PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CJ's "Modelecke"



CJay
17.02.2007, 20:28
Wie der Titel schon sagt werde ich hier demnächst immer meine Models posten.
Auf Anfrage kann ich die Models auch compilen ;)

Ich fang gleich mal an:
Der RFT Colortron! Baujahr: k.A. irgendwas bei 1980 oder so :gmod:
http://img62.imageshack.us/img62/3620/lltk1.jpg
Ich war zu faul/habs nich hinbekommen ihn zu texturieren (ausser den Bildschirm natürlich) :gmod:

*DEAD*Pr0no0b
28.03.2007, 14:44
Sieht ganz geil aus.
Allerdings finde ich, das für ne "Modelecke" noch ein paar Models fehlen.

Ja, ich weiß, der Thread ist schon älter. Aber ich finde einer sollte da mal drauf antworten.

Araxiel
28.03.2007, 14:51
Der RFT Colortron! Baujahr: k.A. irgendwas bei 1980 oder so :gmod:
*bild*
Ich war zu faul/habs nich hinbekommen ihn zu texturieren (ausser den Bildschirm natürlich) :gmod:

und was bringt der? bzw. warum sollte ich denn spawnen und benutzen? :roll:

CJay
28.03.2007, 15:11
k.A., hatte den als Render-Target monitor drin. (Und hab den eigendlich nur so, ohne Grund gemodelt...)
Naja hab mal was neues gemacht, irgend so ne Spielzeugwaffe die hier noch rumlag...
Noch nicht ganz fertig, es fehln noch nen paar Sachen dran.

http://img363.imageshack.us/img363/1421/rend0rxg7.jpg

Max
28.03.2007, 15:51
und was bringt der? bzw. warum sollte ich denn spawnen und benutzen? :roll:
Er stellt Pic´s von seinen selbst gemachten Models hier rein, um diese, von den Leuten hier, bewerten zu lassen.
Man kann sowas für Comics gut gebrauchen, oder für Posing und etliches (wenn .:CJ:. Downloadlinks freigeben und eine Textur draufklatschen würde).
@Thread: Ich finde die Models sehr gut! Nur texturieren ist eine und andere Sache :-?. Aber dennoch sehr gut! Eine Frage: Wie lange hast du dafür so insgesamt gebraucht pro Model?

CJay
28.03.2007, 16:10
Heh, danke :)
Naja, wenn ich richtig "in fahrt" bin dann dauert das grobe Model so 3 Stunden, dann mach ich erstmal ne pause, danach mach ich dann immer die Feinheiten,
also insgesamt ungefähr 6 Stunden pro Model.

Btw, Den Fernseher hab ich noch im .mdl Format, ich kanns mal uppen (wenn ihn irgendwer will)

Max
28.03.2007, 16:18
Heh, danke :)
Naja, wenn ich richtig "in fahrt" bin dann dauert das grobe Model so 3 Stunden, dann mach ich erstmal ne pause, danach mach ich dann immer die Feinheiten,
also insgesamt ungefähr 6 Stunden pro Model.

Btw, Den Fernseher hab ich noch im .mdl Format, ich kanns mal uppen (wenn ihn irgendwer will)
Welches Programm benutzt du zum Erstellen der Models? Vielleicht kann jemand den Fernseher noch texturieren, dann könnte man das Model mal up-loaden. Sonst sieht er von den Details wirklich sehr gut aus.

CJay
28.03.2007, 16:25
Ich model immer mit 3ds Max ;)
Ich muss den TV nochmal de-compilen, (nach formatiern war er weg, hab von Hammy nochmal die .mdl bekommen (thx!) :gmod: ) dann mach ich mal nen Texture-Mesh-Bild-Dingens und dann sehn wir weiter :)

UGC-K3nny
28.03.2007, 16:58
:D ich möchte (NEIN ICH WILL xD) den fernseher für die RT cam (BITTE)

finde das teil obergeil :gmod:

CJay
28.03.2007, 17:32
Sooo, hab ihn mal geuploadet :)
Klick! (http://mingebag.mi.ohost.de/Fernseher.zip)
Alles wichtige steht in der "Readmeh" :gmod:
Installation is simpel, sollte bei v9 und 10 gleich gehn (hab für v9 gleich nen Spawnmenü mit reingepackt ;) )

Die Textur is jetz nur mal auf die schnelle gemacht, auf jeden fall besser wie Schwarz-Pink kariert :D

Killer_13
28.03.2007, 17:34
Geiles Zeug =)

KILLTHIS
03.04.2007, 19:37
Ich schau's mir erst mal in Ruhe an, und werde dann entscheiden, ob der Thread zu den anderen gepinnt wird. ;)

MfG
KILLTHIS