PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für den 7ten Contest



Weezer
07.02.2007, 20:09
Ich wäre schonmal dafür, dass wir uns überlegen, was im nächsten Contest drankommt. ^^ Ich wäre diesmal für Burg/Forts.

Rasiel
07.02.2007, 20:22
ICH AUCH :) .

Seamus
07.02.2007, 22:36
Ich kann nicht so gut bauen :-?
Ich bin eher für einen Posingcontest oder einfach ein gutes Bild zu einem Thema oder so.

Weezer
07.02.2007, 22:44
Nunja, aber wenn wir Burg/Forts machen, dann sollte auch das E_Stack-Script erlaubt werden. Damit werden die Wände schön gerade und es ist relativ einfach zu benutzen.

Octavian
07.02.2007, 23:46
also so langsam wird es mal wirklich zeit, was anderes als häuser brücken u.ä. zu bauen

!G-Man!
08.02.2007, 08:04
find ich auch langsam langweilig. Es gab jetzt schon dreimal Hausbauen (glaub ich).
Am besten würde ich es finden man lässt zwei Contests gleichzeitig laufen. Dann kann man sich aussuchen wo man mitmachen will

z.B. einmal einen standartmäßigen Hausbau Contest, aber mit Zielen die dabei erfüllt werden müssen. (damits nicht so langweili ist.)
und der andere ein Ragdoll posen Contest.

weil jeder kann was anderes und es währe blöde zwei oder drei Monate zu warten bis ein neuer Contest beginnt. Deswegen beide gleichzeitig :)

SlaYer1990
08.02.2007, 18:14
DIE ULTIMATIVE CONTEST IDEE :gmod:

ich habs wir machen einfach ein rollercouster (achterbahn und more) contest

hiermal paar regeln die ich denke.

1. map: Freespace 06
2. 100% funktionieren
3. freezen und welden ist erlaubt (aber boden stangen machen trotzdem guten eindruck xD
4. ein paar interessante dinge wo man vorbei fährt
5. mindestens 2 loopings oder mehr
6. jeder nur einen save abgeben



Nur mal so ne idee als Gmod v9 achterbahn fan xD


Nur mal son kleiner hinweis xD guckt ma in meine signatur xD das meiner auf freespace 03 . Werde aber auch zu weekend mal ein wenig denn am contest fummeln wenns angenommen wird

Maurice
08.02.2007, 18:23
1. map: Freespace 06
2. 100% funktionieren
3. freezen und welden ist erlaubt (aber boden stangen machen trotzdem guten eindruck xD
4. ein paar interessante dinge wo man vorbei fährt
5. mindestens 2 loopings oder mehr
6. jeder nur einen save abgeben

Warum Freespace? Macht doch nur lagg. Lieber Flatgrass.
Warum Mindestens 2 loops? Freiheit!!!
7. Kein beschissener PHX Rollercoaster weil das mein Hund hinkriegt.

SlaYer1990
08.02.2007, 18:28
ja meine ja keine fertigen bahnen sondern wagen wie auch schienen selbst bauen aus einzelteilen wenns geht.

also ich hab grad ma nen wagen konstruiert xD wie ne teetassen : )

alsoich wäre dafür flaatgras und so kann ja berge und so jeder selber bauen aus texturen und so.

@Maurice: wärste so nett und lädst die map mal beim forum hoch und gibst mir nen link?

€r!k
10.02.2007, 20:58
alsoich wäre dafür flaatgras und so kann ja berge und so jeder selber bauen aus texturen und so.
Höä? Was? Kenn ich nicht.

Araxiel
11.02.2007, 16:09
ja meine ja keine fertigen bahnen sondern wagen wie auch schienen selbst bauen aus einzelteilen wenns geht.

also ich hab grad ma nen wagen konstruiert xD wie ne teetassen : )

alsoich wäre dafür flaatgras und so kann ja berge und so jeder selber bauen aus texturen und so.

@Maurice: wärste so nett und lädst die map mal beim forum hoch und gibst mir nen link?

Achterbahn und so find ich ma ne schlrechte idee und so, und keine welds und freezing und so? Wie soll man dann die teile zusammenfügen und so? Ja und Ja das wäre mal was anderes, aber ob einem die achterbahn nun gefällt oder nicht ist ja geschmackssache ja.

