PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 1. Mario Comic bitte alle angucken lohnt sich.^^



chicho80
11.02.2007, 20:18
Hi @ all,

ich möchte hier meinen ersten Comic veröffentlich.
Ich muss sagen er ist ziemlich gut gelungen es lohnt sich auf jedenfall den mal anzugucken. ^^

Hier könnt ihr euch den runterladen:

http://www.file-upload.net/download-196255/mario-comic.by-justin.rar.html

Viel vergnügen ... ^^

Moonlight
11.02.2007, 21:23
€rik vertritt seine Meinung aber auch wieder in vollen Zügen *lol*

Nya, ich fand den garnicht so schlecht... es ist sein erster Comic,
woher soll er dass mit'm Layout und so denn wissen ?

Wie gesagt, schau dir einfach mal ein paar Andere an, dann wird das schon ;)

Seamus
12.02.2007, 00:08
Zum Comic: €r!k hat sich zwar nicht sehr korrekt ausgedrückt, hat aber trotzdem Recht. Das wird sich kaum einer angucken und es ist ziemlich schlecht. Auch wenn du ein Anfänger bist hättest du dir bestimmt mehr Mühe geben können.
Als Nintendo-Fan muss ich noch bemerken: Der violett gekleidete Bruder heisst Waluigi und nicht Warluigi :) .

//edit by TedStriker:Auch für dich gilt: Keine Beleidigungen!

!G-Man!
12.02.2007, 07:00
damit wir auch wirklich beim Comic bleiben jetzt mal meine Kritik:

der Comic ist ansich deswegen schon nicht gut weil man ihn ersteinmal downloaden muss und es dann auch noch rund 20 Einzelne Bilder sind ohne zusammenhang abgesähen von der Nummerierung. Das heißt ich habe deinen Comic am Anfang rückwärts gelesen bis ich gemerckt habe du hasst die blöde Sortiert und man muss bei "1" Anfangen. :lol: :lol:

Naja, aufjedenfall wie auch bei allen anderen Comics.
gm_constuct oder sonstige leere Maps kommen schlecht rüber.
Viel zu viele Bilder, hätte man kürzen können.
Alle zu einem Oder mehrere Bilder zusammenfassen und Überschrift (Layout).
Bessere Sprechblasen.

Das Posen kann ich jetzt nicht so genau sagen, da ich nicht weis wie diese Nintendo Viecher stehen. (Glaube immer die standen auch in den spielen so seltsam).
Ansonsten wenigstens "dont_buff_my_pylon 1" benutz :up:
Story ist auch ganz ok.
Nur warum machst du das in Englisch ? Kommt mir sovor als willst du damit jetzt zu Facepunsh und es dehnen auch zeigen. :gmod:

Aber für den ersten Comic hätte man sich wirklich ein bisschen mehr Mühe geben können.

John Loves Hate
12.02.2007, 07:40
Genug vom ganzen Kindergarten hier, tragt derartige Sachen nächstes mal per PN aus, NICHT im Thread selber !!!

:roll: