PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespawntes Model ist unsichtbar



Max
17.02.2007, 16:21
Ich habe ein Problem mit einem Model. Nämlich: Es lässt sich zwar spawnen und man kann es mit der Physgun herumschleudern, aber es ist unsichtbar :(. Ich wollte allerdings ein Comic mal machen, aber es gibt zwar noch ein Model, dass so ähnlich ist, aber lässt sich so scheiße posen :-?. Ich habe hier im Forum das ganze Models & Skins-Forum durchsucht, aber nicht passendes gefunden
(habe ich was übersehen?). Ich habe sogar im Model- und Materials-Ordner von Gmod nachgeschaut, wurde aber auch nicht schlau, benötige dringend Hilfe! Materials und Models wurden auch richtig eingefügt. Und der Spawncode stimmt auch :-?...

Araxiel
17.02.2007, 16:40
mach mal bilder...dan verstehen wirs besser
was für ein model?

Max
17.02.2007, 17:04
mach mal bilder...dan verstehen wirs besser
was für ein model?

Aha.... Wie soll ich denn Bilder machen, wenn das Model schon am Anfang des spawnens unsichtbar ist? Das Model ist ein Hgrunt aus HL1 (ein high definition Hgrunt für Gmod (Nicht aus dem HL:S Contentmod, aber habe den ContentMod noch drauf)).
Ich wollte mal ein Comic in HL1 Grafik (Stil) machen, nur leider stellt sich nun dieses Problem heraus :|...

Araxiel
17.02.2007, 17:32
na und...man würde trotzdem etwas sehen...wenns unsichtbar ist, wenns garnicht erst gespawnt wird...pff, aber troztdem es schadet ja nicht

wo hast du das model gedwonloaded?

Alex22
17.02.2007, 19:09
Huch da hat wohl jemand das Material bzw. die Textur vergessen... -.- bin selber nicht damit klar gekommen

Max
17.02.2007, 19:24
Danke, es geht wieder ;)! Thread kann geschlossen werden.

€r!k
17.02.2007, 20:20
Huch da hat wohl jemand das Material bzw. die Textur vergessen... -.- bin selber nicht damit klar gekommen
Wenn das vergessen worden währe, währe das Model sichtbar, nur Lila-Schwarz Kariert.


Danke, es geht wieder ;)! Thread kann geschlossen werden.
Kannst auch sagen woran es lag.

Max
17.02.2007, 20:36
Kannst auch sagen woran es lag.
Als FireOps sagte "Wo hast du das Model gedownloadet", ist mir plötzlich eingefallen, dass ich noch ein anderes Hgrunt-Model, dass die selben Spawncodes nutze, noch auf dem Ordner habe und die Materials im selben Ordner waren, wo mich auch Alex22 darauf hingewiesen hatte :lol: :gmod:. Es ist auch nicht einfach an alles zu denken, wenn man 1-2 GB Mods und Models auf dem Rechner hat

€r!k
17.02.2007, 21:17
Es ist auch nicht einfach an alles zu denken, wenn man 1-2 GB Mods und Models auf dem Rechner hat
Irgendwie hab ich in GM9 da 10 Gb downloads und 1 Modell geht nicht... Liegt aber am Modell selber