PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps (CS:S) & Admin Tool?



Gizmo69
24.01.2007, 17:00
Hallo alle Miteinander,

Ich bin neu hier und kenne den Garry Mod seit ca. 1 Monat! Und habe nun mal Spaßes halber einen Server auf meinem PC installiert um mal mit nem Paar Kumpels Online einen Krativen Tag zu erleben! (So weit nichts wichtiges!)

So und nun zu meinem Problemen/Fragen:

Nun habe ich mit viel hin und her den Source Dedicated Server mit dem Garry Mod zum laufen bekommen! Er ist online erreichbar usw.!

1. Wie bekomme ich die CS Source Maps nun in den Dedicated Server gelistet, was muss ich dafür tun?
(Bzw. die CS Source Maps die Standard sind finde ich gar net auf meine HD wenn ich zb. nach Dust oder *.bsp suche! Spielen kann ich sie aber online, warum?)

2. Wie komme ich über die Console oder "y" (im Spiel gedrückt) zum Admin Tool also net dem Source Dedicated Server Tool! Oder ist das schon alles was man als Admin mehr hat an funktionen?

Freu mich auf Antworten! Aber bitte so Simpel wie möglich! Bin manchnmal echt schwer von Kappe! *g*

Danke!!!

chris14465
24.01.2007, 17:07
1. Source maps mit Gfc Scape (www.google.de) aus den gfcs rausholen und in den GMod server kopieren
2. Sowas gibt es nicht. Das sind mods die du selber installieren musst.

€r!k
24.01.2007, 17:27
Admin Menü... Ist eigentlich schon immer im Spiel drinnen. Du musst ja ein RCon PW für den Server eingeben. Dann tust du ingame auf dem Server in die Konsole "rcon_password xxx" eintippen und dann die Befehle immer mit RCon davor (z.B. "rcon sv_cheats 1")

Gizmo69
24.01.2007, 21:52
@ Chris14465

zu Punkt 1.

Also ich weiß ja net ob es normal ist! Aber ich finde keine datei die de_dust.bsp, noch dust oder *.bsp (Orginale) heißt! Andere Maps wie rats.bsp oder so sind im Map Verzeichniss:

C:\Programme\Steam\SteamApps\*mein name*\counter-strike source\cstrike\maps\

Komischer weiße kann ich aber office und dust uws. zocken finde sie aber net auf meinem System! Versteckt sind die auch net! Wie geht das?

Wo sind die Orginal Maps von CS: Source? Find die nicht! Nirgendwo! Kann die ganze festplatte durch suchen!

W0rf0x
25.01.2007, 05:21
@ Chris14465

zu Punkt 1.

Also ich weiß ja net ob es normal ist! Aber ich finde keine datei die de_dust.bsp, noch dust oder *.bsp (Orginale) heißt! Andere Maps wie rats.bsp oder so sind im Map Verzeichniss:

C:\Programme\Steam\SteamApps\*mein name*\counter-strike source\cstrike\maps\

Komischer weiße kann ich aber office und dust uws. zocken finde sie aber net auf meinem System! Versteckt sind die auch net! Wie geht das?

Wo sind die Orginal Maps von CS: Source? Find die nicht! Nirgendwo! Kann die ganze festplatte durch suchen!die sind in der "counter-strike source shared.gcf" drin

Pac_187
25.01.2007, 14:21
1. Source maps mit Gfc Scape (www.google.de) aus den gfcs rausholen

1. Es heit GCF Scape
2. Du könntest ruhig mal einen Link dazu reinstellen anstatt immer nur www.google.de
reinzuschreiben!


Link zu GCF Scape V1.6.3 (http://nemesis.thewavelength.net/files/files/gcfscape163.exe)

Damit der bei dir läuft brauchst du noch .NET Framework 2.0 (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856EACB-4362-4B0D-8EDD-AAB15C5E04F5) oder höher


;)

Gizmo69
25.01.2007, 18:37
Vielen vielen Dank für die Hilfe an Punkt 1.

Übrigends hatte ich gegooglet aber leider net verstanden das ich die source .....cfg auf machen musste! hat endlich *klick* gemacht *g*

Nur noch eine lässtige frage zu Punkt 2.

Wie kann man den beim Server ein Ping Limit! z.B.: Alles über 300 = kick! ???
Also das er high Ping sagt und dann jemanden kickt (was natürlich nicht die Feine Britishe art ist, also bin leider auch kein Brite *g*)

Und wieso kann man nicht Friendlyfire aktivieren oder Teamkiller = kick ???