Was meinst du mit berge "und so" aus texturen bauen? Vorallem, was sind "texturen"? Soweit ich weiss gibts die nur in Hammer (oder allen anderen X-beliebigen editore).


Höä? Was? Kenn ich nicht.

Was kennst du nicht? die map flatgrass? Das ist ne gmod 10 standartmap, neben gm_construct in der mapliste.

Ich wäre für ein Fort/Burg dings, aber parrallel einen posing contest zu machen ist auch ne gute idee.

spawn
11.02.2007, 16:59
Vielleicht sollten wir mal was ganz anders als Burg/Fort^-contest machen.....finde das is schon ganz schön überholt...jedenfalls wäre meine Idee mal was Individuelles zu bauen , halt zum Beispiel "Fun" und jeder baut halt ne FunConstruction. Wie halt ne MelonenMachine usw. Fände es mal interessant zu sehen , was alles lustiges gebaut wird.

mfg : spawN^

Pac_187
11.02.2007, 17:19
Achterbahn und so find ich ma ne schlrechte idee und so, und keine welds und freezing und so? Wie soll man dann die teile zusammenfügen und so? Ja und Ja das wäre mal was anderes, aber ob einem die achterbahn nun gefällt oder nicht ist ja geschmackssache ja.

Was meinst du mit berge "und so" aus texturen bauen? Vorallem, was sind "texturen"? Soweit ich weiss gibts die nur in Hammer (oder allen anderen X-beliebigen editore).



Was kennst du nicht? die map flatgrass? Das ist ne gmod 10 standartmap, neben gm_construct in der mapliste.

Ich wäre für ein Fort/Burg dings, aber parrallel einen posing contest zu machen ist auch ne gute idee.


Nein er weis, genauso wie ich, nicht, wie man Berge aus Texturen bastelt?!?

Araxiel
11.02.2007, 17:35
Nein er weis, genauso wie ich, nicht, wie man Berge aus Texturen bastelt?!?
http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_H-r-E4h-r-3F_BANANASP.TTF_center_2_18_x_b_a_b.gif

Pac_187
11.02.2007, 20:04
Also nochmal von vorne....:

Zitat von Slayer:


alsoich wäre dafür flaatgras und so kann ja berge und so jeder selber bauen aus texturen und so.


So, und jetzt sag mir mal einer wie ich auf gm_flatgrass mit Texturen eigene Berge bauen kann!

€r!k
11.02.2007, 21:07
Jo genau das frag ich mich auch. Im Hammer gehst aber ingame nicht.

Araxiel
11.02.2007, 21:11
Ja eben das versteh ich auch nicht, habe ich aber gesagt



Was meinst du mit berge "und so" aus texturen bauen? Vorallem, was sind "texturen"? Soweit ich weiss gibts die nur in Hammer (oder allen anderen X-beliebigen editore).

Nur auf die Art und Weise wie du das schreibst, die habe ich nicht verstanden ;)

Torekk
12.02.2007, 15:35
Doch doch, es geht, nur nicht auf gm_flatgrass oder zumindest auf einer modifizierten Version davon, wo man dann steine und so spawnen kann die eine Stein Textur haben, oder halt schon fertige Berge die man spawnen kann. :)

Araxiel
12.02.2007, 16:15
Doch doch, es geht, nur nicht auf gm_flatgrass oder zumindest auf einer modifizierten Version davon, wo man dann steine und so spawnen kann die eine Stein Textur haben, oder halt schon fertige Berge die man spawnen kann. :)

Wir sprechen über gmod und nicht über hammer :roll:

nene versteh schon was du meinst, aber ich finde im endeffekt sieht das doch scheisse aus :-?

SlaYer1990
13.02.2007, 15:11
Zitat von Slayer:
So, und jetzt sag mir mal einer wie ich auf gm_flatgrass mit Texturen eigene Berge bauen kann!

hehe ich meinte so objekte spawnen wie metallplatten.dann berge formen und sie mit der textur (also material berg und grass zu gestalten) das es etwas echter aussieht :) sry fürs nich gut erlären das letzte ma xD

Weezer
16.02.2007, 14:17
Back to Topic. ^^

Bevor wir hier weiter über texturierte Berge reden, möchten wir wissen, was ihr für sonstige Contests wollt.

