Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Mod

V4rlord
23.01.2007, 16:17
Hi,
ich hab mir Admin Mod runtergeladen und es läuft auch. Nur leider bin ich kein Admin. Ich habe mich nur in der "garrysmod\settings\users.txt" als Admin eingetragen. Muss ich mich auch nochmal irgendwo speziell beim AM eintragen?

Bekomm immer die meldung: "You do not have acces to use this command" oder "You don't have access"

Danke ;)
V4rlord

Pac_187
23.01.2007, 16:59
Du musst dich auch noch bei der Mod als Admin eintragen!

Ich gehe davon aus das du die [AM]AdminMod von Conna benutzt!

Gehe dazu einfach in den Ordner der Mod

dann in lua-->Admin,

dort öffnest du die config.lua und wechselst in folgender Zeile(23) die STEAM_ID mit deiner aus:

AM.Config.New("STRING", "Administrator", "STEAM_0:1:8387555") -- Main admin for this server

dort wo STEAM_0:1:8387555 steht muss deine STEAM_ID rein!

STEAM_ID???

Starte dazu irgend ein STEAM-Spiel deiner Wahl, joine auf einen Server
und gib in die Console status ein.
Nun wird eine Liste mit allen Spielern sammt ihrer STEAM_ID´s in die Console geschrieben,
suche einfach deinen Namen und kopiere die dahinterstehende STEAM_ID und füge sie dann, wie oben
beschrieben, ein.

mfg Pac_187

V4rlord
23.01.2007, 17:14
ja super !! dankeschön!!:)

€r!k
24.01.2007, 13:57
Nützt dir nichts. Das neue Updates hat das ding geschrottet.

Moby
03.02.2007, 15:37
@Erik ne du das Ding funzt noch und wie.
Aber nun ne frage zum Admin mod.
Wie kann ich Freunde zum Admin hinzufügen.
Also in der Config.lua steht:

AM.Groups.Add("SuperAdmin", Color(255, 0, 255, 255), "models/player/combine_super_soldier.mdl", {"manhack_welder", "weapon_shotgun", "weapon_saver"}, false, {"super", "immune"})
AM.Groups.Add("Admin", Color(255, 215, 0, 255), "models/player/police.mdl", {}, false, {"guest", "registered", "admin", "basic", "immune"})
AM.Groups.Add("VIP", Color(135, 245, 125, 255), "models/player/gman_high.mdl", {}, false, {"guest", "registered", "basic"})
AM.Groups.Add("Friend", Color(255, 60, 65, 255), "models/player/alyx.mdl", {}, false, {"guest", "basic"})
AM.Groups.Add("Client", Color(100, 180, 255, 255), "models/player/male_08.mdl", {}, true, {"basic"})
AM.Groups.Add("Noob", Color(128, 0, 255, 255), "models/player/kleiner.mdl", {}, false, {})

Soll heißen ich bin ja der SuperAdmin xD.
Aber da steht das man Admins adden kann aber nur wo?
Das mit Client is ja jeder der mitspielt.
Aber wie kann ich denn admins hinzufügen.
Ich hänge die datei Config.lua mal an.
Dann könnt ihr sie euch angucken.
Ich bedanke mich.

Moby
03.02.2007, 16:08
Kann mir keiner helfen?
Bitte nicht immer den Thread überschreiben wenn noch keiner geatwortet hat.
MfG:Moby

Edit:
In der Config.lua steht unter anderem:
-----[ ADD PLAYERS TO GROUPS ]-------------

AM.Groups.Insert("EXAMPLESTEAMID", "Friend")

Muss ich da wo EXAMPLESTEAMID steht ne ID eintragen und dann da rechts z.B. Freund das dann im Spiel da steht Freund?

€r!k
03.02.2007, 16:35
In den Chat eingeben: /level <Name> <Gruppe>