Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen torus richtig mappen
Kann mir einer erklären wie man einen torus richtig mappen
chris14465
06.02.2007, 19:10
Mmh, also eigentlich geht das doch ganz normal mit dem Torus tool??
da ich gerade mit dir gesprochen hab weis ich das du dich vertahen hast^^
bei mir kommt alles außer ein schöner torus
Falsche Einstellung beim Tool?
hätte ich die richtigen einstellungen rein gemacht bzw. es geschaft dann hätte ich hier nichts geschrieben
Es muss an die liegen, da das Tool ohne Probleme geht.
ich habe doch garnicht gesagt das es am tol lieg wollte eigentlich nur mal wissen wie man es richtig einstellen muss damit es richtig geht
Bau einfach mal nen Torus 1024x1024x1024.
dann kommt ne 1/4 röhre raus(ne gebogene)
Hast du vielleicht 90° statt 360° eingestellt? :roll:
kp deshalb hab ich ja gefragt ob mir mal einer das torus tool komplett erklären kann
das hätt ich mir auch selber denken können nur nach 20 min ratlosem ausprobieren bringt das auch nichts mehr
du bist ne große hilfe:roll:
Du handhabst das komplett falsch. Erklären kann mans schlecht, da muss man probieren!
Scarecrow
08.02.2007, 12:38
Wieso clippts du dir nicht einfach ein Viertel, kopierst es noch 3 mal und drehst die Teile einfach? Immerhin habe ich ein Tutorial angefertigt... ;)
Es ist sehr aufwendiog diese Methode. Ich weiß nicht was er falsch macht beim Torus...
Aber bei dem Drehen kommt es manchmal dazu, dass man Kommastellen und andere dinge hat, die eine Glatte und gleichmäßige Oberfläche versauen.
ok dann vergesst das alles ich bekomms dann egetwann auch raus aber meckert beim der veröffentlichung net darüber;)