PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combine-Stimmenverzerrung



Weezer
27.01.2007, 18:28
Kennt jemand ein Programm, womt ich aufgenommene Stimmen so klingen lassen kann, dass die so ähnlich wie die der Combine klingen? Also, so ein Stimmenverzerrer. :D

€r!k
27.01.2007, 18:34
Ich glaube es ist ein einfacher Stimmenverzerrer. Da müsste man nur noch die Einstellung und den Sprecher von Valve nehmen.

Aber falls es ne andere Möglichkeit gibt, wüsste ich die gerne.

maliCepro
28.05.2008, 09:40
ich benutze (Voice Changer 4.0 Diamond) der is ganz gut....aber ob man jetzt die combine-stimme nachahmen kann weiß ich nich...es gibt da auch tausende einstellmöglichkeiten und plugins...ich hab es auch schon versucht bekomm es aber nich hin ^^

Husky
28.05.2008, 09:42
Schau bitte aufs Datum. Es ist mehr als 1 Jahr her, als Weezer sich dafür interessiert hat. :-?

maliCepro
28.05.2008, 11:30
ups...ich hatte danach gegooglet...und bin hier im forum gelandet...man sowas passiert mir eigentlich nich...hab da echt nich drauf geachtet ^^ *peinlich*

A.I.
28.05.2008, 12:19
ups...ich hatte danach gegooglet...und bin hier im forum gelandet...man sowas passiert mir eigentlich nich...hab da echt nich drauf geachtet ^^ *peinlich*

Sinnvolle Beträge sind doch jederzeit willkommen! :)

Husky
28.05.2008, 12:21
Sinnvolle Beträge sind doch jederzeit willkommen! :)

Ja, das stimmt andererseits. ;) Ist ja auch nicht schlimm, maliCepro, ich wollte es nur mal sagen.