q-Menü spawnen, unter Camera, "Spawn Prob Cam".
Meine Frage ist jetzt wie ich diesen Befehl den Bildschirm zu spawnen auf eine Taste binden kann ?

z.B.

"bind n noclip"

bloß das jetzt anstatt noclip der Befehl zum spawnen der Probcam stehen soll. Aber wie heißt der ?

Ich brauche das wirklich, auch wenn es unnütz erscheint. Ich weis nur das es wirklich geht, nur leider hatt es mir niemand gesagt wie die es machen :(

MFG !G-Man!

€r!k
21.02.2007, 14:23
Alle kennen doch sicherlich diesen grünen Bildschirm aus GMod 9 (ob es den auch in Gmod 10 gibt weis ich nicht)

Das kann man doch über das Q-Menü spawnen, unter Camera, "Spawn Prob Cam".
Meine Frage ist jetzt wie ich diesen Befehl den Bildschirm zu spawnen auf eine Taste binden kann ?

z.B.

"bind n noclip"

bloß das jetzt anstatt noclip der Befehl zum spawnen der Probcam stehen soll. Aber wie heißt der ?

Ich brauche das wirklich, auch wenn es unnütz erscheint. Ich weis nur das es wirklich geht, nur leider hatt es mir niemand gesagt wie die es machen :(

MFG !G-Man!
In GMod10 gibts was besseres und nein es geht nicht, da der Spawn kein Konsolen Command ist.

!G-Man!
21.02.2007, 14:52
aber das muss irgendwie gehen. Wie können sonst die anderen im Internet diesen grünen Bildschirm spawnen obwohl jedes Objekt ausgeschaltet ist ?

z.B. Zombie Survival, da kann man garnichts spawnen (selbst dieser Camera Knopf ist ausgeschaltet. Aber trotsdem können manche diesen Bildschirm machen. Ich habe dann mal einen deutschsprechenden Gefragt der das selber auch gemacht hatt und er hatt gesagt man muss irgendetwas mit ProbCam eingeben ?
Aber wo muss man das eingeben und was ? Das will ich doch nur wissen. Ob es jetzt mit Taste binden wie noclip war weis ich nicht. Habe es mir nur gedacht.

€r!k
21.02.2007, 15:02
Dann wird das wohl mit einer CFG Datei gespawnt. Nur wie die heißt kann ich dir jetzt nicht sagen.

Lucid
22.02.2007, 14:24
der befehl ist +gm_cam_prop :)

bind a +gm_cam_prop

http://img186.imageshack.us/img186/8006/gmbp5.th.png (http://drogenviech.dr.funpic.de/facepunch/gm_.png)

edit: richtigen befehl+bild hinzugefuegt

!G-Man!
22.02.2007, 16:22
danke DrogenViech :)
nur leider klappt das bei mir noch nicht so ganz :-?
wenn ich eingebe: bind t +gm_cam_prop
und ich im Spiel auf "t" drücke verschwindet meine Waffe und Lebensanzeige.
Wenn ich einen grünen Bildschirm im Singleplayer spawne und t drücke schaue ich aus der sicht des grünen Bildschirms.
Was du mit +bild weist habe ich auch noch nicht kappiert :(
währe echt nett wenn du es mir nochmal genau erklährst wie ich diesen grünen Bildschirm erzeuge. (Hast es aber schon gut erklährt gehabt, danke ;) )

Lucid
22.02.2007, 20:50
mist, verkehrt, das oben war nur zum durchgucken,

bind a "gm_make_propcam"

das muss der richtige code sein ;)

http://img132.imageshack.us/img132/1707/propcamyr8.th.png (http://drogenviech.funpic.de/facepunch/propcam.png)

edit : bild angefuegt

!G-Man!
23.02.2007, 17:56
Wow danke DrogenViech !

Das ist genau das was ich die ganze Zeit gesucht habe.
Vielen Dank :D

Araxiel
23.02.2007, 21:34
wofür brauchst du das denn?

P.S. hast ihm sehr gute hilfe drogenvie

!G-Man!
24.02.2007, 06:28
wofür brauchst du das denn?...

...z.B. Zombie Survival....

jetzt beantwortet ? ;)
Das heißt aber nicht das ich einer dieser feigen Probcamuser werde die sich damit auf hohe Häuser machen. (einfach auf boden gucken ganz oft die belegte Taste drücken und springen, schon fliegt man)

ich will sie aber eher zur verteidigung nutzen gegen andere ProbcamoffensievUser.
Es gibt nämlich Idioten die welche aus ihrem eigenen Team mit Probcams töten. (das geht auch)

^^ Naja, sicher ist ebend sicher....

Lucid
24.02.2007, 19:02
einige server haben autoban/autokick scripte gegen propcam spawner also vorsichtig mit sowas ;)

!G-Man!
24.02.2007, 19:21
einige server haben autoban/autokick scripte gegen propcam spawner also vorsichtig mit sowas ;)

ne das habe ich zumglück nochnicht erlebt. Wurde heute aber mit Permaban von nem Admin bedroht... so ein Misst :mad:
Bin aber noch mit einer Verwarnung davongekommen. (Bei 3 Verwarnungen ist man für immer vom Server gebannt)

lol^^ fängt ja jedenfalls gut an :P

jetzt denken alle ich habe schon seit langem Probcams benutzt und bin deswegen so gut. (Platz 16 von 758 Usern ! DAS ROCKT ! :rock: )

naja egal :roll: