DeeNet
08.02.2007, 04:18
Hallo Gmod Fans ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt und joa habe schon öfters hier im Forum interessante Themen gelesen ...nur jetzt brauche ich hilfe ...habe zwar 1-2 Threads gelesen aber dennoch nich ganz verstanden ..zum Thema Gmod V10 server zu machen..
So nun zu meinem Problem:
Ich bin öfters auf Gmod Server und habe da auch großen Spaß ...weil man hat mehr sachen zur auswahl....die ich so bei einem eröffneten Lan-Server nicht habe...wie z.b
Door ( türen die man per taste und Button öffnen/schließen kann ) Laser uvm...
und das ärgert mich so das ich das im Lan Modus nicht habe ....habe auch schon versucht einen dedicated ? server zu machen über CMD....habs auch hinbekommen ..aber läuft trozdem nicht ... irgendwas mache ich sicherlich falsch... *muh*
es wäre voll geil...wenn mir einer erklärt wie das geht...Mein steam & account ist unter D:\Program Files\Steam\Name usw...
was müsste ich als erstes tun damit das klappt...habe ebend frisch Gmod installiert und warte jetzt auf gute Tipps von euch :)
bedanke mich schonmal Herzlich
p.s nich auf meine Schreibweise achten bin schon etwas länger wach ...;)
So nun zu meinem Problem:
Ich bin öfters auf Gmod Server und habe da auch großen Spaß ...weil man hat mehr sachen zur auswahl....die ich so bei einem eröffneten Lan-Server nicht habe...wie z.b
Door ( türen die man per taste und Button öffnen/schließen kann ) Laser uvm...
und das ärgert mich so das ich das im Lan Modus nicht habe ....habe auch schon versucht einen dedicated ? server zu machen über CMD....habs auch hinbekommen ..aber läuft trozdem nicht ... irgendwas mache ich sicherlich falsch... *muh*
es wäre voll geil...wenn mir einer erklärt wie das geht...Mein steam & account ist unter D:\Program Files\Steam\Name usw...
was müsste ich als erstes tun damit das klappt...habe ebend frisch Gmod installiert und warte jetzt auf gute Tipps von euch :)
bedanke mich schonmal Herzlich
p.s nich auf meine Schreibweise achten bin schon etwas länger wach ...;)