GreyBardo
16.02.2007, 15:53
Wie wäre es den mit voll funktionstüchtigen "Fluggeräten" ?

also die fliegen, landen etc können ohne zu explodieren ? ^^

Araxiel
16.02.2007, 16:35
wie "ohne zu explodieren"? Ist dir je ein gerät explodiert?

GreyBardo
16.02.2007, 21:07
Naja nicht direkt Explodiert ^^ aber hin und wieder hat es schon mal nicht gaanz so geklappt wie ich wollte ;)

Weezer
16.02.2007, 21:13
Kleine Anmerkung: Wir sollten auch schon beim Contest auf die V9-User acht geben.

!G-Man!
16.02.2007, 21:40
Kleine Anmerkung: Wir sollten auch schon beim Contest auf die V9-User acht geben.


Ganz genau, währe sonst ein bisschen ungerecht weil in Gmod 9 bestimmte "Funktionen" nicht richtig funktionieren oder garnicht erst vorhanden sind.
Und meinermeinungnach haben doch noch relativ viele kein Gmod 10. Wobei ich sagen muss das fast alle die überhaupt an einem Contest teilnehmen Gmod 10 haben weil allen anderen das nicht interresiert. ;)


P.S. na toll, und dieser schwachsinn den ich gerade geschrieben habe ist mein 100 Post. :-?

!Xirteg!
17.02.2007, 17:42
Ein durchdachtes Tunnelsystem bauen (eine Art Bunker)

spawn
17.02.2007, 18:29
Laufende geräte bauen , fänd ich mal ganz witzig

Araxiel
17.02.2007, 19:56
jo bunker, festung, fort...das wär noch gut

aber was ich finde das man auch eigene mods gebrauchen darf (sofern sie nicht wirklich zu hart sind, wie vmfloaders welche schon das fort von jemandem anderen drinn haben

aber proximitysensoren, türen, fadingdoormod und solcher kram fänd ich ok, man muss aber auch einen link zum download anbieten, damit alle die nach einem kommen die gleichen chancen haben, natürlich müssen auch darum die ersten paar leute einen art bonus erhalten, da sie eben nicht nur die ersten sind, sondern dazu auch nicht von den späterkommenden modsdownloaden können. Dazu muss man diese mods und addons auch intelligent einsetzen, wenn ein einfachr propspawner oder hydraluctüre (beispiele) geht, muss man keine sich von selbstöffnende supertür haben welche auch über ein antimingebagsystem verfügt.

Antimingebag system? :gmod:

und was das ziel angeht, ich bin für fort, bunker...ach das habe ich ja schon gesagt...aber dann stacker mindestens

Milkakuh
18.02.2007, 20:01
Eine Melonenfabrik bauen :)

!Xirteg!
19.02.2007, 09:17
Eine Melonenfabrik bauen :)

Melonen :shock: meinst du ne Fabrik mit Laufbändern und Maschinen die eine richtige Produktion starten?

spawn
19.02.2007, 10:54
Melonen :shock: meinst du ne Fabrik mit Laufbändern und Maschinen die eine richtige Produktion starten?

ich denke mal so ein teil bauen was ne melone befördert..halt ne kettenreaktion mit melonen , aber ich fänd das auch mal witzig sowas zu bauen^^ , für diejenigen , die sich nix darunter vorstellen können : hier ein video von Maurice http://youtube.com/watch?v=TO0fNhJoOSk

Milkakuh
19.02.2007, 11:02
ich denke mal so ein teil bauen was ne melone befördert..halt ne kettenreaktion mit melonen , aber ich fänd das auch mal witzig sowas zu bauen^^ , für diejenigen , die sich nix darunter vorstellen können : hier ein video von Maurice http://youtube.com/watch?v=TO0fNhJoOSk


RÖÖÖSCHTÖÖÖÖG

!Xirteg!
21.02.2007, 16:41
Bunker :D

r0b_the_b0t
22.02.2007, 19:48
Das mit der Fabrik find ich gut!...ansonsten vielleicht sowas wie ein "REAL MACHINE - Contest", wobei man echte Maschinen, so orgiginalgetreu wie möglich, zusammenbaut.
Oder sowas hier bauen: http://youtube.com/watch?v=uDudog6zF7k

