PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Independence day



Cly~
17.02.2007, 20:47
:D
http://i35.photobucket.com/albums/d179/Clynox/freespace030070.jpg
Man erkennt links die Air-force one wenn man genau hinschaut.
Edit: Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das die Jets links und oben von Steffen DK sind hatte nur keine lust mir noch was auszudenken ^^

Rasiel
17.02.2007, 20:55
LOl in der MItte die Rackete xD .

€r!k
17.02.2007, 21:14
Die Explosion gefällt mir absolut nicht. Die Flugzeuge, naja Propellermaschinen sinds wohl von der Form her xD
Dont buffy my pylon vergessen und netgraph ist an...

Weezer
17.02.2007, 23:40
Die Explosion gefällt mir absolut nicht. Die Flugzeuge, naja Propellermaschinen sinds wohl von der Form her xD
Dont buffy my pylon vergessen und netgraph ist an...

Wie €rik schon sagte. Ansonsten gar nicht mal so schlecht. ^^

Locou
18.02.2007, 01:07
Sieht ihrgentwie voll seltsam aus. Gefällt mir nit.
Keine Anhung. Gefällt mir alles nicht, außer die Idee. Lass dich nicht entmutigen und mach weiter! :|

Cly~
18.02.2007, 02:30
Ist zwar im ragdolls bereich aber nur weils niergends hingepasst hat.. das eeigentliche is ja das raumschiff ist ziemlich bedrohlich groß und extrem viele teile naja und aus langeeweile hab ich dann die airforce one - ein früheres bauwerk da hin gemacht und nen paar jets von steffen^^ dann fehlten die alien jets da hab ich shcnell 2 grabsteine und nen pod zusammen gewelded also mal shcnell gemacht naja die explosionen haben bei mir andernd gesteckt und ich konnste sie nicht mehr drehen deshalb siehts etwas doof aus und um den netgraf aus zu machen war ich ganz einfach zu faul :D

SlaYer1990
18.02.2007, 10:20
Hi Cly xD konnte es auf meinen server schon miterleben xD .also ich finds klasse :)

aber das flugzeug kommt mir bekannt vor :P xD