Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softair
Hi ich will ne softair für gmod haben das heißt wenns geht dann für alle waffen
Doppelpost-Edit:
das heist für alle css waffen wenn es geht !!!
Sollen da nun Gelbe Kugeln raus kommen ?
Leute mit nem Willen, bekommen was auf die Brillen!
---------
Öm,
Softair in wie fehrn?
Sollen die Farbflecken hinterlassen oder einfach nur ne geringere Einschlagskraft haben?
die sollen gelbe kugeln schießen und dein sound ner soft air haben aber der sound ist net so wichtig nur die gelben kugeln also die man dann fliegen sieht
will mir denn keiner helfen ???
Wenn es niemanden gibt der so etwas realisieren kann dann nicht. Außerdem ist bumping und doppelpost verboten.
Für die Kugeln müsste man erst eine neue Modeln. Aber das ist das geringste Problem.
danke für dein hinweiß aber das prob ist ich hab sie ja so gut wie komplet aber nur für 9 kann das einer convertieren ???
In GMod10 ist das ganze LUA anders. Aber da eine Vorgabe vorhanden ist würde ich sagen, dass Pac so etwas packen kann.
Also, wenn du schon eine für GMod 9 hast dann lad das Script mal bitte hoch...
Ich kann es ja mal versuchen :)
TheRaPitoR
13.02.2007, 13:53
ich hab hir was gefunden obs tuht weis ich nicht es sind so weit ich weis auch nicht alle
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=5086
das ist nur miest die waffen in dem softair pack sind genau die gleichen nur das sie ein bisi mehr schaden an npc's machen !!! ( keine gelben kugeln )
TheRaPitoR
13.02.2007, 19:55
iss mir auch aufgefallen :oops: aber immer hin..... :lol:
Wäre jetzt trotzdem net, wenn du eines der Scripts von den GMod9 Softairs hochladen könntest
;)
:) jo das problem ist nur das ich es net habe also schon aber das es bei nem freund auf den pc ich muss warten biss er wieder mal zu mir kommt
ok jetzt hab ich es http://files.filefront.com//;6779028;;/ alle die sich damit auskennen bitte versucht es für gmod 10 zu umzuwandeln bitte bitte bitte weil es für gmod 9 ist ich aber nur gmod 10 spielen kann warum auch immer bitte
danke schon mal im voraus !!!
m.f.g Gidius