Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laden dauert ewig!
MarvZombie
03.02.2007, 14:29
Hi,
Ich wusste jetzt nicht, ob es hier rein gehört oderi n den Server Support. Habs jetzt mal hier reingemacht. Mein Problem:
Wenn ich einen Server starte, egal ob Single- oder Multiplayer, dauert das laden bis zu 2 Minuten. Ich hab den besten PC aus meinem Freundeskreis, aber bei den gehts sehr schnell. Kann ich das irgendwie beheben? Auch eine Neuinstallation hat keine Wirkung gezeigt.
Vielen Dank im Vorraus.
The Reaper
CyberVampire
03.02.2007, 14:47
Zu viele addons/modells ?
Wenn du einen so guten PC hast, dann stell poste doch mal die daten^^
Edit: Mit meinen alten Rechner habe ich übrigens jedes mal rund 10 Minuten gebraucht, glaubst du jetzt immer noch das 2 Min. ewig sind? xD
Highscreen
03.02.2007, 14:52
Ich bracuh auch knappe 6 min... aber nur bei inet server ^^
Hab noch netmal so viele addons drin, nur phx, gmod+ und nen paar andere.. kann man nix machen, ich finds schade :gmod: in der hinsicht war gmod9 besser, alles reingemacht und lief ^^
CyberVampire
03.02.2007, 15:00
Ich bracuh auch knappe 6 min... aber nur bei inet server ^^
Hab noch netmal so viele addons drin, nur phx, gmod+ und nen paar andere.. kann man nix machen, ich finds schade :gmod: in der hinsicht war gmod9 besser, alles reingemacht und lief ^^
Ich weiß nicht was ihr habt...
Wenn ihr so gute Rechner habt^^:D also auf meinen neuen läuft es sehr gut.
Intel(R) Core(TM)2 CPU
6300 @ 1.86GHZ (2x)
1GB RAM
Radeon X1950 Pro
:)
MarvZombie
03.02.2007, 15:27
Ich habs ja neu installiert und alles weg gelassen. Danach war es immernoch nicht besser...
Hier alles was ich finden konnte:
Grafikkarte: 256 MB (nVidia GeForce 7600 GT)
Arbeitsspeicher: 1 GB
Prozessor: Intel Celeron CPU 3.06 GHz
Festplatte: 180 GB (143 GB frei)
Was ist noch wichtig?
I-the-gamer
03.02.2007, 15:30
Ich habs ja neu installiert und alles weg gelassen. Danach war es immernoch nicht besser...
Was ist noch wichtig?
Das soll ein guter PC sein? :rofl :bow :spinner:
Also von dem kannst du wirklich nicht viel erwarten, lösch einfach mal ein paar models und stell die Texture details runter.
chris14465
03.02.2007, 15:34
Heyhey, es sind nicht alle leute reich so wie du^^
MarvZombie
03.02.2007, 15:41
Das soll ein guter PC sein? :rofl :bow :spinner:
Also von dem kannst du wirklich nicht viel erwarten, lösch einfach mal ein paar models und stell die Texture details runter.
Was brauch ich denn, damit ich nen guten PC hab? 10 GHz und 1 GB Graka usw? Ich find den schon gut. Es läuft alles ohne probleme, nur dauert gmod so lang.
Was soll denn der Quatsch bitte?
Ich kann es echt nicht ab, wenn hier irgendwelche Kiddies, die zuviel Geld von ihren Großeltern bekommen, über die "schlechten" PCs anderer lästern.
------
Aber BackToTopic:
Der PC sollte natürlich vollkommen genügen, um GMod vernünftig laufen zu lassen.
Da nach einer Neuinstallation keine Mods vorhanden sind, kann es ja wohl kaum daran liegen.
Ich habe schon eine Weile nicht mehr GMod-Gespielt und kann deswegen nicht sagen wie es aktuell aussieht, aber lange Ladezeiten sind AFAIK nicht ungewöhnlich.
MarvZombie
03.02.2007, 23:00
Ok. Muss ich wohl mit leben. Trotzdem Danke für die Antworten.
Was ist noch wichtig?
LoC hat recht der PC ist eigentlich ziemlich gut soll ich mal mein PC hier reinstellen:
Informationsliste Wert
CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz (15 x 133) 2400+
Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (64 MB) (DirectX 8.1)
Monitor Hansol H711s [17" LCD] (000000000000)
Motherboard ASRock K7VT6-C (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
UND? Trotzdem läuft Gmod10 einwandfrei aber ich will mir am 14ten n neuen Prozessor ne vieeeeeeeeeeeel bessere Grafikkarte und n neues Mainboard holen dazu noch Vista und mehr Arbeitsspeicher!
@ Alex22: Also eígentlich fast eine Komplett-Ummöbelierung? ^^
Wenn I-The-Gamer meint, The Reapers PC ist schlecht, dann schaut euch mal meinen an:
GraKa: GeForce 4 MX Integrated GPU
Prozessor: AMD Sempron 2200 +
Arbeitsspeicher: 768 MB RAM.
Ich hab keinen guten PC, aber wenigstens bettel ich nicht um einen bei meinen Eltern. ICH werde für meien neuen arbeiten gehen. :roll:
I-the-gamer
04.02.2007, 00:40
Woher glaubt ihr zu wissen das ich das Geld von irgendwem bekommen habe?
Woher glaubst du zu wissen, dass ich dich meine?