Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista

Da.Smoker
05.02.2007, 20:26
So leute frage lohnt es sich Windows Vista zu kaufen oder lieber zu saugen ? weil ich hab kein bock mir das zu kaufen auch wen ich geld hätte aber ich finds ubels teuer zb. Windows Vista
Ultimate kn.500€ da ist es doch besser wen mans sichs doch saugt oder ?:-? ??

Rasiel
05.02.2007, 20:30
Es ist am bestne noch zu warten da Vista noch Babyschwächen hat ^^ .

Milkakuh
05.02.2007, 20:47
Jo:) Vista ist bestimmt eine herausferderung an jeden Hacker dieser Welt und bisher haben sie in jedem ach so sicheren Windows einen Virus eingeschleust..wird Vista wohl keine ausnahme bleiben. Ich bleib erstma bei XP weils inzwischen gut lüppt seit 2 jahre keinen Virus mehr :)

Highscreen
05.02.2007, 23:23
ich habs mir "gekauft", kann aber kaum vorteile gegenüber XP feststellen, außer das neue design, welches den pc dermaßen runterzieht Oo

jetzt bin ich wieder bei xp, ich change immer hin und her :D

CJay
05.02.2007, 23:48
Naja, nachdem ich mein XP zerschossen hab, hab ich malwieder die alte Vista-Beta rausgekramt, und musste feststellen das ich meine Soundkarte umsonst drin hab, da der Treiber nich mehr geht... :gmod:
Ich glaube das wird erst in nem Jahr oder so richtig was mit Vista...

€dit:
Sonst is Vista ganz OK, vorallem das neue Media-Center, was man nich benutzen kann wenn man ne ältere Soundkarte hat! :gmod:

€dit²:
Juhee! Hab endlich nen 64bit Vista Treiber für meine Onboard-Soundkarte gefunden :gmod:
Diesmal hat Microsoft ja richtig viel Beispielmusik mit dazu gepackt :shock:

Seamus
06.02.2007, 00:09
Für Vista würde ich auf jeden Fall noch ne Weile warten, mindestens aufs erste Servicepack oder so.

Puma
06.02.2007, 15:22
Ich wart auch noch, und hol mir Vista wenn es für mich einen Vorteil bringt, bis jetzt warscheinlich eher Nachteile.

chris14465
06.02.2007, 16:08
Mmh, also Vista hat ja zwar DX10....
Ich warte wahrscheinlich bis Herbst, dann haben wir auch Geld und dann hol ichs mir.

p1xel
06.02.2007, 16:24
Ich warte ebendfalls, Vista hat Kinderkrankheiten :D

!Xirteg!
06.02.2007, 16:25
Ab 2009 wird es keine Treiber mehr für WIN XP geben. Dann kann man drüber reden ob man sich Vista zulegt.

I-the-gamer
06.02.2007, 16:33
Ich kauf mir Vista erst wenn ich ne DX10 Karte hab und Crysis drausen is.

Moby
07.02.2007, 13:26
Leute, Leute, Leute ich rate euch lieb und von ganzen herzen davon ab kauft Vista nicht.
Das ist der reinste shit. Im Radio haben die gesagt das wenn man Vista installiert damit zustimmt das Microsoft deinen Rechner kontrollieren darf. Soll heißen "falls" irgendwann mal spiele verboten werden sollten und du hast die, dann kann Microsoft die von deren Firma löschen. Die kontrollieren deinen Rechner jeden Tag und da hätte ich kein bock drauf.
Ich bleibe bei XP Professional.
MfG:Moby

CyberVampire
07.02.2007, 17:48
So leute frage lohnt es sich Windows Vista zu kaufen oder lieber zu saugen ? weil ich hab kein bock mir das zu kaufen auch wen ich geld hätte aber ich finds ubels teuer zb. Windows Vista
Ultimate kn.500€ da ist es doch besser wen mans sichs doch saugt oder ?:-? ??

Du meinst mit "saugen" eine illegale aktion?:gmod:
Hol es dir einfach nicht, so oder so nicht!

CJay
07.02.2007, 22:08
[bla, bla] Die kontrollieren deinen Rechner jeden Tag und da hätte ich kein bock drauf.
MfG:Moby

Nehmen wir mal an, 1000 Leute (ich weiss, es sind viel mehr) haben Vista installiert. Jeder PC hat im durschnitt 100GB HDD. Wie zum Teufel will Microsoft es schaffen, 100.000 GB in 24 Stunden zu Durchsuchen? :gmod: Da müsste MS 1,5 GB Pro Sekunde durchsuchen... und das bei ungefähr 30 Kbps
Also halte ich das ganze für unwahrscheinlich...

