Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Settings

SlaYer1990
13.02.2007, 14:47
Hallo ich habe mal eine frage Ich habe einen eigenen Gmod9 server (bezahlt und immer online) so aber ich habe keine ahnung wie ich ein only freespace03 server mach hatte schon mp_timelimit 0 aber irgendwann gehts wieder zu gm_construkt

und wie kann ich das ändern?

und wo müssen die beiden PHX ordner hin? einer meinte in Gmod9 hauptordner oder doch in (Gmod9/mods)? beides geht nicht is auch kein -modcache da :(

was kann ich bei beiden tun?

Pac_187
13.02.2007, 15:12
zu 1. Lösche alle anderen Maps

zu 2.

Kommt drauf an... du kannst natürlich alles schön übersichtlich auf deinem Server
gestalten und packst dazu die 2 PHX Ordner in den mods Ordner und erstellst im mods
Ordner einen Ordner namens -modcache und kopierst dort noch mal die models und materials Ordner von PHX rein.

(Ist sehr Zeitaufwendig...)

ODER

Du packst den models und materials Order aus dem PHX Ordner einfach in den GMod9 Ordner und packst so die models zu den Standartmodels von HL², ist natürlich unübersichtlich,
brauchst dafür aber nicht extra den -modcache hochladen.

mfg Pac_187

SlaYer1990
13.02.2007, 15:15
thx für die schnelle antwort. gibts aber keine andere art die map so zu lassen? oder muss man die löschen dachte man kann viele rauf machen und macht dann ma die an aber das die ohne admin nich changt

Pac_187
13.02.2007, 15:17
Also, das ist die einzigste Möglichkeit die ich kenne....

gibt bestimmt noch andere

;)

SlaYer1990
13.02.2007, 15:29
ach weisste wie ich die thruster festlege für immer? hab in der server.cfg das gm_sv_ *** immer gemacht funzt aber net

Pac_187
13.02.2007, 15:32
Nein leider nicht,

damit hab ich auch schon immer probleme gehabt....

(bei meinem Dedi-Server)

MarvZombie
13.02.2007, 15:34
Also bei CSS gibt es eine mapcycle.txt wo man die Maps einstellen kann. Aber wie es bei Gmod 9 aussieht, weiß ich nicht.

Major Gorth
13.02.2007, 17:08
Da ich bei mir im Ordner vom DS ständig rumfummle,hab ich auch schon gesehen,dass bei DoD und GMod9 genauso eine mapcycle.txt ist...

SlaYer1990
13.02.2007, 20:31
jop auch gefunden changt net mehr ;) thx

wie change ich denn mein thruster limit und so? also auf Q dann admin... bin admin und kann kicken und bannen aber nicht changen. wieso?

hatte auf nen server auch das ich admin war aber nich changen konnte (nur server operator) wie trag ich mich als server operator ein?

Pac_187
13.02.2007, 21:15
Wie du dich als Serveroperater einträgst weis ich nicht, aber wenn du ein RCON Passwort
gesetzt hast kannst du dich (während du im Spiel bist) über dieses ganz leicht als
Serveradmin einloggen:

rcon_password <das Passwort>

und um nachher Befehle, wie z.B. das Thrusterlimit zu setzen gibst du einfach:

rcon <Befehl>

ein.

z.B.:

1. rcon_password blubb

2. rcon gm_sv_clientlimit_thruster 50

------------------

Hoffe das hilft dir

;)

mfg Pac_187