PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe statt gravity Gun!



Down of the Death
24.01.2007, 18:00
Hi,
Ich hab mal nach sowas gesucht weil ich sowas schon öfter gesehen habe und auf der HP habe ich es auch gefunden, nur geht der Downloadlink nicht :-? . Kann mir mal jemand helfen bitte?

mfg DotD

Scarecrow
24.01.2007, 18:20
Es gibt so eine Mod für HL², in der Zahlen vom Himmel fallen oder so. Genau dort werden die "Handschuhe" angezeigt. Du kannst also die ganze Mod saugen und nur das Handschuhmodell in Gmod laden.

€r!k
24.01.2007, 18:38
Er meint die Gravglowes. Die müsste jemand Uploaden. Dads möchte er bestimmt damit sagen.

Down of the Death
24.01.2007, 18:56
Er meint die Gravglowes. Die müsste jemand Uploaden. Dads möchte er bestimmt damit sagen.
Genau die meine ich^^. Und noch was, wie mache ich das das z.B die Armbrust die bei den Tools kommt dann zu den Gloves wird?

Scarecrow
24.01.2007, 19:52
Er meint die Gravglowes. Die müsste jemand Uploaden. Dads möchte er bestimmt damit sagen.

Dann sage ich lieber nichts :)

€r!k
24.01.2007, 20:20
Genau die meine ich^^. Und noch was, wie mache ich das das z.B die Armbrust die bei den Tools kommt dann zu den Gloves wird?
Irgendwo in ner .txt Datei kann man einstellen welche Waffe, aber frag mich nicht wo. Kannste eigentlich die GravGlows einstellen wenn du es findest.

Mario
24.01.2007, 20:26
*hust*http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=523*hust*

Es wird beides durch die mod getauscht, sowohl gravity gun, als auch physgun.

Die Toolgun ersetzt wird leider nicht ersetzt^^
Oder wolltest du welche für Gmod10 haben?






irgentwie mag ich spoiler ^.^

€r!k
24.01.2007, 20:38
Und Toolgun kann man in Gmod9 irgendwie ersetzen.

Down of the Death
25.01.2007, 13:38
*hust*http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=523*hust*

Es wird beides durch die mod getauscht, sowohl gravity gun, als auch physgun.

Die Toolgun ersetzt wird leider nicht ersetzt^^
Oder wolltest du welche für Gmod10 haben?






irgentwie mag ich spoiler ^.^
Neinnein, für Gmod 9 iss ok^^ aber ich hab da mal ne Idee, ich überschreibe das model der Toolgun mit denen der Handschue :twisted:

€r!k
25.01.2007, 13:54
Dazu müsstest du in der Modelldatei die einzelnen Teile umstellen, also müsstest du das Modell überarbeiten.

Down of the Death
25.01.2007, 13:57
Dazu müsstest du in der Modelldatei die einzelnen Teile umstellen, also müsstest du das Modell überarbeiten.
:shock: Naja dann lass ich^^