Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V10 Server problem... komm nich weiter

DeeNet
08.02.2007, 04:18
Hallo Gmod Fans ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt und joa habe schon öfters hier im Forum interessante Themen gelesen ...nur jetzt brauche ich hilfe ...habe zwar 1-2 Threads gelesen aber dennoch nich ganz verstanden ..zum Thema Gmod V10 server zu machen..

So nun zu meinem Problem:

Ich bin öfters auf Gmod Server und habe da auch großen Spaß ...weil man hat mehr sachen zur auswahl....die ich so bei einem eröffneten Lan-Server nicht habe...wie z.b

Door ( türen die man per taste und Button öffnen/schließen kann ) Laser uvm...

und das ärgert mich so das ich das im Lan Modus nicht habe ....habe auch schon versucht einen dedicated ? server zu machen über CMD....habs auch hinbekommen ..aber läuft trozdem nicht ... irgendwas mache ich sicherlich falsch... *muh*

es wäre voll geil...wenn mir einer erklärt wie das geht...Mein steam & account ist unter D:\Program Files\Steam\Name usw...

was müsste ich als erstes tun damit das klappt...habe ebend frisch Gmod installiert und warte jetzt auf gute Tipps von euch :)

bedanke mich schonmal Herzlich

p.s nich auf meine Schreibweise achten bin schon etwas länger wach ...;)

SiLeX
08.02.2007, 06:30
Hallo Dennis!

Das sind so genannte Addons. Diese sind in .LUA programmiert und du kannst sie normalerweise hier oder bei den www.facepunchstudios.com herunterladen. Deine Toolgut wird ab jetzt STool gennannt (das sind mit dem du weldes, wheels oder seile oder sonst was machst) Dort gibt es die Door Mod (wohlgemerkt: nicht in der Mods sonder in der Lua sektion!)

Du solltest in den meisten fällen den gepackten ordner in garrysmod/garrysmod/addons/ reinentpacken können.

Falls du Fragen hast, schreib einfach nochmal. Viel Erfolg! ;)

DeeNet
08.02.2007, 11:04
Hallo ...hat sich erledigt habs jetzt hinbekommen ....danke !!!!!!!!!

balboa
08.02.2007, 18:20
Kannst du dann mir jetzt mal erklären wie du das gemacht hast? Ich hab nen Laptop mit Windows und würde gerne da nen Dedicated Server drauf machen, nur dieses hldsupdatetool geht einfach aus, und auf der Englischen seite die da gepostet wird, werde ich auch nicht schlau.
Wäre dir sehr dankbar wenn du mal das erklären würdest.