PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine kleinen bildchen :D



Mr.Man
02.02.2007, 19:22
http://img126.imageshack.us/my.php?image=lelesh3.jpg

Seamus
02.02.2007, 21:43
Naaja...
Gut ist anders...

€r!k
02.02.2007, 23:00
Kein Kommentar...
sieht scheiße aus, mit Paint gehts noch besser und das posing ist dreck. Auch total sinnlos. Sowas braucht keine Thread das kann höchstens noch in den einzelne Bilder Thread, wenn überhaupt! Außerdem kannst du ja die Grafik wenigstens beim Fotografieren hochschrauben. Aber sowas sollte man nicht reinstellen. Ich finds total shice. Außerdem ist das kein Comic sondern nur ein paar schlechte Bilder in einem.

Sony
02.02.2007, 23:49
So jetzt sage ich mal was dazu.
Zwar sieht das nicht gut aus aber er ist ein Anfänger in Gmod.
Nur weil ihr so Pros seit müsst ihr nicht immer jemanden gleich niedermachen,wenn das schlechter Posing ist.
Und zu der Grafik ist doch woll seine Sorge mit welcher Grafik der spielt.
Ihr müsst doch nicht bestimmen mit welcher Grafik er Spielen soll,dass ist ganz alleine seine Sorge
Aber ich weiß ja sowieos was jetzt gleich für Antworten kommen

I-the-gamer
03.02.2007, 00:36
So jetzt sage ich mal was dazu.
Zwar sieht das nicht gut aus aber er ist ein Anfänger in Gmod.
Nur weil ihr so Pros seit müsst ihr nicht immer jemanden gleich niedermachen,wenn das schlechter Posing ist.
Und zu der Grafik ist doch woll seine Sorge mit welcher Grafik der spielt.
Ihr müsst doch nicht bestimmen mit welcher Grafik er Spielen soll,dass ist ganz alleine seine Sorge
Aber ich weiß ja sowieos was jetzt gleich für Antworten kommen

Wenn er hier nicht die meinung anderer hören will, warum sollte er es dann posten?

Schlaumeier... :roll:

Sony
03.02.2007, 00:59
Woher soll der wissen das es hier welcher gibt die den niedermachen nur weil er es nicht so gut kann.

Milkakuh
03.02.2007, 06:21
Naja en bissel mühe kann man sich ja schon geben, nech?

chris14465
03.02.2007, 07:45
Unter aller Sau :down: !

XiCe
03.02.2007, 08:38
hmm für mich ist das einfach nur random cr4p :roll:

John Loves Hate
03.02.2007, 09:39
So, an viele "Schlaumeier" hier, die wohl noch nie etwas davon gehört haben zu einer Behauptung eine sinnvolle Begründung zu schreiben:

Euer Argument "Sieht shice aus lol" wird ganz schnell entkräftet, wenn es lediglich aus diesen oder ähnlichen Wörtern besteht.

Ist es etwa so schwer Verbesserungsvorschläge zu posten und / oder Wörter wie "scheiße" außen vor zu lassen?

2 Kommentare wurden gelöscht.

p1xel
03.02.2007, 12:14
Zum Bild:
Lass Dir beim posen mehr Zeit dann sieht es besser aus und verwende Sprechblasen, kommt besser ;). Zur Grafik, naja nicht so gut, aber besser als nix.

//edit by TedStriker: Nicht der ganze Post.

Sony
03.02.2007, 12:49
Hier wird sofort einer runtergemacht,wenn einer mal nicht gut Posed.
Das ist echt wie im Kindergarten wie sich manche hier benehmen.
€rik regt sich sofort auf,wenn man mal ein Rechtschreibfehler macht.
Habe ich auch schon öfters im Forum gesehn.
Einer schreibt sein Namen mit C regt der sich sofort auf.

!Xirteg!
03.02.2007, 13:11
Nun ja ist nix halbes und nix ganzes aber eher ein Viertel. Da musste nochmal richtig ran ;)

kenny
03.02.2007, 14:20
am besten du übst noch ein wenig das posen und liest ein paar tutorials.
mein posing war um erhlich zu sein am anfang auch nich besser aber das legt sich schon
und um bessere sprechblasen zu machen benutz am besten gimp oder photo shop

viel glück für deine nächsten comics (bilder);)

€r!k
03.02.2007, 15:15
Hier wird sofort einer runtergemacht,wenn einer mal nicht gut Posed.
Das ist echt wie im Kindergarten wie sich manche hier benehmen.
€rik regt sich sofort auf,wenn man mal ein Rechtschreibfehler macht.
Habe ich auch schon öfters im Forum gesehn.
Einer schreibt sein Namen mit C regt der sich sofort auf.
Ach Mensch du hast wirklich nichts besseres vor als zu provozieren...