Mfg r0b

€r!k
23.02.2007, 12:36
Jo finde ich gut die Idee. Den Sieger bau ich die Fabrik in Hammer nach mit mehr Stabilität xD

r0b_the_b0t
23.02.2007, 12:48
:P genau...supa

!Xirteg!
24.02.2007, 10:48
Jo finde ich gut die Idee. Den Sieger bau ich die Fabrik in Hammer nach mit mehr Stabilität xD
o.O eine gesamte Map mit einer Produktion :)

Antikeks
24.02.2007, 13:46
Man könnte ja auch irgendwas mit dominos machen z.B. sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=6PXQnQ4ibNo&mode=related&search=

!G-Man!
24.02.2007, 16:47
Man könnte ja auch irgendwas mit dominos machen z.B. sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=6PXQnQ4ibNo&mode=related&search=


das fällt unter den Contestvorschlag Kettenreaktion :bash:

r0b_the_b0t
24.02.2007, 21:09
Hier noch ein Vorschlag: ein Holidaybild
ALso das soll ein Bild sein wobei Half-Life-Figuren zusamm irgendeine Party feiern! Es müssen ja nicht immer Gordon und seine Freunde sein sondern vielleicht auch die Zombies oder Combines :P

Denkt drüber nach Mfg r0b

Reytoga
27.02.2007, 19:28
Wieso macht man nicht einfach zwei Breiche: einmal Posing und einmal halt bauen.
Dann könnte man doch den Bauern einfach freien Lauf lassen...
So nach dem Motto: Der kreativste mit der besten Idee,gewinnt. Natürlich müsste er sie noch entsprechend gut umsetzten.
Und bei Bedarf könnte man doch auch noch zwischen gmod9 + 10 unterteilen. (wegen der eingeschränten Möglichkeiten in Gmod 9.
Naja, Es ist ja nur ein Vorschlag....

r0b_the_b0t
27.02.2007, 19:45
Also das Unterteilen zwischen den Versionen der Mods find ich gut, aber das andere nicht so.

So nach dem Motto: Der kreativste mit der besten Idee,gewinnt. Neeee gewisse Richtlinien sollte es schon geben! DSDS sucht ja auch Sänger und nicht Sportler (dummes Beispiel)!
Wenn das so gemacht würde, dann brauchen wir ja so ein Wettbewerb nicht!

Die Unterteilung in die "Bauer" und "Poser" könnte man machen.


MFg r0b :roll:

D!GGA
28.02.2007, 18:01
Holidaybild finde ich auch eine gute Idee.
Da können sich die Poser an den Ragdolls austoben, und die Builder am Hintergrund.

@Moderator: Es sind genug Vorschläge da um evtl. ein Voting starten zu können!

D!GGA :gmod:

Killer_13
28.02.2007, 18:29
Also das Unterteilen zwischen den Versionen der Mods find ich gut, aber das andere nicht so.
Neeee gewisse Richtlinien sollte es schon geben! DSDS sucht ja auch Sänger und nicht Sportler (dummes Beispiel)!
Wenn das so gemacht würde, dann brauchen wir ja so ein Wettbewerb nicht!

Die Unterteilung in die "Bauer" und "Poser" könnte man machen.


MFg r0b :roll:


sry. ich weiß was du meinst aber dein beispiel passt wirklich nich :gmod:

Also mann könnte es doch wirklich unterteilen. Einmal muss man etwas vorgegebenes bauen und ein andermal kreativ sein.

Weezer
05.03.2007, 19:40
8) Noch ein anderer Vorschlag: Ein optionales Titelbild zu dem kommenden Film von Robert Stoneman machen: WAR OF THE SERVERS!

Wer den Film noch nicht kennt: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7143

techno159
08.03.2007, 21:40
mann könnte wer die beste geiselnahme macht

Weezer
08.03.2007, 23:03
Das fällt unter Posing.

