Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedicated server datein
Kiwi!!!!!
14.02.2007, 17:43
Hallo
auch wen ich meinen ruf verschlechtert habe erbitte ich trotzdem hilfe könnt ihr mir links zu den daten schreiben die ich brauche?ich hab schon des update tool was brauch ich noch?
``RETOXx
14.02.2007, 20:08
http://www.srcds.com/db/engine.php?subaction=showfull&id=1097362093
Kiwi!!!!!
14.02.2007, 20:11
das hab ich schon aber brauch ich da net gmod 10 datein?
Du könntest auch mal besser erklären was für Daten du meinst. Es gibt viele arten von Daten auf der Welt.
Kiwi!!!!!
14.02.2007, 21:02
Image:icon-info.png The GarrysMod Content has been unlocked. You are now free to download.
We can start downloading the files. This can take a few hours depending on the connection the server uses.
Das hier.
€€€€€
da gabs doch mal nen ordner für mi den ganzen sachen hatte pac mal hochgeladen glaub ich...
€€€€€ also ich brauch die dedicated version von gmod10!
``RETOXx
15.02.2007, 13:01
Bitte lese dir genau die seite durch die ich hoben angegeben habe
cmd console öffnen
C:
cd \srcds
hldsupdatetool
hldsupdatetool -command update -game "garrysmod" -dir C:\srcdseingeben
gegeben falls noch
hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\srcds
und
hldsupdatetool -command update -game "dods" -dir C:\srcds
und...
Wer lesen kann is klar im vorteil
chris14465
15.02.2007, 13:14
AARRGG WOZU SCHREIBE ICH TUTORIALS?
Kiwi!!!!!
15.02.2007, 13:56
gib ma pls link
gib ma pls link
http://garrysmod.de/forum/search.php
das musste jetzt einfach sein
Kiwi!!!!!
15.02.2007, 14:48
witz komm raus:gmod:
öhm geht ein dedicated auf nem windoof 2000 rechner? (mein anderer)
rofl windoof :D ...ist das nun extra oder einfach vershirebn ;)
Kiwi!!!!!
15.02.2007, 15:08
huh verschrieben >.>
witz komm raus:gmod:
Das war kein witz
Also wenn ich das HLdsUpdatetool mit den parametern *:\srcds\HldsUpdateTool.exe -command update -game garrysmod -dir *:\GmodServer dann lädt der eigentlich alle dateien die man brauch runter. Dann habe ich eine Verknüpfung von der srcds.exe die sich im ordner *:\GmodServer befindet auf den Desktop gemacht und dann mit den parametern *:\Gmod\srcds.exe -game garrysmod -port 27025 -console +map gm_construct -maxplayers 8 dann läuft der Server. Auch ziemlich stabil ich hoffe das hat deine frage beantwortet ^^ MfG Mr.O