Defkaunta
03.02.2007, 18:57
HÄ? Wie was Leuteeeee, wo fängt der Comic denn an???? AHHHHH ich find den Anfang nicht , AH! AH! AH!:bash: . Spaß beiseite du solltest dir mal das Tutorial zu Gemüte führen :gmod:

balboa
04.02.2007, 19:55
Jeder hat ne andere sicht auf "comics" ihr seit zu sehr auf den "standart" fixiert, ihr wollt nur noch solche haben. und wenn einer der gerade anfängt spass an der sache zu finden, wird ihm der spass schnell weggenommen, wenn ihr solche unquallifizierten kommentare abgibt.
sry aber ein forum über ein spiel und zwar eins das ab 18 freigegeben ist, und hier im forum gehts ab wie im kindergarten, ach man braucht kein half life 2 für gmod, okay, dann haben wohl alle kein half life 2 gekauft.

des deutschen liebste freiteit beschäftigung ist streiten, das beweißst nur mehr dieses Forum.
Schade das ich kein anderes deutsches forum finde wie dieses, weil dann würde ich das andere beforzugen.


Zu deinem Comic, üb noch einbisschen mit den posen, schreib in die console "noclip" und entere, dann wenn du z.b jemanden auf nem stuhl sitzen lassen willst, dann banutze No Collide, dann mit etwas rumgefummele sietzt er genau auf dem stuhl, anstatt darüber zu schweben.
Und übung macht den Meister.

Sony
04.02.2007, 20:06
Jeder hat ne andere sicht auf "comics" ihr seit zu sehr auf den "standart" fixiert, ihr wollt nur noch solche haben. und wenn einer der gerade anfängt spass an der sache zu finden, wird ihm der spass schnell weggenommen, wenn ihr solche unquallifizierten kommentare abgibt.
sry aber ein forum über ein spiel und zwar eins das ab 18 freigegeben ist, und hier im forum gehts ab wie im kindergarten, ach man braucht kein half life 2 für gmod, okay, dann haben wohl alle kein half life 2 gekauft.

des deutschen liebste freiteit beschäftigung ist streiten, das beweißst nur mehr dieses Forum.
Schade das ich kein anderes deutsches forum finde wie dieses, weil dann würde ich das andere beforzugen.


Zu deinem Comic, üb noch einbisschen mit den posen, schreib in die console "noclip" und entere, dann wenn du z.b jemanden auf nem stuhl sitzen lassen willst, dann banutze No Collide, dann mit etwas rumgefummele sietzt er genau auf dem stuhl, anstatt darüber zu schweben.
Und übung macht den Meister.
Die Sache mit den Kindergarten gebe ich dir vollkommen Recht.
Mr. Man tut mir auch richtig leid und auch alle anderen Leute die hier ruuntergemacht werde.
@balboa:Es gibt ne menge Seiten wo du dir umsonst Forum erstellen lassen kannst.

Seamus
04.02.2007, 20:14
Ich weiss nicht was ihr habt, er wurde doch nicht runtergemacht. Er hat freiwillig sein Bild hier rein gestellt. Dann muss man auch für Kritik offen sein. Es ist nunmal kein tolles Bild, daran kann niemand was ändern ausser er selbst. Und gute Bilder bekommen hier auch gute Wertungen.

Sony
04.02.2007, 20:55
OMG er hätte es erst garnicht gepostet,wenn er gewusst hätte das sowas rauskommt.

Moonlight
04.02.2007, 21:24
OMG er hätte es erst garnicht gepostet,wenn er gewusst hätte das sowas rauskommt.
Er hätte auch'n bisschen mehr üben können, bis er etwas online stellt

Aber ich seh dass nicht so eng, probier einfach non'n bisschen, das wird schon ^^

balboa
04.02.2007, 22:45
Es gibt leute, die Stellen ihre Urlaubsfotos Online, es ist wohl in der Menschheit Integriert das man seine selbst gemachten sachen veröffentlichen möchte, um vielleicht Lob oder sowas zu bekommen, oder auch einfach nur, das es halt im Internet zu sehen ist.
Wer solche Komentare wie Scheiße benutzt, da weiß man eigendlich schon was für ein Typ Mensch er ist, oder mehr im "Internet / garrysmod" bereich.
Über diese Menschen, kann man nur den Kopfschütteln, und nicht Ernst nehmen. Sind halt Kaoten, die mit ihrem Leben nicht klar kommen.
Anders die leute die Konstruktive Kritik schreiben, wo, wenn man den breitrag ließt, sofort den Daumen hebt und einfach gute laune hat, sogar in diesem Forum weiter zu lesen.

kenny
05.02.2007, 13:45
hey er hätte dann drunterschreiben sollen "bitte keine kritik danke..."

er hat es bestimmt online gestellt damit er auch kritik bekommt und damit er weiss was er besserr machen kann. mal abgesehen davon is das kein comic sondern es sind einzelne comic bilder alle handeln von was anderem deshalb würd ich mal sagen,dass da kein neuer stil vorliegt

so und jetz fresse halten runterschalten