Weezer
17.03.2007, 16:16
Sry für den Doppelpost, aber könnten wir nicht langsam mit nem Voting starten? :D

!Xirteg!
23.03.2007, 15:21
Sry für den Doppelpost, aber könnten wir nicht langsam mit nem Voting starten? :D

Has recht.

Araxiel
23.03.2007, 17:29
nunja, jetzt kennt ja jeder spacebuild und lifesupport, dann könnt man doch sowas machen, etwas auf spacebuild

!Xirteg!
25.03.2007, 14:30
nunja, jetzt kennt ja jeder spacebuild und lifesupport, dann könnt man doch sowas machen, etwas auf spacebuild

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich damit noch gar net beschäftigt habe :shock:.

Mitsuma
25.03.2007, 14:33
Die Idee mit spacebuild und dem Lifesupport ist gut man könnt ja z.B.
Eine Raumstation mit dem lifesupport bauen dazu noch mit Hilfe des
Wiremods noch extras wie z.B. Überwachungssysteme oder Controll-
räume

Reytoga
26.03.2007, 18:41
Die Idee mit spacebuild und dem Lifesupport ist gut man könnt ja z.B.
Eine Raumstation mit dem lifesupport bauen dazu noch mit Hilfe des
Wiremods noch extras wie z.B. Überwachungssysteme oder Controll-
räume

Find ich gut...

Weezer
27.03.2007, 08:28
Was ist Lifesupport?

Mitsuma
27.03.2007, 18:09
Das ist ein Mod, für Gmod 10 wo man in Lebensfeindlicher Umgebung (aber nur mit dem Spacebuild Mod) mithilfe von Lebenserhaltungssysteme leben kann. Der Spachebuild Mod ist bei der Karte gm_spacebuild_v2 dabei.

links:
gm_spacebuild_v2
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6087
der pacht V2c:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6605
und der Lifesupport-mod:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6666

Weezer
27.03.2007, 20:51
Den können aber die V9-User nicht benutzen. :-?

Araxiel
27.03.2007, 21:08
dann schnell gmod 10 kaufen :gmod: :D

Weezer
27.03.2007, 22:57
Ich hol mir V10 erst, wenn mein neuer PC da ist. :D

Fastcrosshair
28.03.2007, 08:35
Mein Vorschlag
Comic + Screens oder
Ragdoll posen ( mit nem thema der angesagt wird )
Auto´s bauen ( Kein Festung oder so sondern soll ein auto wirklich ähneln auch bestimmtes thema dazu )


Joa.. das waren paar Vorschläge .. hoffe kamen nciht davor hab ohne gucken reinpost ^_^



MfG Fastcrosshair

Ingame--FasT.Cr0ssHaiR

Araxiel
28.03.2007, 09:16
MfG Fastcrosshair

Ingame--FasT.Cr0ssHaiR

machd as doch nächtes mal einfach in deine sig rein ;)

Und normale autos bauen? da seh ich nciht so denn sinn, ich meine, daran gibts doch nichts spezielles, ich finde mobile festung besser :)

Mitsuma
28.03.2007, 15:07
Wie wäre es den mit eine Festung im Weltraum? ;)

Fastcrosshair
28.03.2007, 17:34
Ne meinte mit objecten ( z.b nur objecte in smallitems oder so ^^) also nicht gleich ne karre spawnen oO

Killer_13
28.03.2007, 17:36
Eine gute Aufgabe wäre vielleicht ein funktionsfähiges Flugzeug zu bauen . Und dann wird nach handling und natürlich Aussehen bewertet.

Seamus
28.03.2007, 19:53
Man könnte ein MBF bauen, wie in Command & Conquer 3, also ein Mobiles Baufahrzeug. Das ist ein gut gepanzertes Fahrzeug das sich schnel in einen Bauhof entpacken kann.

Araxiel
29.03.2007, 13:10
Man könnte ein MBF bauen, wie in Command & Conquer 3, also ein Mobiles Baufahrzeug. Das ist ein gut gepanzertes Fahrzeug das sich schnel in einen Bauhof entpacken kann.

(oder wie in Maelstrome die Pionire die sich in JEDES gebäude der Kosmitron transphormieren können, udn auch zurück)
....

wie willst du das anstellen? :-?