CyberVampire
07.02.2007, 22:20
Nehmen wir mal an, 1000 Leute (ich weiss, es sind viel mehr) haben Vista installiert. Jeder PC hat im durschnitt 100GB HDD. Wie zum Teufel will Microsoft es schaffen, 100.000 GB in 24 Stunden zu Durchsuchen? :gmod: Da müsste MS 1,5 GB Pro Sekunde durchsuchen... und das bei ungefähr 30 Kbps
Also halte ich das ganze für unwahrscheinlich...

Ich nicht.
Sie machen das nicht bei jeden logisch oder xD
Wenn du für sie in Erscheinung trittst vielleicht.
Oder vielleicht überprüft Vista automatisch Produktions-keys =P

CJay
07.02.2007, 22:29
Bei wem sollen dies dann machen? lol
Die MS-Überraschung! Jetz im jeden 10. Vista Key!

Oder wie? :gmod:

Crazy8dy
08.02.2007, 20:15
Win Vista Ultimate kostet NUR 189€ (www.alternate.de)

I-the-gamer
08.02.2007, 20:29
Win Vista Ultimate kostet NUR 189€ (www.alternate.de)

Das ist die System Builder Version ohne Support und Schachtel.

Defkaunta
19.03.2007, 11:46
@ .:CJ:. :

CJ ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich hab keinen Bock, mir ständig vorschreiben zu lassen, was ich auf meinem rechner alles an daten haben darf und welche nicht und einfach so mein zeug durchwühlen lasse (und das werden sicher mehrere Rechner bei microsoft mit deinem rechner tun, das sei sicher!:shock: ) Beispiel: Nehmen wir mal an du veränderst an einem installierten Programm eine winzige Kleinigkeit (crack.etc...), und Vista merkt es, denn dann heisst es: "Asta la VISTA, baby!" Windows Vista löscht dann "AUTOMATISCH" dieses programm, toll was?:bang: ALso entweder wird dieses Betriebssystem tierisch floppen oder sie schrauben die Big-Brother-Kampagne runter auf ein Minimum.:duck

LoC
19.03.2007, 11:59
Das ist die System Builder Version ohne Support und Schachtel.
Auf die zwei Support-Anfragen und die bunte Packung kann man wirklich verzichten.
Dafür kostet dass ganze nur die Hälfte und es gibt auch keine weitern Unterschiede zwischen Systembuilder und Full Version.

Übrigens habe Hacker bereits die Sicherheitsmaßnahmen von Vista umgangen, in dem Treiber dem Betriebsystem vorgaukeln, dass es eine OEM-Version wäre.
So kann der Rechner auch ganz nach belieben verändert werden ohen das Vista meckert und selbst WGA erkennt den Crack nicht.
(Infos stammen aus der aktuellen c't (http://www.heise.de/ct/07/07/036/))

Übrigens:
Wer hier nochmal andeutet, sich eine gecrackte oder sonst wie illegale Windows Version herunterladen zu wollen, wird aus dem Forum ausgesperrt. :)

CJay
19.03.2007, 13:14
@ .:CJ:. :

CJ ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich hab keinen Bock, mir ständig vorschreiben zu lassen, was ich auf meinem rechner alles an daten haben darf und welche nicht und einfach so mein zeug durchwühlen lasse (und das werden sicher mehrere Rechner bei microsoft mit deinem rechner tun, das sei sicher!:shock: ) Beispiel: Nehmen wir mal an du veränderst an einem installierten Programm eine winzige Kleinigkeit (crack.etc...), und Vista merkt es, denn dann heisst es: "Asta la VISTA, baby!" Windows Vista löscht dann "AUTOMATISCH" dieses programm, toll was?:bang: ALso entweder wird dieses Betriebssystem tierisch floppen oder sie schrauben die Big-Brother-Kampagne runter auf ein Minimum.:duck

Inzwischen verwende ich Vista nich mehr...
Als ich Vista installiert hab, hab ich mir die Lizenzvereinbarungen ganz genau durchgelesen, und da stand nichts davon, das Microsoft auf meinen PC geschweigedenn auf meine Daten zugreifen darf. Vielleicht weils nur die Beta is, wer weiss...

Ah und Btw warum nich einfach Offline bleiben, wie will MS dann auf den PC, mit Telepathie? :gmod:

Rasiel
19.03.2007, 13:20
wenn jeder Pc Internet hat würden die das ehh nich schaffen der arme Upload ...