Sony
29.03.2007, 16:06
Für so Profis wird es sicherlich gehen.
Man hat links und rechts so Platten die man hochziehen kann.
Wenn die runter gehen dann sieht man irgendwie son Gebäude

Araxiel
29.03.2007, 16:38
was sind für dich "profis"? :shock:

ich würd sagen ohne luascripts oder .vmf schafft das keiner, nichtmal tedstriker...

bzw. kommt drauf an was ein "gebäude" ist, wenn du den begriff gebäude einfach mit etwas quadratischem asoziierst, dann ist das auch easy

Dark-Noir
31.03.2007, 22:53
ich wäre auch für Burg/Fort die aber breakable ist und auch canons hat zur verdeitigung gegen zombies combines usw.

ps. aber nur wenn mir einer erklärt was E_Stack-Script heist

oder mit einem raumschiff worauf man sich einiegt und dann baut zb. Andromeda aus Andromeda ;)

Araxiel
31.03.2007, 22:55
ich wäre auch für Burg/Fort die aber breakable ist und auch canons hat zur verdeitigung gegen zombies combines usw.

ps. aber nur wenn mir einer erklärt was E_Stack-Script heist

ka...aber Stacker ist ein stool bei dem man zeug drüber, drunter, links rechts, nach hinten und nach vorne "stapeln" kann

Dark-Noir
31.03.2007, 22:56
oder mit einem raumschiff worauf man sich einiegt und dann baut zb. Andromeda aus Andromeda wie wäre es damit^

ka...aber Stacker ist ein stool bei dem man zeug drüber, drunter, links rechts, nach hinten und nach vorne "stapeln" kann

wie geht das? haste ne anleitung oder so^

Araxiel
31.03.2007, 23:36
wie geht das? haste ne anleitung oder so^

besser sogar...einen downloadlink:

*ok Facepunchz ist down, reiche aber sofort nach*

!Xirteg!
10.04.2007, 17:45
Wir könnten natürlich auch eine Posing und eine Constructor Challenge machen.

kenny
18.04.2007, 20:37
ich will ja nicht meckern aber loc mach mal plz bald nen neuen wettbewerb ich brauch ne aufgabe ^^

Antikeks
18.04.2007, 20:38
ich würde 4 wetbewerbe machen mappen posen modeln builden

Weezer
21.04.2007, 08:33
ich würde 4 wetbewerbe machen mappen posen modeln builden

Mappen können wir nicht machen, da sich hier nicht alle mit Hammer auskennen und es nicht soviel mit Gmod zu tun hat.

Araxiel
25.04.2007, 12:00
Mappen können wir nicht machen, da sich hier nicht alle mit Hammer auskennen und es nicht soviel mit Gmod zu tun hat.

da geb ich dir recht, und modeln geht auch auf das selbe hinaus

Fun47
05.05.2007, 14:18
habe mir den thread mal durchgelesen und muss sagen das mit dem MBF ist garnicht so ne schlechte idee, die man auch ohne scripts umsetzen kann.

simples beispiel:

man macht nen fahrbahren grundboden, dann macht man auf dem boden mit den großen roten containern wie ne kiste mi holraum innen. dann kann man innen das gebäude bauen mit dach usw, natürlich alles auf dem kopf und wenn man dann die container mit thrustern und ballsocket zum aufklappen bringt hat man sein MBF

Araxiel
05.05.2007, 22:48
dann mach das doch, wenns dir so gefällt :D

ist zwar schwierig, aber es kann schon klappen...obwohl so ein einfacher ausseposten ist doch viel einfacher, so ein kleiner landvermesser :D

Fun47
05.05.2007, 23:48
ne mach ich nicht, weil ich das nicht kann xD. war nur als beispiel damit es möglich ist, ich versuch mal nen ganz simples sample zu bauen und als save hochzuladen

Araxiel
05.05.2007, 23:59
ich versuch das mal...hab nichts zu tun ;)

``RETOXx
14.05.2007, 22:35
wie wäre es mit raumschiff oder space station bauen aber life-support funztions tüchtig ohne wire ohne phx punkte bekommt man für style, funktionen , max recoucen (lifesupport) etc...

oder eine haus bau challange im all :lol:

Fun47
15.05.2007, 13:10
nachteil ist man kann dann kein savegame hochladen, weil nach nem saven und laden spinnt life support total rum

Xandaros
15.05.2007, 14:52
Ich wäre villeicht auch für ein wire contest da man mit wire verdammt viel machen kann, und mit dem neuen expression gate nahezu alles =D
frage wäre dann nur das ziel und das würde wahrscheinlich auf fort/bunker hinauslaufen =D

MarvZombie
15.05.2007, 15:03
Ich wäre villeicht auch für ein wire contest da man mit wire verdammt viel machen kann, und mit dem neuen expression gate nahezu alles =D
frage wäre dann nur das ziel und das würde wahrscheinlich auf fort/bunker hinauslaufen =D

Find ich gut. also Wire ist echt das beste Addon, dass ich kenne. Schade nur, dass ich damit nicht viel kann. Gibt es vielleicht eine deutsche Beschreibung für alle Tools? Ich würde viel mehr hinbekommen, wenn ich nur verstehen würde, was man mit den ganzen Sachen anstellen kann.

Mitsuma
15.05.2007, 17:34
Jo, ich wäre auch für ein wire Contest. Oder ein Gebäude oder anderes
was mithilfe vom Wire-mod (automatisch) funktioniert.
P.s. Wann ist der näste Contest endlich?

kuno_knast
02.06.2007, 14:30
Jo, WireContest hört sich doch super an.
Ich kann nämlich weder gut gebäude bauen, noch posen...:oops:
Aber mit wire kann ich schon so einiges auf die Beine stellen :gmod:

!Xirteg!
02.06.2007, 17:05
Jo, WireContest hört sich doch super an.
Ich kann nämlich weder gut gebäude bauen, noch posen...:oops:
Aber mit wire kann ich schon so einiges auf die Beine stellen :gmod:

Dann bist du mein Gegenteil.

Araxiel
02.06.2007, 17:43
und meinses auch ;)

Mitsuma
02.06.2007, 20:20
hmm ich kann beides eigentlich gut :D

Weezer
07.06.2007, 15:46
So wie es scheint, wird es nie nen nächsten Contest geben. :gmod:

Araxiel
07.06.2007, 16:31
http://forums.facepunchstudios.com/images/rate/agree.png Agree x 1 (list (gmod.de))

Antikeks
07.06.2007, 16:35
http://forums.facepunchstudios.com/images/rate/agree.png Agree x 2

Fun47
08.06.2007, 01:04
http://forums.facepunchstudios.com/images/rate/agree.png Agree x 3

!Xirteg!
08.06.2007, 13:14
Positiv(Wir könnten ja nen inoffiziellen Contest machen)

Fun47
09.06.2007, 20:56
und was soll es bei dem contest zu gewinnen geben(nen gratis funpic account xD)? bzw wer soll den jury sein?

!Xirteg!
10.06.2007, 12:29
Wir wählen ebend eine Jury aus und es muss ja net immer was zu gewinnen geben oder wir fragen LoC und organisieren das is ja egal hauptsache es passiert mal was ;).

chris14465
10.06.2007, 12:45
Ja will auch mal wieder einen Contest!

Fun47
10.06.2007, 14:26
ok dann machen wir einen, ich melde mich freiwillig für die jury :P

Reytoga
10.06.2007, 16:01
ok dann machen wir einen, ich melde mich freiwillig für die jury :P

Jaaa! Ich will auch in die Jury!

Antikeks
10.06.2007, 16:23
und ich will gewinen :D wir sollten jetzt ersmal umfrage machen wer was will posen builden wirewasweisich oder alles drei gleichzeitig

Seamus
10.06.2007, 16:31
Ich bin auch dafür das es wieder mal einen Contest gibt und finde die Idee auch dass dieser von der Community organisiert wird. Es muss ja nichts zu gewinnen geben ausser Ruhm und Ehre :).

B0B
09.07.2007, 15:57
Richtig ich wwäre dann für den wire mod da ich auch net builden ode rposen kann^^

Reytoga
09.07.2007, 18:49
Richtig ich wwäre dann für den wire mod da ich auch net builden ode rposen kann^^

Öhmm.. Der/Die Contest/s laufen bereits ;)